Beiträge von LStrike

    Hab die Gestensteuerung und Gepäckraumpaket weggelassen. Instrumententafel in Sensatec und Sitze in Vernasca könnte man noch aufwerten, ist es mir aber nicht wert.

    Gestensteuerung kann ich nachvollziehen. Es is zwar schön, mit der "Faust ballen Geste" nach Hause zu navigieren, aber es kommt soooo oft vor, dass ich versehentlich ein Lied weiterspringe weil ich nach rechts zeige :whistling:


    Aber, das Gepäckraumpaket hätte ich definitiv mitgenommen! Da sind doch diese aufblasbaren Schienen drin, oder? Die sollen ja echt richtig gut sein ... darauf würde ich nicht verzichten wollen.


    Sensatec Armaturenbrett is hübsch und fühlt sich super an. Aber ja, zu vernachlässigen.
    Sitze in Vernasca ... ich hab letztens endlich mal die Stoff/Sensatec anprobieren dürfen, Gefallen mir besser als Leder. :thumbup:

    Doppelt drücken? Ich glaube, Du musst da nicht doppelt drücken, sondern nach dem Absperren nochmal drücken. Also kein "Doppelklick" sondern zwei Klicks mit Abstand dazwischen, oder? Was sagt der Rest?

    Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
    Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt.

    Das 318d hab ich in der Tat überlesen, sorry :whistling:


    Aber Glückwunsch, dann bekommst Du einmal neue Bremsen inkl Sättel neu ... das hätte ich auch gern :thumbsup:

    Ich hätte gern nur den Türöffnungsschalter in Galvanik, das passt. :thumbsup:
    Aber die Fensterheber empfand ich als störend und nicht passend. Wenn wenigstens der Rahmen auch so wäre...


    Grad mal geschaut ... die Galvanikblende rechts kostet 13 Euro ... aber den ZV-Schalter links gibt es nur im ganzen, und da kostet er 75,- Eur, egal ob Galvanik oder nicht ... das is mir nur für die Optik doch bissi zu viel :whistling:

    Zwischenstand ... es geht noch immer nicht und seit gestern steht er wieder bei BMW. Vorhin kam ein Anruf, BMW sagt, es wäre das Tor. Sie können das zwar weiter testen, mit anderen Toren, aber wenn sich herausstellt, dass es an unserem Tor liegt, dann müssten die mir das alles in Rechnung stellen ... und allein 1h Diagnose liegt wohl bei 200,- EUR 8|


    Hab dann erstmal gesagt, wir lassen das und ich versuche, ein oder zwei andere Tore mit 868MHz zu finden und da zu testen. Wenn das auch ned geht, dann isses der Spiegel. Wenn das aber geht, dann unser Tor.


    Naja, und dann sagte er mir, es wären schon Kosten aufgelaufen ... er meldet sich nochmal ... bin ja gespannt. Keinen Bock da Kohle hinlegen zu müssen ohne jegliches Ergebnis ||




    EDIT: Grad Anruf bekommen, Kosten lassen die unter den Tisch fallen. Wenigstens etwas.