Also, ich war vorhin bei BMW. Der eigentliche Termin war wegen meinem GTO-Spiegel, das wurde aber verschoben weil der sich auskennende Kollege die Woche nicht da ist. Ich bin dann aber trotzdem hingefahren, wollte ja das Geräusch ansprechen. Der Verkäufer klang interessiert und wir sind 2mal auf dem Gelände rumgefahren. Wie zu erwarten war NICHTS zu hören, war ja klar 
Er hat ihn dann auf die Bühne (mit Reifen, nicht schwebend) und wir haben am Rad und an allen Aufhängungen vorne rumgewackelt wie die Irren, da is nix locker und auch nichts zu hören/spüren.
Wir sind jetzt so verblieben: Ich bekomme nen Anruf wenn der GTO-Spiegel Termin wieder steht, dann machen wir beides zusammen. Und ich suche bis dahin eine Strecke in der Nähe, auf der ich das reproduzieren kann. Und wenn alle Stricke reißen fahren wir zu mir heim (5km), in der 30er Zone bei uns hört man es IMMER.
Die müssen/wollen das einfach hören, bevor sie auf die Suche gehen, weil die sich auch vor BMW rechtfertigen müssen. Kann ich absolut verstehen.
Aber, gut zu wissen, dass schonmal nix gravierendes is.
Achja, von der Rückrufaktion ist meiner NICHT betroffen!