Genau um die geht es. Und auch wenn das wirklich kleinlich klingt, ohne sieht das tatsächlich irgendwie unfertig aus.
Beiträge von LStrike
- 

- 
					Na das klingt ja grandios ... is halt so!?  Gut, "wie kaputte Domlager" ist ein bisschen übertrieben. Aber es ist definitv laut genug, dass es selbst bei leiser Musik manchmal deutlich hörbar ist. Und ja, das nervt und wirkt total billig. 
 Ich hoffe daher noch auf meinen Termin nächste Woche.
- 
					Wenn ich meinen Jahreswagen selber konfiguriert hätte, dann würde ich auch lieber Sensatec anstatt Leder haben ...  
- 
					Hast Du mal bitte Bilder die zeigen, was Du genau meinst?  Bevor ihr fragt, ja ich nutze immer den gleichen Schlüssel und den gleichen Fahrer. Sehr dekadent, sogar mit Fahrer  
- 
					Achja, und es gibt seit dem letzten Eifel-Urlaub noch was Neues ... die G20-Pedale werden nun liebevoll und stilecht bedient   
 War im Puma-Outlet für 35,- EUR zu ergattern, sonst hätte ich da nicht zugeschlagen. Bequem und wertig, und ja, für die Vollfreaks wie mich ideal  
- 
					Meinst du eventuell den Aufsatz hier ? 
 https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.htmlSind nicht die Sticker, auch wenn das Bild glaube sehr ähnlich ist   Yummy ... ja, das sieht doch auch schick aus ...  Aber 180 Flocken pro Seite?! Danke, aber nein danke.  Oder, um es mit Jimmy Fallon zu sagen "Ooshi"  
- 
					So, weiterer Versuch zum Thema Black&White ... bei AliExpress ne Schwellerfolie bestellt und heute mal provisorisch angebracht. Flasht mich aber nicht so wie erwartet ... habs wieder runtergerupft. Mag evtl auch daran liegen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit ich die nach unten ansetzen muss. Das gibt's doch auch Original von BMW, oder?  Und ich meine nicht den Sticker weiter oben (Link zu leebmann24), der gefällt mir nämlich nicht. 
- 
					Nummer 0007   
 Ja doppelter Wahnsinn! Ich durfte damals einen für 5min in der Stadt fahren und war sofort geflasht! Nicht nur vom Fahren sondern auch wie abgefahren der für damals aussah! Und ich liebe ihn noch heute. 
 Hab aber leider nur das billige China RC Modell hier 
- 
					Gut, damit ist das Experiment Folie wohl endgültig gescheitert.  Ich würde es lackieren lassen. Hab ich bei meinem E91 damals auch machen lassen. Wobei es natürlich sein kann, dass ein Folierer andere Folie verwendet und es so hinbekommt, dass sich da nix löst. Die Folierer nutzen eine ganz andere, viel bessere Folie. Die hier ist halt einfach Schrott, leider. Aber war bei dem Preis eigentlich klar  Aber mit Deinen Rahmen im Innenraum machst mich echt auch heiß. Sieht wirklich edler aus. Das wirkt mir auf den Fotos aber so, dass am Rand ein Teil der Schalter überdeckt wird - dem ist aber nicht so, oder? Bestell die Dir! Dann sind die noch vor dem G20 da  
 Die sind super passgenau, da überdeckt nichts. Vielmehr ist das ein schöner Rand, besser zum ertasten find ich Was eine Option wäre, falls ihr Carbon mögt und bereit seit ein paar mehr Euronen auszugeben: Nee, soviel Geld will ich nicht ausgeben dafür. Und Carbon wäre zwar schön, aber wie gesagt, nicht zu dem Geld. Da tut es auch einfaches glanzschwarz. Hauptsache nicht dieses kack-dunkelgrau  
- 
					Danke für die Erfahrungswerte ... Orderly hab ich schon länger auf der Liste ... wie sieht das mit dem Teppich aus? Filzt der dann recht schnell?