GOIL! Wenn dann richtig ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Stimmt, hängt immer sehr vom persönlichen Geschmack und der Farbe ab. Manchmal is bi-color aber auch hübscher, auch richtig.
-
Hey @KeYa, vorhin is mein Spoiler endlich geliefert worden
Hast Du zufällig noch ein Bild, wo und wie Du die 3M-Streifen angebracht hast? Besondern mittig isses ja doch recht dünn, oder?EDIT:
Ich seh gerade, dass der Originale nicht-carbon-Spoiler wohl unten ringsum eine Auflagefläche hat und mittig "hohl" ist.
Meiner ist auch unten komplett gefüllt. Da wird das dann noch einfacher sein denke ich. -
Hahahha, geile Idee!

Aber, da fehlt mir bissl die kriminelle Energie zu
Abgesehen davon dass ich dann am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleiben will
-
Dank Euch bin ich auf den MapCreator gekommen und habe nun mal einen Fehler beseitigt, der mich seit Jahren wahnsinnig macht! Auf dem Weg zu meiner Schwester ist ein winziges Stück Strasse in keinem Navi als befahrbar hinterlegt. Sowohl beim alten F33 als auch beim neuen G20 und auch beim Octavia RS meiner Frau. Nur bei Google is das Stück als Strasse drin. Google hat sogar die teils unbefestigte aber offizielle Strasse nach oben links mit drin...
Hab die Strasse nun mal bearbeitet und hoffe, dass das irgendwann mal als befahrbar angezeigt wird

-
Was mich "überrascht" hat sind viele kleinen Details. Dass der G20 vieles/alles besser kann als der F3x habe ich erwartet/erhofft. Aber dass er innen vieles verspielter hat, das an sich keinen Nutzen hat, nur hübsch ist, hat mich positiv überrascht. Hier wurde nicht nur mit dem spitzen Stift gerechnet sondern die Designer hatten offenbar mehr freie Hand, das mag ich. Seien es die wunderschön geriffelten und beleuchteten Stellrädchen an der Lüftung, der auch edel geriffelte iDrive-Drücker und der echt schöne und transparente "Schaltknauf". Da is viel mehr Liebe zum Design als in den Vorgängern

Achja, und was ich auch mega finde ist die Wischanlage am Scheibenwischer. Nicht nur, dass die Düsen nun endlich auf dem Arm selber sitzen, sondern auch die Technik, die hinter dem Sprühen steht! Dass er eben nicht literweise Wasser durchjagt, wenn man dauerhaft gezogen hält, sondern nur dann kurz sprüht, wenn der Arm unten ist.
Das muss ich sagen finde ich unfassbar genial gelöst!
Ja, ich liebe die kleinen Details

Das einzige, das ich mir hier noch wünschen würde, wäre das automatische und stufenlose Intervall wie beim Superb II schon. Dass es nicht nur langsam und schnell gibt, sondern dass die Wischergeschwindigkeit stufenlos angepasst wird. Das wäre noch das i-Tüpfelchen.
-
Hier als Nachtrag nochmal ein paar coole Fotos von dem Dravitgrau-Metallic und dem interior ...
Hmmm, geil, silber offenporig

-
Auf jeden Fall vor Erreichen der 20tkm prüfen, ob es neue Bremsen geben könnte.
-
ich habe heute diesen hier bekommen; der ist superklein und hat normales USB und USB-C
Mega! Sowas hab ich gesucht, danke!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Euch; ist ja ein Dienstwagen/Jahreswagen aus München.
Hab in der Ausstattungsliste nachgesehen; da sind die beiden Nummern nicht beinhaltet.Dann hab ich wohl die Standardbremse und hoffe, das die etwas besser ist als beim F32....
Zum Thema Standardbremse, les Dich mal hier ein: Bremsen max. 20.000km