Beiträge von LStrike

Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super :D

Also man kann sagen was man will, immerhin gibt es da deutlich mehr. Ob man das nun so extrem verspielt einstellen will sei mal dahingestellt, aber wenn man wollen würde ginge es.

Mir wäre ein bisschen mehr Ambiente in unseren auch lieber. Grade der 2er bietet da nochmal deutlich weniger, was ich so gar nicht verstehe (EDIT: weil der 2er eher der jüngeren Klientel und "wilder" positioniert ist).

Und nein, ich will keine Sisha-Bar haben. Aber ich hätte gerne die Option auf mehr.

Von dem was ich bisher live gehört habe ergibt sich folgende Liste:

Supra -> M240i -> M440i Coupe / M340i Limo -> M340i Touring

Was die Supra ab Werk für Burbles hat ist schon echt fein.

Würde mich mal interessieren, wo in der Liste der G23 zu finden wäre ... ich würde erwarten irgendwo zwischen Coupé und Touring

Zielführung starten kam galube ich erst beim vorletzten Update der App. Ein paar mal hab ich das schon genutzt.

Seit einiger Zeit geht aber nur noch Senden...

Das Auto steht immer am selben Ort und ist online. 🤷🏼

Sehr gut, danke. Dann bin ich immerhin nicht alleine damit :D

Wäre schon schön, wenn die das dauerhaft drin lassen würden, idealerweise am Ende beides, falls man mehrere Zwischenstops senden möchte.

Ich glaube inzwischen, das liegt am Backend, welche Option angeboten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da irgendwas selbst tun könnten.

Behaltet das mal im Auge, immer mal wieder steht da dann eben "Zielführung starten".

Wenn ich es nicht vergesse mach ich mal nen Screenshot wenn ich das wieder sehe.

Edit:

Gerade mal getestet. Selbes Ziel hatte ich am Mittwoch auch gewählt, da ging nur "senden". Und wie am Mittwoch steht auch jetzt das Auto seit Stunden in der Tiefgarage!

Ich versteh es einfach nicht :/

und wünsche dir alles gute mit dem 18i

Wobei ich das auch nicht so richtig glauben kann :/

Das hat er doch bereits revidiert:

wollte nur weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen, denn egal was ich schreibe, die Reaktionen sind kaum noch zu unterscheiden ;)

Es wurde natürlich kein 318i.

Aber es hätte wie gesagt nichts geändert :/

Und, eigentlich wollte ich mich hier ja nur bespaßen lassen, aber das hier ist einfach zu gut ^^ ^^ ^^

na ja weißt Du - das Design Deiner Felge sagt einiges aus.

Daher ist die Antwort obsolet.

Genau. Das Design und auch die Farbe der Felge zeigt, dass SieDie Geschmack hat :thumbsup:

Auch wenn Edelweiß gefühlt jeder Zweite hier fährt, das ist ja nicht ohne Grund.

Gude,

bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.

Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.

Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, 'Zielführung starten' in der App schon jemals gesehen zu haben; ich kenne nur 'An meinen BMW senden'. Vermuten würde ich als erstes einen Zusammenhang mit der Zielübernahme aus einem Kalendereintrag. Da fände ich plausibel, dass gleich 'Zielführung starten' vorgeschlagen wird.

Du hast das noch nie gesehen?! Interessant.

Und mit Kalender hat das nichts zu tun. Ich hab einfach wie immer in der Google Maps App ein Ziel gesucht und dann per "senden" an die BMW App geschickt. Die geht dann auf, lädt die Karte und bietet dann früher nur "An meinen BMW senden" an. Und jetzt immer öfter "Zielführung starten".

Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Hat das sonst noch nie jemand gesehen? Ist das am Ende auch noch OS-abhängig? :/