Beiträge von LStrike

Stimmt, ich meinte auch die Kombination, die mir Sorgen macht. Wollte weder die Felgen noch die Reifen selbst verteufeln. Aber wenn ich bei Felgen 80g kleben muss, dann dreh ich die nochmal und schau, ob ich das besser austariert bekomme. Geht da aber wohl nicht weil hopplahopp, zackzack...

Aber mittig sind sie nicht gewuchtet, das sieht nur so aus. Die haben schon innen auch nochmal Gewichte. Da aber nicht mehr soviele, maximal 7 glaub ich ...
    Alles in allem mir viel zu unausgeglichen.

Und die Sache mit den Punkten weiß ich selber gar nicht. ?(

So, heute sind sie dann endlich geliefert worden... Zumindest bis in den Aufzug. Da raus kriegen musste ich sie selber... UPS is ein geiler Laden... Nicht!

Die Reifen sind Top, DOT 3120 :thumbup:

Aber die Felgen (die Rad/Reifen-Kombination) ... Die macht mir Sorgen... Die werden wir definitiv vor dem montieren nochmal drehen und nachwuchten! Die haben bis zu 16 Klebegewichte á 5g montiert. Das sind 80g!!! 8|
    Dass die sich überhaupt trauen das so zu verschicken... :thumbdown:

Den Sprintmodus mit Bezeichnung gibt es (noch) nicht, aber das sollte doch schon genauso funktionieren? Wenn ich das linke Paddel gezogen halte schaltet er doch direkt in den Gang mit maximalem Drehmoment, oder nicht?! Zumindest hab ich das mal gelesen und ich bin mir recht sicher, dass meiner das macht.

Was ist denn ein „Sprintmodus“?

Damit schaltet er so runter, dass Du maximal beschleunigen kannst beim Überholen.

Herrlich! Ich freue mich immer, wenn ich einen Wagen sehe, der kein schwarz im Innenraum hat. Und rot hat es mir besonders angetan. Deine erste Wahl weiß mit schwarzen Akzenten hab ich ja, nur leider schwarz auch innen. Konfiguriert hätte ich meinen mit rot erweitert :love:

Schwarz aussen und schwarz/rot innen is aber auch eine echt schöne Kombi. Glückwunsch :thumbup:

Beim Schiebedach hat es bei mir geholfen, im gekippten Zustand alle sichtbaren Dichtungen einfach dünn mit dem Pflegebalsam einzuschmieren. Seitdem is da oben komplett Ruhe. (auch ich fahr öfter mal ohne Radio um bissl Ruhe zu haben) :thumbup:

Bei mir gab es OTA auch kein Kartenupdate. Mein Auto ist von 2-20 und die Karte war 2019-?
    Habe manuell 2020-2 installiert im September. Mit 2020/54 hat sich auch die Karte im Navi optisch verändert. Das war gestern, muss noch mal genauer hinsehen.

OTA kommt das Update für Deinen gewählten Bereich, wahrscheinlich Deutschland. Die gesamte Europakarte aktualisiert sich aber nur über den Stick.

Und mit dem neuen RSU kommt ja BMW Maps, daher kann die Karte schon anders aussehen denk ich, auch wenn sich wohl nur im Hintergrund einiges geändert haben soll.

Genau, nur ab auf die Montiermaschine und Luft raus. Dann ne Viertelumdrehung und Luft wieder ein. Dann wuchten und schauen was passiert.

Aber Du hast schon auch Recht, Runflat sollten idealerweise einmal montiert werden und dann auf der Felge bleiben :thumbup: