Beiträge von LStrike

Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
    Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt.

Das 318d hab ich in der Tat überlesen, sorry :whistling:

Aber Glückwunsch, dann bekommst Du einmal neue Bremsen inkl Sättel neu ... das hätte ich auch gern :thumbsup:

Ich hätte gern nur den Türöffnungsschalter in Galvanik, das passt. :thumbsup:
    Aber die Fensterheber empfand ich als störend und nicht passend. Wenn wenigstens der Rahmen auch so wäre...

Grad mal geschaut ... die Galvanikblende rechts kostet 13 Euro ... aber den ZV-Schalter links gibt es nur im ganzen, und da kostet er 75,- Eur, egal ob Galvanik oder nicht ... das is mir nur für die Optik doch bissi zu viel :whistling:

Zwischenstand ... es geht noch immer nicht und seit gestern steht er wieder bei BMW. Vorhin kam ein Anruf, BMW sagt, es wäre das Tor. Sie können das zwar weiter testen, mit anderen Toren, aber wenn sich herausstellt, dass es an unserem Tor liegt, dann müssten die mir das alles in Rechnung stellen ... und allein 1h Diagnose liegt wohl bei 200,- EUR 8|

Hab dann erstmal gesagt, wir lassen das und ich versuche, ein oder zwei andere Tore mit 868MHz zu finden und da zu testen. Wenn das auch ned geht, dann isses der Spiegel. Wenn das aber geht, dann unser Tor.

Naja, und dann sagte er mir, es wären schon Kosten aufgelaufen ... er meldet sich nochmal ... bin ja gespannt. Keinen Bock da Kohle hinlegen zu müssen ohne jegliches Ergebnis ||

EDIT: Grad Anruf bekommen, Kosten lassen die unter den Tisch fallen. Wenigstens etwas.

Rotes Leder ist ein muss für mich ;-). Farbkombi aussen weiss, innen rot ist nicht optimal, aber sonst gefällt er mir in keine andere Aussenfarbe.

Hallo auch von einem Thomas B. :thumbup:

Ausstattung sieht gut aus, sehe nihcts, das mir groß fehlen würde. DAP und ParkPlus is sehr gut. Laserlicht wichtig wegen den schöneren Scheinwerfern. HeadUp will ich nie mehr missen ...
    Aber zur Galvanik, schau Dir das erstmal an. Ich bin froh, dass meiner das nicht hat. Gefällt mir am Fensterheberschalter nicht.

Und wegen weiß/rot ... das is doch meeega! Schau mal hier: M340i - G21 - Mineralweiss metallic - Fionarot