Oh, danke für die Info ... dann reicht mir derweil ja doch nur die alte App
Beiträge von LStrike
-
-
Tag zusammen,
hier mal ein etwas anderes "Fremdfabrikat". Wir ziehen seit etwa 3 Jahren einen Senior hinter dem Auto her, einen Hobby Prestige 535 von Baujahr 1983
Zuerst mit dem F33 und nun mit dem G20. Und ich muss sagen, der G20 kann ALLES besser!! Abstandstempomat is unfassbar praktisch und die Kamera hinten für die AHK is sooo hilfreich! Möchte beides nie mehr missen!! Einzig der Bremseingriff beim Ankuppeln nervt wie Sau, den muss man dann immer "für diesen Parkvorgang" abbrechen. Das hätte BMW schlauer lösen können: "AHK draussen + Kamera auf AHK = Notbremse OFF" ... aber das wäre wohl zuviel verlangt
Und die Leistung beim 30d war/ist sowohl beim F33 als auch jetzt beim G20 ein Traum! 560/580nm merkt man einfach so gewaltig, vorallem auf der Autobahn an SteigungenIst hier noch jmd der einen Wohnwagen zieht?
Hier mal diverse Bilder von dem rüstigen Senior
-
Auch mal ein Feedback zur neuen App ...
Wir waren die vergangene Woche in der Eifel beim Campen. Und wenn das Auto abgestellt wird (neben dem Wohnwagen) kommt der Schlüssel immer auf den Schrank in eine RFID-Box. Die hatte ich noch zu F33-Zeiten, also als der Schlüssel noch nicht deaktiviert wurde.
Nunja, und wenn man nun draussen sitzt und ins Auto will, da isses nervig immer in den Wohnwagen zu gehen, Box aufzumachen, Auto aufsperren ... danach das ganze nochmal. Und da muss ich sagen, hab ich die neue App lieben gelernt! Wahnsinn, wie schnell das aufsperren geht, das sind so 10-15sek. Das absperren danach geht innerhalb Sekunden, da scheint eine Verbindung kurzzeitig bestehen zu bleiben.
Die alte App war da nahezu unbrauchbar, da wartete man schonmal gut ne Minute bis sich was tat.Also, für Auf- und Absperren is die neue App mega-praktisch
-
Endlich haben wir mal eine Aussage! Auch wenn die eher so
ist.
Danke trotzdemNa dann, nutzt die Unwissenheit der Händler und lasst das Plastikgeraffel noch schnell nachrüsten
-
OMG! Die is Bilanzbuchhalterin ... lass sie das bloß nicht lesen!
Aber ich glaub wir werden langsam zu Offtopic
Daher noch schnell ein Kommentar zu dem Video, das ich gepostet habe:
Hab ich das nicht dieser Tage irgendwo in Verbindung mit den ESD-Blenden gesehen?
Ja, das war auch ich. Und daraus resultierte dann die Idee zu dem Thread hier -
Dennoch finde ich es immer wieder interessant, dass ich nach längerer Zeit in Österreich das Tempolimit ganz angenehm finde. Bei uns ist das dann deutlich hektischer und das fängt keinen Kilometer hinter dem Grenzstein schon an.Ggeht mir ganz genauso!
Allerdings wenn ich mich der Grenze nähere, dann merkt man schon auch das Kribbeln im Fuß
-
Was mit der neuen App funktioniert, was die alte nicht hatte:
Unter Android kann man nun aus der Google Maps App eine Adresse / Location an die MyBMW App schicken und von dort an das Kfz.
Das ging afaik bisher nur unter iOS.Stimmt! Cool! Nun ist die "my BMW" App unter "Teilen" zu finden
Wenigstens etwas, dass die neue App besser (bzw. gut) kann
-
Wir sind hier alle ein bisschen gaga ... ich hab in den Tagen vor der Übernahme glaub ich ganz Youtube leer geschaut mit Videos zum G20 ... auch hier sehr zum Leidwesen der Regierung
Was glaubt ihr, was ich mache? Ihr habt alle schon eure Autos, ich muss noch bis Dezember warten!
Ich hab auch schon alle möglichen Testvideos (auch von Möchtegern-Autotestern) gesehen zum G21/G20. Und zu anderen Autos, muss ich zugeben.
Ich kann das so nachvollziehen!
Wir fahren morgen früh zum campen in die Eifel. Wäre ich nicht mit Frau und Wohnwagen unterwegs würde ich ja einen Abstecher zu Dir machen -
Nachdem wir ab morgen mal wieder eine Woche campen sind kommt der 3er am 17.08. abends zu BMW. Am Tag drauf untersuchen die das dann mal. Ich bin gespannt...
-
wie sieht dieses tfl eigentlich aus?
hat jemand evtl side by side bilder? mit und ohne?Naja, dann leuchten halt die Rückleuchten mit. Da is nix anderes, nur halt mit Rücklicht.