Beiträge von LStrike

Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber ich hab das die Woche mit dem Splitscreen gelöst. Links hast Du die Zoom-Ansicht bis zur nächsten Aktion, und Rechts die gesamte Strecke, da konnte ich immer alles erkennen. Vielleicht mal testen?

Als ich meinen Leasing 1er und den letzten 4er im Service hatte, habe ich immer nach deren E34 520i touring gefragt. Den hat sonst nie jmd bekommen, den will ja sonst keiner fahren. Aber ich hab mich immer drauf gefreut da ich quasi vom E34 komme ... ausserdem "erdet" das einen immer ganz schön :love:

Allerdings, in den Urlaub damit oder viel mehr als zwei Tage würde ich das auch nicht wollen!

Mein G20 ist auch (privat) geleast und bisher hab ich alles rückrüstbar verbaut. Aber ich sehe es wie viele andere hier, wenn es sauber ist und den Wagen aufwertet mache ich mir keine Sorgen. Und das sieht mein Händler genauso. Daher hab ich die Spiegel auch lackieren lassen. Die verbleiben dann am Auto.

Vor dem G20 hatte ich einen F33 (Finanzierung) und davor einen E88 118d Cabrio, der war auch privat geleast. An dem hatte ich eine schwarze Abrisskante hinten verklebt gehabt, die blieb drauf weil "aufwertend". Der billige LED-Leuchtstreifen im Innenraum :whistling: allerdings, der musste raus.

Also, wenn mein G20 nen Heckspoiler kriegt lasse ich den auch drauf. Da mache ich mir keinen Kopf :thumbup:
    Wie das dann mit dem schwarzen Dach ist, das werden wir sehen. Is ja nur Folie.

Folieren mit Feuchtigkeit zählt ebenso dazu. ;)

Genau ... so isses uns beim Dach folieren passiert :D

mal was im Nachhinein Lustiges:

Einen Schrecken gab es zwischendrin! Wir hatten das Schiebedach ein bisschen nach hinten gefahren, damit wir rundum die Kante sauber hinbekommen. Hatten am Heck angefangen und waren bis Mitte Schiebedach schon fertig als wir die angefeuchtete Folie nach vorne geklappt hatten, um vor dem Schiebedach weiterzumachen. Naja, und plötzlich geht das Schiebedach zu und in die Kippstellung und reisst die Folie auf gut 10cm wieder nach oben blink.png
    Tja, das passiert, wenn man das Regenschließen nicht deaktivert! Der Regensensor hatte die nasse Folie erkannt und das Dach schließen wollen wacko.png
    Merke: Bei sowas vorher das Regenschließen deaktivieren :whistling:

@DFTBA Ich hab die 18" PS4 auf dem G20 und auch das adaptive Fahrwerk. Seit letzter Woche im Urlaub höre ich bei kurzen und kleinen Unebenheiten eine Art Poltern oder Klappern vorne, links wie rechts. Das klingt wie Domlager, als wenn irgendwas locker wäre, gefällt mir gar nicht.
    Da ich morgen eh bei BMW bin spreche ich das an und lasse die das prüfen. Das Geräusch erinnert mich an früher, ausgeschlagene Domlager oder so ...