So, nachdem ich mich nun "Supporter" nennen darf, hab ich den initialen Beitrag mal editiert um den Fortschritt zu dokumentieren
Beiträge von LStrike
-
-
Ähm ... der ist geleast und wird in 2-4 Jahren wieder abgestossen weil ich (ohne Corona) im Jahr rund 50tkm draufbügel. Und an dem Wagen hätte ich nur zwei Sachen geändert ... rotes Leder statt schwarz, und zusätzlich Standheizung.
Habe mir mal meinen Wunsch konfiguriert und komme auf denselben BLP wie mein jetziger ... -
Ernsthaft? Hast du es so nötig, hier einen affiliate Link zu posten? Soll ich einen MoneyPool bei PayPal für dich erstellen?
Das macht das Forum doch automatisch, sobald jemand Amazon schreibt ...
Deswegen is da ja der Forums-Tag drin: tag=%20g20-forum-21
-
Ich kann nur sagen, tolle Kombination, habe ihn als Kombi
Du hast einen Weiß/Roten Kombi?
Dann bitte sofort hier einen Beitrag erstellen
-> BMW G21 Touring -
Gestern kam eine Email aus München ... das sei tatsächlich so gewollt
Zitat von BMW KundenbetreuungDie Anzeige der Pfeilansicht auf Autobahnen wird situationsbedingt im Head-Up Display angezeigt um in unübersichtlichen oder schwer einzusehenden Autobahnabfahrten eine Hilfestellung zu bieten. Die Anzeige des Head-Up Displays in Ihrem BMW 330d mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer XXXXXX entspricht der von uns geplanten Konzeption.
Hoffentlich sehe ich das nicht zu oft. Denn ich finde noch immer, dass das extrem hässlich und billig wirkt -
G21 330i mit M-Paket in Mineralweiss Metallic und Vernasca Mokka Leder
Uuuh, da bin ich auf Bilder gespannt
Meiner wäre ja mineralweiß mit rotem Vollleder innen ... und dann als Limo
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/l2v6t1p1 -
Ah, Du, da käme so viel zusammen, das würde echt schwer werden. Vorallem an sowas wie z.B. den Schlüssel vom Citroën Visa zu kommen ...
Auch wenn die Idee mich noch immer umtreibt -
Hatte letzlich einen LKW vor mir, der hinten eine Werbung mit einem Radfahrer drauf hatte.
Im ADV wurde mir ein Fahrrad/Motorrad angezeigt...Das is ja mal strange
-
Wer günstige neuwertige Autos fahren will, kauft Jahreswagen
So sieht es aus. 330d mit Vollausstattung ausser Standheizung und Galvanik mit BLP von 76K ... nach 1 Jahr und 16tkm für 48K bekommen
Besser ist eigentlich nur Tageszulassung. Weniger Ersparnis, dafür halt quasi unbenutzt.
-
Kein Interesse meinerseits, auch wenn ich die Idee, mit den Schlüsseldummies echt cool finde. Das hätte ich mal von Anfang an machen sollen