Du siehst das ganz gut, wenn Du im Konfigurator die Innenfarben wechselst. Es gibt z.b. zwei rot-Optionen. Die erste hat nur die Sitze und Türspiegel in rot, die zweite, erweiterte färbt dann auch das Unterteil mit ein und beledert das Oberteil, zu sehen an der Naht in der Mitte.
Beiträge von LStrike
-
-
So, heute hat AliExpress wieder geliefert

Der 3er kommt ja nächste Woche zum Folierer und bekommt dort ein glanzschwarzes Dach und auch die Heckschürze wird unten glanzschwarz. Bei der Antennenflosse war ich mir unsicher, ob das ein guter Folierer auch wirklich sauber hinbekommt wegen der Form ... hab mich dann dagegen entschieden und mir eine Echtcarbon-Abdeckung gekauft. Sieht auch wieder extrem wertig aus die Arbeit, glatt, ohne Pickel. Ich teste später mal die Form am Auto aber ich bin guter Dinge

Bin schon gespannt, montiert wird Sie erst, wenn der Wagen vom Folierer zurück ist nächste Woche.
Link zur Flosse: FLUGGESCHWINDIGKEIT für BMW G20 Zubehör Carbon Faser Auto shark Fin Antenne Abdeckung Trim
-
Danke für die Aufklärung @KeYa

-
Krass. Bei mir hat die auch gepasst. Nur ist sie minimal zu schmal, hält aber trotzdem super und lässt sich so sogar ein bisschen leichter rausnehmen.
Hast Du mal ein Photo, wie sie bei dir nun ausschaut? -
Vil. Bin auch von e61 und F31 zu sehr verwöhnt und man hat beim g21 mit dem Bass gespart
Ich hatte in meinem F33 das HiFi Soundpaket und das klang schon ordentlich. Die H&K im G20 is aber nochmal besser und deutlich druckvoller

-
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche am Bodensee campen und haben dabei auch das Zeppelin Museum in Friedrichshafen besucht. Dort hatten die in einem Teilbereich auch Infos zu Zahnrädern und ZF. Und da stand auch ein Schnittmodell eines 8HP Automatikgetriebes. Das müsste doch unseres aus dem G2x sein, oder? -
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euren H/K mit dem Bass ist. Denn ich finde, dass der bei mir komplett fehlt. Wenn ich meine Hand auf den Subwoofer lege, merke ich auch nicht wirklich eine Vibration oder Sonstiges. Als ich heute beim Freundlichen war, meinte der Serviceberater auch „ Hier ist ja garnicht los“ Freitag habe ich zur genaueren Kontrolle einen Termin. Ich wollte von euch nur mal wissen, wie der Bass bei euch so wahrzunehmen ist. Hätte echt gedacht, dass es im G20 genauso ist wie in den Vorgängern E90 und F30
Bei mir ist da ordentlich Bass, vorallem im unteren bis mittleren Lautstärkebereich, teilweise sogar zu viel weil ich den Bass halt auch auf Max. gedreht hab. Wenn ich lauter aufdrehe mittelt das System irgendwie, da wird es dann nicht zwingend lauter.
Aber bei leiser Musik is da schon ordentlich Druck dahinter. Spürt man auch unterm Sitz wenn ich unter die Sitzschiene fasse. -
-
Außerdem ist es ein GTI die zielen ja aif die 20 Jährigen ich trage meine Mütze verkehrt rum und Sonnenbrille im Winter Spezis ab.
Seh ich beim Hyundai ähnlich. Ohne jmd zu nahe treten zu wollen sind die N Modelle die größten Poserkarren ever. Meistens hocken da so Spacken am Lenker, die brabbelnd und knallend durch die Gegend gondeln ... und dann noch in diesem lächerlichen babyblau ... ja, die Hyundais sind meine absolute Hasskarre

-
Und?
Hatte das als Antwort verfasst und nicht gleich abgeschickt. Konnte ja nicht ahnen, dass zwischendrin massig neue Beiträge kommen