Richtig. Das was ich bei ihm immer sehe ist echt handwerklich wirklich gut gemacht!
Beiträge von LStrike
-
-
Wenn ich mich nicht täusche liege ich da beim Luftdruck noch über Euch
Muss später mal schauen, wieviel drin sind. Aber mein Händler füllt wohl immer 0,3 mehr rein als SOLL.
Das würde ja bedeuten, reduziere ich den Luftdruck würde es noch schlimmer werden?! Oh weiha ... na immerhin wäre das dann leichter zu demonstrieren...Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, geht's euch nur um die Geräusche (hab ich auch), oder spürt ihr einen kurzen Schlag im Lenkrad, dazu noch ohne Rückmeldung während der Zeit des Schlages?
@MexxBox: Kommt die Meldung vom Aussendienst oder direkt aus München?
Schlag im Lenkrad is mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten ... aber ich glaube letztens war es mit eingeschlagenem Lenkrad bissl stärker, wie bei Dir.
-
Und Du hast nicht extra für die Fotos Dein Auto einmal daneben und dann davor geparkt, oder?
Schuldig im Sinne der Anklage
Wobei, nein, stimmt nicht!Ich hab zuerst davor geparkt und mich dann daneben gestellt
@LStrike Serie sind die Felgen doch nur bei M Sport?
Nein, das sind die AG Standardfelgen, die sehen nur auf Bildern denen vom M-Sport ähnlich. Das wird auf Photos gern verwechselt.
Schau mal genau hin, ich hab die M-Serienfelgen auf meinem.In live sehen die anderen echt bescheiden aus weil die Speichen locker doppelt so dick sind, das silberne ist nur dünn mittig. Vielleicht erkennt man es, wenn man das Photo in groß anschaut.
Laut Konfigurator fand ich den Unterschied nicht sehr groß, aber in live sind das Welten! Da sind die Serienfelgen gruseligDie Halterungen für die Funkgeräte wurden schon sehr martialisch angebracht.
Gruß Gizmo0815
Naja, zumindest nur durch die Blende.
Ein Verwandter von mir arbeitet bei dem Trupp als Mechatroniker und Ausbauer. Die können das schon auch anders wenns sein muss. Hatte da mal einen Octavia RS gesehen, der war innen völlig unsichtbar umgebaut. War ein Zivilfahrzeug und Du hättest selbst beim genauen reinschauen nichts bemerkt -
Das gilt für den G20, ja?
Ja, nur beim G20, nicht beim touring ... da isses dann wohl eher das Schiebedach
-
Caring Car is ganz witzig. Nicht notwendig, aber witzig. Schön, dass sowas eingebaut wird.
Vitalize soll wach machen, Relax soll runterbringen. Jeweils mit Lichtstimmung, Veränderung der Temperatur, passender Musik und so ...
Nichts für den deutschen Markt, darum in denglisch
Äh, wo siehst Du da denglisch!?
Das ist astreines englisch -
so dacht ichs mir auch am Ende. Deshalb steht er nun vor der Tür.Muss leider noch bis Montag zur Anmeldung warten
Glückwunsch!
na dann sind wir mal auf die Vorstellung gespannt -
Hey ihr Mit-Verrückten,
heute hab ich beim Einkaufen einen total abgefahrenen G21 gesehen, muss ne echt krasse Individual-Lackierung sein oder so. Auf alle Fälle voll die Poser-Karre mit dem ganzen Schnickschnack ... dafür voll die Buchhalteraustattung! Kleinste Scheinwerfer, keine 360°, Serienfelgen, nur Stoff innen ... typisch, hauptsache BMW fahren und auf dicke Hose machen
Wenigstens war der Innenausbau echt speziell.
Auch wenn selbst hier nix an Zusatzaustattung zu sehen war.Achja, und scheiß Fahrwerk hat er auch gehabt, voll der Hängearsch
Was sagt ihr? Zu individual? Also meins wärs nicht ... auch wenn man damit bestimmt Aufsehen erregen würde ...
Leider waren die Fahrer nicht anwesend, hätte (wirklich) gern mal paar Worte mit ihnen gewechselt
-
@DFTBA Na das sind ja prickelnde News
Wenn das "Stand der Technik" ist dann danke ... da bin ich dann froh, dass ich den Wagen nicht neu gekauft habe sondern "nur" als Jahreswagen lease.Mein Termin ist nun kommenden Mittwoch. Da bleibt er dann bis Donnerstag wegen dem GTO-Spiegel. Und MI werde ich dann mit dem Verkäufer eine Runde drehen in der Hoffnung, dass ich das reproduzieren kann. Es ist aktuell etwas leiser, nicht mehr so krass auffällig, aber dennoch klingt das kaputt
-
Wie geht denn da ein Fehlkauf wenn die doch überall passen? Gefällt es Dir nur nicht?!
-
Danke @KeYa, dann wird das für meine Tacho 265 auch locker reichen!