Cool, freut mich Michi! Danke für die Rückmeldung, das hilft evtl später mal anderen Usern, die ähnliches feststellen ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Ich habe auf die Empfehlung von @Matthias das Pflegebalsam bestellt und am Wochenende ausprobiert. Muss ehrlich sagen, dass es sich sehr gut verarbeiten und auftragen lässt. Es wird nicht zu fettig oder flüssig, zieht gut ein! Ein tolles Produkt. Mal schauen, wie es sich bei sehr kalten Temps verhält
Hmm, ich überlege grade, ob man damit auch die knarzende Leiste am Kofferraumdeckel einschmieren kann um dort Ruhe zu bekommen!? Das wäre ja dann win-win

Grade auch bestellt, werde das testen

-
Hallo
bin neu hier bekomme in 2 Wochen mein M440iHi Garry,
wenn Dein 4er da ist bitte unbedingt einen Thread hier Userfahrzeuge eröffnen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten "echten" 4er
Noch gibt es da zwar keinen 4er Bereich, aber das kommt bestimmt demnächst noch.@wagner_garry: Soeben wurden die neuen Bereiche hinzugefügt. Du wirst damit evtl der erste User sein, der da ein Auto vorstellt: BMW G22 Coupé
-
Ja, vorspulen hab ich auch noch nicht gefunden. Denke das geht nicht. Zumindest nicht auf die übliche Art durch Tippen auf die Leiste unter dem Cover...
Das nervt mich auch weil er ja in der Tat immer wieder von vorne anfängt wenn man mitten im Lied aufhört ... -
Noch einmal Danke für die Tipps bezüglich der Sportbremse, der Winter kann kommen.
Autec Kitano mit dem Sport Alpin 5.
Danke, gefallen mir gut die Felgen.
Meine kommen auch in den nächsten Tagen.
-
Ich glaube das wäre eine fantastische Idee

Meinst Du nicht, das wäre dann zu sehr Off-Topic?!

Andererseits, zu dem Thema hier wurde ja schon alles gesagt

-
Ja genau.

Ob wir noch "Zitier-Baum" erklären sollten!?

-
Ich geb die Hoffnung nicht auf

-
Ich zitiere ganz gern, wenn ich mich auf einen bestimmten Teil beziehe. Das macht das Verstehen oft leichter, vorallem wenn zwischen Beitrag und Antwort ein paar Postings liegen.
Aber vermeiden sollte man naürlich Zitier-Bäume, oder noch schlimmer, ein 50 Zeilen Zitat nehmen und drunter schreiben "Ja, genau"
-
Beachtet werden die anderen Spuren, nur nicht richtig. Oder ist rechts Überholen seit neustem auf der Autobahn bei jeder Geschwindigkeit erlaubt?
Das kommt mit dem neuen Update. Da kann man das einstellen, dass er nicht mehr rechts überholt