Sag Bescheid, ob das Initialisieren geholfen hat. Wie gesagt, wahrscheinlich denkt das Auto, das Dach ist nicht ganz zu. Oder aber Du hast es über den Schlüssel nicht 100% geschlossen gehabt.
Beiträge von LStrike
-
-
Sieht so aus, als wäre der gesamte Türöffner samt Schale in die Verkleidung gesteckt und verschweißt ... also die Türpappe wird wohl definitiv runter müssen ... und dann muss wohl der gesamte Türöffner ausgebaut werden ... puuh
-
Also die Blende einzeln habe ich bereits im Auto liegen. Wollte die beiden auf Galvanik umbauen. Aber die Blende sieht definitiv aus, als würde sie von hinten eingeschoben. Nur weiß ich nicht, ob dazu die ganze Verkleidung runter muss oder evtl nur Teile um den Türöffner rum
-
Also dass es geregnet hat ist ein Indiz! Es gibt das Regenschließen. Wenn der Regensensor Nässe registriert schließt er die Fenster und kippt ein offenes (!) Dach nach oben! (macht er um eine evtl gewollte belüftung weiterhin sicherzustellen). Das macht er auch nach 6h ohne Regen.
Er wird aber kein geschlossenes Dach öffnen!
Ich denke daher, dass Dein Auto denkt, das Dach wäre nicht ganz geschlossen und macht es bei Regen daher auf. Initialisiere mal neu. den Schalter nach oben gedrückt halten bis alle Stellungen durchgefahren wurden und die Abdeckung zu ist, dauert ein zwei Minuten.
-
-
So, gestern Abend hab ich den Wagen beim Folierer abgestellt und seit heute früh isser in der Halle zum folieren.

Ich bin gespannt ob ich ihn später bei der Arbeit erwische. Denke aber nicht, weil Remote 3D View ja glaub ich nur geht, wenn der Wagen abgesperrt is...
-
Hat denn noch keiner die Türverkleidung runtergemacht und gesehen, wie das von hinten aussieht?!

-
Falls es Dich ein wenig tröstet: Mein M340i hat bei Kilometerstand 400 die erste Austauschscheibe bekommen und bei Kilometerstand 401 die Nächste.

Bitte was!? Wie geht denn sowas!?

-
Ich bin verwirrt.
Wollte gestern wie gewohnt eine Adresse heraussuchen... Eingabe Stadt, Eingabe Straße, Eingabe Nummer.
Geht das jetzt nicht mehr? Eingabe der Stadt hat er noch gemacht, aber er suchte direkt in den Sonderzielen. Was soll das denn?Per Sprachsteuerung ging es dann - trotzdem vermisse ich die alte Steuerung.
Ich glaube, da wurde was geändert. Die Adresse kann/muss jetzt am Stück eingegeben werden. Irgendwo hier hatte ich da was gelesen.
-
Was mich inzwischen massiv stört, ist, dass man die Gestensteuerung nicht wirklich einstellen kann. Nur an oder aus ... ich würde aber gerne einzelne Gesten deaktivieren!
Titelsprung vor und zurück z.B. - es passiert so oft, dass ich nach rechts zeige und er dann das Lied wechselt. Das würde ich gern deaktiveren. Die anderen Gesten aber beibehalten.