Hahahha, geile Idee!
Aber, da fehlt mir bissl die kriminelle Energie zu
Abgesehen davon dass ich dann am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleiben will
Hahahha, geile Idee!
Aber, da fehlt mir bissl die kriminelle Energie zu
Abgesehen davon dass ich dann am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleiben will
Dank Euch bin ich auf den MapCreator gekommen und habe nun mal einen Fehler beseitigt, der mich seit Jahren wahnsinnig macht! Auf dem Weg zu meiner Schwester ist ein winziges Stück Strasse in keinem Navi als befahrbar hinterlegt. Sowohl beim alten F33 als auch beim neuen G20 und auch beim Octavia RS meiner Frau. Nur bei Google is das Stück als Strasse drin. Google hat sogar die teils unbefestigte aber offizielle Strasse nach oben links mit drin...
Hab die Strasse nun mal bearbeitet und hoffe, dass das irgendwann mal als befahrbar angezeigt wird
Was mich "überrascht" hat sind viele kleinen Details. Dass der G20 vieles/alles besser kann als der F3x habe ich erwartet/erhofft. Aber dass er innen vieles verspielter hat, das an sich keinen Nutzen hat, nur hübsch ist, hat mich positiv überrascht. Hier wurde nicht nur mit dem spitzen Stift gerechnet sondern die Designer hatten offenbar mehr freie Hand, das mag ich. Seien es die wunderschön geriffelten und beleuchteten Stellrädchen an der Lüftung, der auch edel geriffelte iDrive-Drücker und der echt schöne und transparente "Schaltknauf". Da is viel mehr Liebe zum Design als in den Vorgängern
Achja, und was ich auch mega finde ist die Wischanlage am Scheibenwischer. Nicht nur, dass die Düsen nun endlich auf dem Arm selber sitzen, sondern auch die Technik, die hinter dem Sprühen steht! Dass er eben nicht literweise Wasser durchjagt, wenn man dauerhaft gezogen hält, sondern nur dann kurz sprüht, wenn der Arm unten ist.
Das muss ich sagen finde ich unfassbar genial gelöst!
Ja, ich liebe die kleinen Details
Das einzige, das ich mir hier noch wünschen würde, wäre das automatische und stufenlose Intervall wie beim Superb II schon. Dass es nicht nur langsam und schnell gibt, sondern dass die Wischergeschwindigkeit stufenlos angepasst wird. Das wäre noch das i-Tüpfelchen.
Hier als Nachtrag nochmal ein paar coole Fotos von dem Dravitgrau-Metallic und dem interior ...
Hmmm, geil, silber offenporig
Auf jeden Fall vor Erreichen der 20tkm prüfen, ob es neue Bremsen geben könnte.
ich habe heute diesen hier bekommen; der ist superklein und hat normales USB und USB-C
Mega! Sowas hab ich gesucht, danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Euch; ist ja ein Dienstwagen/Jahreswagen aus München.
Hab in der Ausstattungsliste nachgesehen; da sind die beiden Nummern nicht beinhaltet.
Dann hab ich wohl die Standardbremse und hoffe, das die etwas besser ist als beim F32....
Zum Thema Standardbremse, les Dich mal hier ein: Bremsen max. 20.000km
Hab die Gestensteuerung und Gepäckraumpaket weggelassen. Instrumententafel in Sensatec und Sitze in Vernasca könnte man noch aufwerten, ist es mir aber nicht wert.
Gestensteuerung kann ich nachvollziehen. Es is zwar schön, mit der "Faust ballen Geste" nach Hause zu navigieren, aber es kommt soooo oft vor, dass ich versehentlich ein Lied weiterspringe weil ich nach rechts zeige
Aber, das Gepäckraumpaket hätte ich definitiv mitgenommen! Da sind doch diese aufblasbaren Schienen drin, oder? Die sollen ja echt richtig gut sein ... darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Sensatec Armaturenbrett is hübsch und fühlt sich super an. Aber ja, zu vernachlässigen.
Sitze in Vernasca ... ich hab letztens endlich mal die Stoff/Sensatec anprobieren dürfen, Gefallen mir besser als Leder.
Doppelt drücken? Ich glaube, Du musst da nicht doppelt drücken, sondern nach dem Absperren nochmal drücken. Also kein "Doppelklick" sondern zwei Klicks mit Abstand dazwischen, oder? Was sagt der Rest?
Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt.
Das 318d hab ich in der Tat überlesen, sorry
Aber Glückwunsch, dann bekommst Du einmal neue Bremsen inkl Sättel neu ... das hätte ich auch gern