PS: Tut mir leid dass die Fotos so klein sind. Das Anhängen mit größerer Auflösung war nicht möglich.
Hast Du nen Link dazu?
PS: Tut mir leid dass die Fotos so klein sind. Das Anhängen mit größerer Auflösung war nicht möglich.
Hast Du nen Link dazu?
Ich hab auch (im Stillen) gezweifelt - im HiFi-Bereich wird so viel geschwurbelt wie sonst fast nirgends...
![]()
Hab‘s ausprobiert (hab HK) - in der festen Überzeugung, dass da kein Unterschied sein kann. Ist aber einer.Ein sehr deutlicher sogar.[...]
Danke! Danke vielmals! Ich bin also nicht ganz so vernagelt oder taub ![]()
Das is ja wie verspätete Heiligsprechung oder posthumer Oscar ![]()
@KeYa & @draa: Ich finde es toll, dass hier so sachlich diskutiert wird! Das hätte auch schnell eskalieren können. Schön, dass ihr beide erwachsen genug seid ![]()
Übrigens, die Folie war nicht von AliExpress. Alles was ich dort bisher gekauft habe war qualitativ echt außergewöhnlich gut
Die Folie gibt es als "5D-Carbonfolie" bei Ebay und kostet wirklich wenig. Aber halt recht dick und laminiert, daher schwer zu verarbeiten und zieht Wasser.
Editieren und aus Ali-Folie Aliexpress-Folie machen geht leider nicht: „Sie besitzen nicht die nötigen Rechte...“
Und zum Thema "editieren" ... da empfehle ich Dir eine Spende ans Forum, dann kannst Du unendlich lange editieren und tust was Gutes
Achja, und Dein Status links unter dem Avatar wird grün und kann auch angepasst werden ![]()
-> https://www.g20-forum.de/index.php?paid-subscription-list/
Die B&W Profile habe ich schon seit ein paar Wochen. Hatte mir damals @JoeWaschl codiert und das wurde auch im Codier-Thread besprochen. ![]()
Ich höre fast immer auf "Concert" weil ich einen schönen Raumklang mag und der in dem Profil echt gut klingt. Aber auch "Studio" hat was. Da merke ich den größten Unterschied bei einer dts-Audio Aufnahme von den Dire Straits ... aber auch das habe ich im Thread geschrieben, nur leider wurde das ein wenig angezweifelt, so Placebo und so ...
Ich such den Beitrag mal raus.
Aber danke @KeYa dass Du das so nun bekannter machst, im Codier-Thread geht sowas schnell unter ![]()
EDIT:
Hier ging es lange um die B&W Profile: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Da is ja der Florian! Servus ![]()
Danke danke danke ...
Seit meinem E34 damals hat mir kein anderer Wagen mehr so dermaßen gut gefallen wie mein G20 ![]()
Was übrigens auf den Bildern noch nicht zu sehen ist ... wir haben nun auch die kleinen M-Logos am Kotflügel entfernt. Nun isser schön clean. Mir waren die dann doch irgendwie zu klein um zu wirken. Größer aber hätten sie da auch gestört finde ich ... Ohne gefällt es mir jedenfalls tatsächlich besser, hätte ich nicht gedacht. ![]()
Du hast doch „Shadow Line mit erweiterten Umfängen“ wenn ich es richtig sehe, warum sind dann die Endrohre nicht Serie schon schwarz?
Du hast jetzt nur die Haifischflosse in Carbon, hast du noch was zusätzliches geplant?
Nee, der hat nur einfache Shadowline. (muss ich notieren, also fehlen insges. drei SA zur Vollausstattung, Galvanik, Standheizung, erweiterte Shadowline)
Die Niere ist aus dem Zubehör nachgerüstet und die Spiegelkappen wurden lackiert.
Und zusätzlich zur Flosse ist ja auch der Heckspoiler aus Carbon, das passt ganz gut. Ich hätte zwar gern noch an der Front Carbon, aber das geht mir zu sehr ins Geld.
Nur innen hadere ich noch, die seitlichen Blenden an der vorderen Mittelkonsole in Echtcarbon zu kaufen ...
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.
Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....
Haaa, ich weiß nicht so recht ... bin da hin und hergerissen ... zum einen ist das blau/weiß ein schöner Farbtupfer und zum anderen fühlt sich das ein bisschen an wie "Embleme weg-cleanen" ... schwer zu beschreiben ...
Wie erwähnt, Pipercross Luftfilter und mal hört sowohl vorne als auch hinten mehr
Pipercross hat aber leider nix für den 330d ![]()
Also ich schließe mich @KaYa da an ... aber das geilste an dem Wagen in mMn einfach die Seitenlinie. Die ist so pervers geil
![]()
Oh ja, ab der A-Säule ist das Coupé nahezu perfekt ![]()
Und, er heißt @KeYa ![]()
Ich hätte die Shadowline Laser glaub ich ganz gern am Auto, würde gut zum Konzept passen ![]()
Also mir persönlich gefällt die Front des neuen M3 überhaupt nicht.
Insbesondere der Grill - dieses senkrechte Design ist nicht meins.
Mal davon abgesehen, hätte ich alleine wegen der Modellreihe "3er" auch den wagerechten Grill erwartet.
Das hat was mit den Crashtests zu tun, da musste etwas mehr Platz nach vorne geschaffen werden, daher hat man dem M3 auch gleich die Front vom M4 verpasst. So hab ich das in einem Video mal gehört.
Auch wenn ich das nicht gutheißen kann ![]()