Flüssiges Silber trifft es ganz gut.
Bitte unbedingt eine Vorstellung hier posten und ein paar Bilder beisteuern ![]()
Flüssiges Silber trifft es ganz gut.
Bitte unbedingt eine Vorstellung hier posten und ein paar Bilder beisteuern ![]()
schau mal hier ein anderes beispiel
.... schrecklich![]()
Also das geht mal gar nicht ![]()
![]()
![]()
also ich kenne das schon seit eh und je, dass die Spiegelheizung unabhängig von der Heckscheibe funktioniertund zwar sofort, wenn der Bimmer an ist. Wäre ja auch recht unlogisch, wenn ich die Heckscheibe erst anmachen müsste,
um die Spiegel frei zu heizen, vor allem wenn die Heckscheibe frei ist
Genau, so kenn ich das auch. Die Spiegelheizung ist doch immer aktiv, wird halt Temperaturgesteuert geschalten. Oder etwa nicht!? ![]()
Also mein Lenkrad wird auch nur angenehm handwarm. Im Winter wird mir das zu wenig sein, denke ich.
Wenn ich an den Octavia RS meiner Frau denke, da ist Lenkrad bei Stufe 3 echt sehr sehr warm!
Was mich aber viel mehr nervt ist, dass die Speichen, dort wo das silberne Plastik (?) um die Tasten geht und dort, wo man im Normalfall immer den Handballen hat, das bleibt kalt. Und das stört mich massiv wenn die Lenkradheizung mal warm ist ... ![]()
Wenigstens merkt man da dann den Unterschied zwischen mit und ohne Lenkradheizung ![]()
Die Matten sind toll! Hast Du mal nen Link?
Da könnte man aber wieder argumentieren, wenn das Emblem für die Kamera ausklappen muss ist da schon wieder eins mehr, das kaputt gehen kann ![]()
Aber ja, Sauberkeit is so ne Sache ... vielleicht nen winzigen Scheibenwischer dran bauen wie früher an den Scheinwerfern der hochwertigeren Modelle? ![]()
hab mir welche aus China bestellt
![]()
Sind angekommen und sehen bis jetzt gut aus, werde berichten
Ohne Photos ist es nie passiert! ![]()
Was irgendjemand sagt oder was auf einer Sanifair Klotür steht ist nicht relevant.
![]()
![]()
Fahrer besoffen oder unter Drogen
Wieso? Weil der auf den Standstreifen gefahren ist? Das glaube ich machen die da häufiger um schnellere überholen zu lassen. Hab ich da öfter gesehen.