Beiträge von LStrike

Merke es auch langsam :) dachte im BMWForum gehts etwas erwachsener zur Sache aber naja Themawechsel

Sorry, sei mir nicht böse ... aber bei dem kleinsten Gegenwind gleich hochzugehen wie ein HB-Männchen ist aber auch nicht grad erwachsen ;)

Und ich glaube @Piwi87 ist der letzte Mensch in diesem Forum, der einem eine bewußt blöde Antwort geben würde.

Also nimm nicht alles gleich persönlich, das hilft :thumbup:

Es gibt doch die Einstellung, dass bei Tür auf das Auto ausgeschaltet werden soll. Die Einstellung ist etwas unglücklich formuliert, aber die würde doch genau das machen oder?

Ja, dazu muss hier aber sowohl die Fahrer- als auch Beifahrertür geöffnet werden. Solange nur der Fahrer aussteigt bleibt das Auto an wenn der Beifahrer noch drin is.

Wie schaut das denn bei dem Spoiler aus ABE oder Teilegutachten mäßig ?

Weil die von M-Performance ja nur in Verbindung mit der "Lippe" vorne verbaut werden dürfen, was ich als recht unnötig erachte. :/

Den Heckspoiler darfst Du immer verbauen. Nur die Frontlippe in Verbindung mit den Splittern alleine nicht, weil sonst das Heck wohl recht leicht wird bei >200km/h. KeYa hat davon mal berichtet.
    Und in der Lieferung war übrigens nur der Spoiler ...

Könntest du mir denn bitte einen Link zu diesem Spoiler zukommen lassen? :evil: Mir ist mein Spoiler mittlerweile zu krass :(

Hier, bitte schön. Kostet inzwischen noch weniger als ich ihn bestellt habe. Bist bei unter 100 Euro 8|:thumbup:
    -> https://de.aliexpress.com/item/4000774458813.html
    Lieferdauer waren etwa 5 Wochen und ich bin echt sehr zufrieden!

Nur leider ist von denen alles an der Front dann doch nochmal deutlich teurer mit 300+ Euro :(

Jaa, die Dinger sind genial finde ich, vorallem zu DEM Preis :love:
    Ich hab da auch einen Satz von, hatte mir der Verkäufer bei der Abholung dazugeschenkt weil ich die unbedingt wollte.

Achja, und eine Nabenabdeckung bei mir leuchtet nachts blau (über Facebook gekauft) :thumbup::whistling:

Die Felgen vom F33 passen natürlich nicht. Und ich weiß inzwischen, dass es die Nabenabdeckungen für alten und neuen Durchmesser gibt. Angefangen hatte das aber damit, dass ich vor Monaten über Facebook mal so eine feststehende Abdeckung gekauft hatte, die auch im dunkeln blau leuchtet, die hatte aber nicht gepasst beim F33. Beim G20 schon und so sind wir auf die Originalen von BMW gekommen.

Ich rede mir das auch weiterhin schön, passe das aber an:

Naja, dafür passt nun die beleuchtete Nabenkappe aus Facebook/China, is ja auch was :thumbsup:

:D

Du und Deine Blenden... machst mich ganz verrückt. :D

Blenden Sven ... BLENDEN ... BLEN-DEN ... komm, Du willst es doch auch *säusel* :whistling::D

Ist das eigentlich der M- Performance Spoiler oder von einem anderen Hersteller ?

Der BMW M-Performance ist mir das Geld nicht wert. Die 500 Euro investiere ich lieber anderweitig :thumbsup:
    Das ist ein Nachbau, der aber qualitativ mithalten kann. Keine Pickel oder Macken, schön glatt alles. Und kostet einen Bruchteil vom Original :thumbup:

Bist Du sicher dass Du diesen Chinamüll wirklich haben willst?Die Beschreibung klingt ja echt vielversprechend:
    „Schützen sie ihr Auto vor heißer Schüssel und Dampf“
    smiley74.gif
    Und die Farben, weiß, blau und rot passen echt perfekt. :m0030:

Ach, die in weiß passen schon denk ich. Und wenn ich Sie dann am Ende nur als Schablone nehme wie von @GevatterBaer schon bemerkt :thumbup:
    Alles is besser als die unverkleideten Türtaschen...

Und hey, immer bin ICH dann vor heißen Schüsseln und Dampf geschützt und Du ja nich! :m0027::D