Beiträge von LStrike

Ja, im G20 kann ich den Boden nicht mal anheben :(

Aber die Idee mit der mittleren Kopfstütze find ich gut ... die braucht man eh so gut wie nie! :thumbup:

Minimal Offtopic:
    In meinem 4er war direkt hinter der umklappbaren Rückbank ein Fach, wo man das Windschott passgenau verpacken konnte (genial gemacht!). Und im Sommer, wenn das Windschott in Benutzung war, hab ich die hinteren Kopfstützen rausgezogen und in dem Fach zusammen mit einem Windbreaker verstaut. Mir gefiel die offene Seitenlinie ohne Kopfstützen viel besser.
    Und wenn mal jmd hinten mitgefahren ist musste ich eh das Windschott ausbauen, da war dann ein Wechsel angesagt :thumbup:

So, heute war ja quasi Feuerprobe auf der A9 ... bis 260 kmh Tacho ging es kurzzeitig, aber man merkte ab 240 kmh, dass er deutlich zäher weiterbeschleunigt hatte. Glaube wieder auf 265kmh Tacho oder drüber zu kommen wird schwer.
    Aber, er liegt deutlich satter auf der Strasse, merkt man gut im Popometer :thumbup:

Hab mir auch nochmal genau angeschaut, wie der Kleber so hält und ich bin grad ein wenig unsicher ... wenn ich mittig den Spoiler runterdrücke, heben sich die beiden Ecken ein wenig an. Nicht sehr viel, aber so nen mm bestimmt. Links mehr als rechts, weil ich da dummerweise ein Stück vom mitgelieferten Klebeband genommen habe statt des echten 3M. Ist zwar noch nicht so, dass er wirklich abgehen würde, aber bombenfest is anders ...
    Und da mir das keine Ruhe gelassen hat und ich nicht weiß, wie sich der Fahrtwind auf den Spoiler verteilt, hab ich vorhin die GoPro an die Heckscheibe geklatscht und den Spoiler auf der Autobahn gefilmt. Der Verkehr hat zwar nur max. 230 kmh zugelassen, aber ich habe nicht gesehen, dass sich die Ecken bewegen. Das beruhigt schonmal. Leider war dann der Akku leer (is ja klar, immer so :whistling: )

Werde also irgendwann nochmal mit vollem Akku filmen und schauen, dass ich ihn komplett ausfahren kann und dann kontrolliere ich, ob und wie sich der Spoiler bzw die Ecken bewegen.

Es bleibt spannend :thumbsup:

Bei mir gibts auch so ein Spezi, 316 aber Duplex Anlage, M Paket, 21 Zoll und hinten 335i drauf.. naja bisschen traurig ists schon sowas wenn meine Oma den gefühlt im laufen überholt wenn der beschleunigt :whistling::rolleyes:

Hahaha, das is ja auch epic fail! :m0008:

Vorallem auf der Krücke dann auch noch 21"er ... genau, nochmal mehr Masse, die das arme Motörchen beschleunigen muss :m0030:

in dem Fall hat er blind mir etwas unterstellt, wie schlecht ich angeblich mit geliebten Mitmenschen umgehe, das ist ein meilenweit großer Unterschied zu „kleinstem Gegenwind“ aber wie auch immer. Mit gesundem Menschenverstand ist hier offensichtlich, wer was falsch gemacht hat und wer unreif handelte. Für mich ist hiermit das „Thema“ abgeschlossen

Und Du unterstellst mir, keinen gesunden Menschenverstand zu haben. Das ist auch mehr als nur Gegenwind ... just saying ... ;)

Genau - habe ich auch eingeschaltet. Funktioniert aber nur wenn ich alleine im Auto bin. Aber warte mal: wenn der Beifahrer kurz seine Tür öffnet und trotzdem drin bleibt, sollte das bestimmt auch funktionieren :D

Genau, das sollte (und wird) funktionieren :thumbup: