Seit dem heutigen Update der MyBMW App kann man auch wieder ein personalisiertes Profilbild über die App einstellen.
Echt?! Wird das dann auch ins Auto übertragen!? ![]()
Seit dem heutigen Update der MyBMW App kann man auch wieder ein personalisiertes Profilbild über die App einstellen.
Echt?! Wird das dann auch ins Auto übertragen!? ![]()
Hast Du das im Auto aktiviert? Du musst da der Datennutzung zustimmen. Is irgendwo unter Datenschutz oder so zu finden.
Leute, das teilautonome is scho nicht schlecht. Ein Bekannter hat nen Tesla Model 3, der ballert mit 100 in die Stadt, weil "der erkennt die Stadtschilder noch nicht so gut". ![]()
Mit meinem bin ich letztens Überland von der Autobahn bis zu meinem Schwager ohne Gas geben oder bremsen gefahren, hab nur gelenkt. Und da waren auch ein Kreisverkehr und zwei Ortschaften dabei!
Also ich muß sagen, das adaptive funktioniert schon echt richtig gut. ![]()
Quer natürlich. Aber das versteht sich wohl von selbst ![]()
Aber mein mineralweißer ist in der Headunit auch richtig in weiß mit M Paket, nur in der 3D Remote View in grau ![]()
Ich glaub zwar nicht, dass Dir das groß hilft, aber mein S20 Ultra passt ohne Hülle grad noch rein. Mit Hülle nicht mehr, daher liegt es nun im Becherhalter.
Wenn Du die Abmessungen von einem S20 Ultra findest hilft es vielleicht ein bisschen ![]()
Genau. Panoramataste an der Ampel hilft meist und man sieht die Ampel am Bildschirm.
Ich hab die Warnung auf kleinste Stufe gestellt weil er wirklich jedesmal gepiept und gewarnt hatte wenn ich an ein Stopp-Schild ganz normal bremsend hingefahren bin. Und letztens hat er wegen einer Abbiegeampel auch Alarm gemacht. Da wäre notbremsen wirklich fatal gewesen ![]()
Vor allem, erst wird die Kiste mühsam zusammengebaut, nur um dann wieder alles rauszurupfen ![]()
Jaa der Glas (?) Schalthebel wie im z.B. X5 finde ich schon wesentlich schöner wie den vom 3er
Allerdings ich habe mal geschaut, es gibt Umbau- Kits aus den USA mit Original- Teilen aber das kostet ca. 1100 EUR und das ists nicht wert leider..(mir persönlich)
Schade das sie ab Werk nichts anbieten, in etwas hochwertiger
Ja, der Schaltknauf in Crystal is scho echt hübsch. Dann noch der iDrive ... des wär scho schick ![]()
Ich hab mir letzte Woche mal den Start-Knopf in Crystal bestellt. Das ist wohl ein "Modul" zum ausklipsen.
Den gibts auch in rot zum aufkleben, wie beim M, das gefiele mir besser aber dann leuchtet er ja nicht mehr im dunklen.
Bin gespannt, wie das dann live aussieht ![]()
Also ich oute mich jetzt schon als Fan, zumindest von dem Umbau. Kenne sowas bisher nur ganz am Rande mit älteren Modellen.
War bis dieses Jahr noch nie in der glücklichen Lage, ein brandaktuelles Modell fahren zu können, und dementsprechend auch noch nie per Bericht dabei, wenn ein aktueller Wagen gestrippt und aufgebaut wird ![]()