Jo, wie @Piwi87 schon geschrieben hat filmt der DriveRecorder immer mit den Kameras, die Du ausgewählt hast. Und ab Crashsensor oder manuellem Auslösen speichert er die letzten 20sek und die nächsten 20sek. Da er hier aber nicht ausgelöst hatte, musste ich manuell auslösen, sonst wären VOR dem Crash 20sek gewesen, nicht nur die paar Sekunden.
Als ich stand hab ich kurz geschaut, ob er aufnimmt und weil oben kein Icon zu sehen war hab ich die Pano-Taste gedrückt gehalten.
Den Videoschnipsel hab ich vor Ort mim Handy abgefilmt, weil ich dem Fahrer hinter mir, der alles gesehen hat und mit mir gewartet hat, das Video eh gezeigt hatte. Das "original" hab ich gestern abend noch exportiert. Das ist wichtig weil das RSU ja alle DR-Videos löscht! Und RSU war der eigentlich Grund, wieso ich überhaupt unterwegs war. Batterie aufladen quasi. 
Die Warnblinkanlage hat der Wagen übrigens selber angemacht wegen der Vollbremsung.
Und wegen dem "nicht wackeln", das liegt wohl daran, weil die Kamera vorne in der Niere drin ist, das Reh aber die Stoßstange rechts erwischt hat.
Ich hoffe, dahinter ist nicht zu viel kaputt. Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein, geht eh über die Versicherung und BMW macht das schon.