Beiträge von LStrike

also es gibt alcantara folie. der hausfolierer von jp performance hatte dazu mal ein video gemacht. selbstklebend und leicht zu verarbeiten für die interiorleisten im INNENRAUM ;)

finde das m performance interior aber auch sehr gut. das ist nämlich offenporig und trägt nicht zu sehr auf.

Hmm, ich hab noch Veloursfolie hier weil ich damit eigentlich die Türtaschen auskleiden wollte, der Filz ausm F3x wurde ja weggespart :S
    Und damit die Innenleisten bekleben ... hmm ... daran hab ich noch gar nicht gedacht ... könnte ich ja mal testen :whistling:

Haha, sorry für den Schockmoment ... auch wenn der natürlich ein bisschen so gewollt war :saint:

Die Dachleisten sind nur geklipst. Ich glaube, zur Mitte hin kippen, dann gehen die leicht raus.
    Aber Alcantara? Und Mittelkonsole? Von welchen Leisten redest Du ?(
    Und Klebeleisten bei Aliexpress?! Hilf mir mal auf die Sprünge bitte...

ja, hab ich genau so gemacht. In der app bekomme ich es auch angezeigt, aber
    im Auto nicht.

Schon mehrfach versucht.

Auto hat 11-2019/70

Same here ... hab gestern auch ein Update der myBMW App bekommen und dachte, Juhuu, jetzt geht's dann endlich.
    App geöffnet und siehe da, kein Profilbild. Also wieder eines eingestellt und gespeichert.

Trotzdem, keinerlei Änderung am Auto ;(

Hab übrigens den selben Softwarestand wie Du ...

Sehr gut! Um Dich (nur ganz kurz) zu schocken: Einen Tag, nachdem ich die Flosse montiert und überall rumposaunt habe, dass nichts geblockt wird ... spinnt plötzlich die Navigation! Er berechnet keine Alternativen mehr und einmal setzte er mich gut 20m neben die Straße! 8|
    Ich war schon kurz davor bei Facebook und hier zu Kreuze zu kriechen ... aber hab dann die Headunit mal resettet ... und seitdem is wieder alles schick :thumbup:

Keine Empfangsprobleme bei DAB, keine bei Online, Navi tut wie immer ... ich glaube, das war einfach nur ein scheißpanischer Zufall :S

Und was die Leisten angeht, die sind ja nur geklipst, die sind schnell draussen zum folieren :thumbsup:

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und freue mich auf Bilder, wenns Wetter kurzzeitig mal besser is :love:

Das ist mir alles noch gar nicht aufgefallen Marcus 8|

Ja, der Getränkehalter hinten im F33 war schöner, das stimmt. Zwei Löcher sehen einfach billig aus.
    Und die Nackenwärmer sind ja wirklich riesig geworden =O

Und zum Thema 4.000.000, da zähle ich mich nicht dazu. Ich setze mich Ende nächsten Jahres mit meinem Verkäufer zusammen weil ich schon plane, nach dem G20 wieder ein Cabrio zu haben :love:
    So sieht er aktuell aus ... nur soll da dann noch mind. ein 30d reinkommen: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x6d5i9z6
    (ja, schwarzes Dach. Silbereffekt hatte ich im 1er, das war hübsch. Aber zu einem eher dunklen Lack gefällt mir das nicht so)