Beiträge von LStrike

Ich kann Dich verstehen, bin aber teilweise nicht ganz bei Dir. Kofferraum hatte der 4er genug, auch mit offenem Dach (Guggstu hier).
    Und eine Kombi aus 530d plus Benzin-Roadster wäre natürlich mega, aber wer soll das bitte zahlen? Daher hatte ich halt alles in eins gepackt. Diesel für Strecke, Cabrio für Genuß, 30d für Spaß, AHK für Urlaub ... war für mich die bezahlbare (!) Eierlegende Wollmilchsau :thumbup:

Wenn Geld weniger eine Rolle spielen würde dann wäre ein 5er als Daily und ein Z4 (E85 LCI) in der Garage ... aber wie gesagt, das geht halt ins Geld solange es bei uns keine Wechselkennzeichen gibt.

Übrigens, nochmal zum Thema Urlaub ... was gibts geileres als mit der o.g. Kombi in den Urlaub nach z.B. Kroatien zu fahren und vor Ort ein Cabrio zu haben?! :love::thumbsup:

Klar gebe ich bescheid, ob sich was ändert. Ich hoffe mal nicht, dass die Antenne dann geblockt wird. Und wenn doch wird die Flosse in glanzschwarz lackiert.
    Was macht die Antenne alles? GPS und Online? Radio und DAB is separat, oder? @Piwi87, kurze Info dazu? :saint:

Und Du @KeYa halt uns auf dem Laufenden was die Carbonfolie angeht. Ich hätte schon gern ein Dach, das aussieht wie der Carbonspoiler. :love:

Wird sicher schwer zu realisieren sein, da man ja alle Ausstattungen im Konfig am Auto zeigen will, aber warum nimmt BMW nicht zumindest für die Farbdarstellung echte Fotos in irgendeiner Art? Ich vermute nämlich, dass auch dieses Grün in Wirklichkeit viel schöner aussehen wird als im Konfigurator - dort wird man ja schon bei Dravitgrau abgeschreckt und muss im Netz nach Fotos suchen.

Das Grün ist im Original deutlich schöner:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

g23 san remo - Google Suche

Ein Cabrio mit AHK und Diesel? Na ja wie gesagt jeder wie er will.

Hey, als Langstreckenfahrzeug bei 50tkm geht nur Diesel, und man will ja schließlich auch Spaß haben ...
    Und wer sagt, das passt nicht ist noch keinen 30d offen gefahren, der drückt ordentlich.

Und ohne AHK kein Wohnwagen ... was hab ich dieses Gespann geliebt, da haben sich oft die Köpfe umgedreht :thumbsup:

Ich finde die Farbe toll. Wie schon geschrieben, hätte ich zwar schwarze Elemente drangepackt (und M Sport, wenn das gegangen wäre), aber vom Grunde her ist die Farbe schonmal klasse. Was ungewöhnliches.

Da bin ich zu 100% bei Dir!
    Die Farbe is geil, tolle Feuerwehr! :thumbup:
    Da noch erweiterte Shadowline und M-Sport ... :love:

Wobei mir halt nur die nicht-M Front einfach nicht gefallen will...

Ok, dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Mich hatte das hier von Dir gewundert:

ja genau, der carbonheckspoiler (der größere von beiden) ist nur in verbindung mit dem set an der front zulässig. splitter und flaps.

Oder heißt das, "Nur Heckspoiler ist problemlos möglich, aber nicht erlaubt" ?

So, nach zwei drei Wochen kann ich sagen, dass er auch nach mehreren Vollgasfahrten hält wie am ersten Tag. :m0006:

Hatte auch mal bis 260 gefilmt, da bewegt sich wirklich nichts. Nur über 260 komm ich in der Ebene nicht mehr. Der Spoiler kostet also rund 5-7 km/h Endgeschwindigkeit. Aber was solls, wer schön sein will muss "leiden" :D

Nur Waschanlage traue ich mich noch immer nicht :m0003: