Beiträge von LStrike
-
-
Da könnte man aber wieder argumentieren, wenn das Emblem für die Kamera ausklappen muss ist da schon wieder eins mehr, das kaputt gehen kann

Aber ja, Sauberkeit is so ne Sache ... vielleicht nen winzigen Scheibenwischer dran bauen wie früher an den Scheinwerfern der hochwertigeren Modelle?

-
hab mir welche aus China bestellt
Sind angekommen und sehen bis jetzt gut aus, werde berichtenOhne Photos ist es nie passiert!

-
Was irgendjemand sagt oder was auf einer Sanifair Klotür steht ist nicht relevant.

-
Fahrer besoffen oder unter Drogen

Wieso? Weil der auf den Standstreifen gefahren ist? Das glaube ich machen die da häufiger um schnellere überholen zu lassen. Hab ich da öfter gesehen.
-
Ach beim 3er auch
Schade, dann wohl doch ein Fehler ...
-
@LStrike das ist Donington Grey.
Wow! Gefällt mir noch besser als Oxid ... sieht aus wie flüssiges Silber ... total geil!
-
Schöne Kombi mit den schwarzen Teilen ... is das Oxidgrau?

-
Das sieht bei nahezu allen Autos so aus, wenn die Kamera hinten als kleiner Block über dem Kennzeichen sitzt.
VW hatte das ja mal im Logo integriert indem das dann hochgeklappt ist. Dadurch blieb die Kamera immer sauber.
Aber so finde ich es auch am schönsten. Nur das Logo wird dadurch halt auch recht dick, das fällt schon auf. -
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Konfigurator in der Mittelkonsole beim Wählhebel das ///M Logo angebracht ist und in echt fehlt es? Das ist mir jetzt speziell bei der Konfig von @LStrike wieder ins Auge gestochen.
Das denke ich liegt am M-Sport ... im Basismodell ist da kein Logo, das erscheint, wenn man M-Sport wählt