G63
ist das nicht ein Mercedes?
Jou, theo is da offenbar nicht so markenverbohrt
Weitere Lieblinge
G63
ist das nicht ein Mercedes?
Jou, theo is da offenbar nicht so markenverbohrt
Weitere Lieblinge
Gute Frage, ich denke das verzerrt auch gewaltig. Aber ja, stimmt schon ein Stück weit. "Halle" ist da eher mehrere verbundene kleine Garagen, so von der Größe her.
Fernwartung is doch auch fein
Galvanik ist neben Standheizung die einzige SA die meiner nicht hat, und darüber bin ich prinzipiell ganz froh. Mir gefällt das bei den Fensterhebern einfach nicht, dieses bicolor mit der Galvanik, da finde ich die schwarzen schöner.
Aber der ZV-Knopf und die Blende sehen in schwarz eher störend aus, deswegen will ich da die Galvanik nachrüsten. Die Blende kostet rund 12 Euro, aber den ZV-Knopf gibt es nur im Ganzen samt Schalter, und das kostet 75 Euro. Da streube ich mich noch etwas das vor mir selber zu rechtfertigen
Naja, etz isser erstmal beim Folierer. Vielleicht setz ich mich wenn er wieder da ist die Tage mal hin und montiere die Türpappe ab. Werde dann berichten.
Mal schauen, ob ich mir das antue ... eigentlich wollte ich den ZV-Schalter und die Blende in Galvanik haben. Türpappen hab ich beim E34 damals sehr oft abgebaut und auch beim F33 hatte ich das schon hinter mir ... wird beim G20 auch ned so viel anders sein wenn man weiß, wo die Schrauben sitzen. Mal sehen.
Danke jedenfalls für die Antworten
Und als Alternative evtl das adaptive Fahrwerk nehmen?
Sag Bescheid, ob das Initialisieren geholfen hat. Wie gesagt, wahrscheinlich denkt das Auto, das Dach ist nicht ganz zu. Oder aber Du hast es über den Schlüssel nicht 100% geschlossen gehabt.
Sieht so aus, als wäre der gesamte Türöffner samt Schale in die Verkleidung gesteckt und verschweißt ... also die Türpappe wird wohl definitiv runter müssen ... und dann muss wohl der gesamte Türöffner ausgebaut werden ... puuh
Also die Blende einzeln habe ich bereits im Auto liegen. Wollte die beiden auf Galvanik umbauen. Aber die Blende sieht definitiv aus, als würde sie von hinten eingeschoben. Nur weiß ich nicht, ob dazu die ganze Verkleidung runter muss oder evtl nur Teile um den Türöffner rum
Also dass es geregnet hat ist ein Indiz! Es gibt das Regenschließen. Wenn der Regensensor Nässe registriert schließt er die Fenster und kippt ein offenes (!) Dach nach oben! (macht er um eine evtl gewollte belüftung weiterhin sicherzustellen). Das macht er auch nach 6h ohne Regen.
Er wird aber kein geschlossenes Dach öffnen!
Ich denke daher, dass Dein Auto denkt, das Dach wäre nicht ganz geschlossen und macht es bei Regen daher auf. Initialisiere mal neu. den Schalter nach oben gedrückt halten bis alle Stellungen durchgefahren wurden und die Abdeckung zu ist, dauert ein zwei Minuten.