Beiträge von LStrike

Also das Notbremsen regt mich jedes Mal auf, wenn ich den Wohnwagen anhängen will! Da haste schon so schön die Option in der Rückfahrkamera und trotzdem haut der den Anker rein wenn Du an die Kupplung ranschleichst. :cursing:
    Das hätte BMW auch deutlich intelligenter lösen können: AHK draussen + Rückfahrkamera auf AHK = Notbremsung aus

Was aber das Parken angeht, das lernt er doch irgendwie?
    Ich muss in der Tiefgarage ganz nah rechts seitlich an der Wand parken. Anfangs hat er da auch ein zwei Mal geankert. Aber inzwischen zeigt er nur noch rot an und macht nix mehr, hat gelernt, dass ich da parken will. :thumbup:

Und, was Du noch machen könntest, wenn die Meldung erscheint und Du den menüpunkt "für diesen Parkvorgang deaktivieren" markierst, kannst Du dann eine Schnelltaste programmieren?

Gibt es auch in bewegten Bildern und mit Ton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG, mit der Farbe wirken die hinteren Radhäuser ja nochmal so fett!! 8o:love:

Einfach mal für 4 Wochen einen Deal nehmen und selbst probieren. Dann hast du gerade mal 12€ ausgegeben wenns dir nicht gefällt.
    Ich fahre das gelbe Zeug auch :)

Hab mir das gerade mal angesehen. 11,99 EUR im Monat könnte man wirklich mal überlegen. Werde ich evtl vor der nächsten Volltankung in Erwägung ziehen, ClubSmart hab ich glaub ich schon...
    https://www.shell.de/autofahre…ell-vpower-smartdeal.html

P.S.. Bin ich hier eigentlich der einzige mit einem "schwachen Motor" (320i) - hier scheint gefühlt jeder einen 330er und 340er bestellt zu haben...kann man ja neidisch werden :huh:

Ich denke das liegt daran, dass in einem Forum primär die "Freaks" unterwegs sind, und die nehmen wahrscheinlich eher die größeren Motoren. Die meisten mit "kleinem" Motor werden den Wagen wohl eher als reinen Gebrauchsgegenstand verwenden und sich nicht so interessieren.
    Nur meine Einschätzung.

Ja gebe zu bin 44 und habe auf 5 Jahre finanziert 72k Liste mit winterreifen, 59k muss ich berappen.

Meiner ist privat geleast, aber als Jahreswagen weil neu wäre mir zu teuer. Zumal mein 330d einen BLP von 76K hatte. Nun bin ich bei unter 50K :thumbsup:
    Ich bin 45 und habe ursprünglich 40tkm/Jahr angegeben, durch Corona und Homeoffice wird das aber auf 30tkm/Jahr reduziert, das macht es dann hoffentlich deutlich angenehmer :thumbup:

Das Auto wurde letzte Woche am Mittwoch angeliefert und sollte gestern am Montag zugelassen werden. Zulassung ging nicht, da angeblich einige Fahrzeugbriefe nicht angekommen sind. Komisch, dass es erst am Montag aufgefallen ist, dass der Brief wohl nicht angekommen ist. Allerdings hat mir der Verkäufer vorher mal beiläufig gesagt, dass der Transportör die Autos nachts abstellt und die Unterlagen einwirft. Nach allem was ich erlebt habe, gehe ich davon aus, dass der verschlampt wurde. Bleibt eben eine Unterstellung.
    Die Farbe ist Mineralgrau. Ich finde das im Kontrast mit den schwarzen Elementen superschön.

Na dann drücke ich die Daumen, dass Du ihn doch noch irgendwann bekommst. So is ja echt bescheiden, Auto da aber kannst ihn nicht fahren :thumbdown:

Und grau mit schwarzen Kontrasten is super :thumbup:

Haha heut ist genau so ein Hyundai mit Getöse mit 30 an mir vorbeigeschlichen - drin saß sein Typ mit Anzug und Krawatte, ich glaub dem wars selber peinlich... :D

Ja, genau. Wie ich hier irgendwo schonmal geschrieben habe ist der i30N mein mit Abstand größtes hassobjekt im Straßenverkehr ... vor allem wenn er dann noch in diesem unsäglichen babyblau daherkommt ... da könnt ich im Kreis kotzen bei der Spackenkarre <X:m0036: