Beiträge von LStrike
-
-
Hast du auch ein Foto von dem Blauen?
Das waren zwei gebrauchte G20 320i mit 3tkm und 14tkm für um die 40K Euro. Aber leider keine Bilder gemacht.
Wäre auch schwer geworden weil die farbe nach meinem Empfinden wie das Imperialblau ist. Ohne Sonne und Reflektion relativ langweilig dunkelstblau, aber an den Kanten in der Sonne der volle königsblau Flash!Ich bin kommenden DO wieder dort, hab nen Termin zum Ölservice und da ich drauf warten werde schau ich, dass ich paar Photos mache wenn die Tansaniten noch da stehen.
Ein Kundenfahrzeug in Blue Ridge Mountain war auch da, auch schicke Farbe.Achja, und ein Oxidgrauer ... der speckte in der Sonne auch voll golden
Da müssen in jedem Fall 20iger drauf:)
KeYa, bitte bitte nicht böse sein ... aber ... ich kann nicht anders... das ist bei mir wie seit/seid ... das muss ich erwähnen ... Zwanzigiger?!
-
Ahhh, ja, das kann sein, PDC war aktiv. Is ja spannend ... dann nimmt er mit PDC aktiv also alles gleichzeitig auf ... kann mir nur grade nicht vorstellen, wozu das gut sein soll
-
Ich war vorhin bei meinem
und bin über den Hof geschlendert, da standen ein paar G20 in Tansanitblau rum ... leck mich fett is die Farbe in der Sonne geil!!! Ähnlich wie mein Imperialblau aufm 4er, nur mit viiieeel mehr BÄMM in der Sonne!
Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur Sonderlackierung
Farbcode490.Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen, aber das matte ist schon interessant! Was sagt ihr dazu?
Interessant fand ich auch den Hinweisaufkleber beidseitigAuf dem allerersten Bild ganz oben links sieht man übrigens den silber folierten Spiegel von meinem Ex-F33, der da immer noch rumsteht und jetzt nach 3 Monaten wohl verkauft wurde
EDIT 15.10.20:
Nachdem ich heute zum Kundendienst war hab ich mit meinem Verkäufer kurz über den Wagen gequatscht. Die Farbe ist "Frozen Dark Grey" und der Code 490 ist kein Farbcode sondern der Code für eine Individuallackierung. -
Leute, kann es sein, dass BMW den DriveRecorder umgebaut hat?
Vorhin war ich in der Waschanlage und dachte mir, just4fun, nehm ich das mal auf. Hab vorher auf "Kamera vorn&hinten" gestellt weil die Spiegel eh angeklappt waren. Und was sehe ich, der hat vier Videos gespeichert
Direkt danach nochmal, da waren es drei ...Auf der Heimfahrt dann war es wie gewohnt nur das 4er Bild rundum, ohne weitere Videos.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Hier mal Bilder wie das aussieht. Erst das "normale" wo er direkt das Video anzeigt, und dann die Übersicht über die 4 Videos ...
-
PS: Tut mir leid dass die Fotos so klein sind. Das Anhängen mit größerer Auflösung war nicht möglich.
Hast Du nen Link dazu?
-
Ich hab auch (im Stillen) gezweifelt - im HiFi-Bereich wird so viel geschwurbelt wie sonst fast nirgends...
Hab‘s ausprobiert (hab HK) - in der festen Überzeugung, dass da kein Unterschied sein kann. Ist aber einer.Ein sehr deutlicher sogar.[...]
Danke! Danke vielmals! Ich bin also nicht ganz so vernagelt oder taub
Das is ja wie verspätete Heiligsprechung oder posthumer Oscar
-
@KeYa & @draa: Ich finde es toll, dass hier so sachlich diskutiert wird! Das hätte auch schnell eskalieren können. Schön, dass ihr beide erwachsen genug seid
Übrigens, die Folie war nicht von AliExpress. Alles was ich dort bisher gekauft habe war qualitativ echt außergewöhnlich gut
Die Folie gibt es als "5D-Carbonfolie" bei Ebay und kostet wirklich wenig. Aber halt recht dick und laminiert, daher schwer zu verarbeiten und zieht Wasser.Editieren und aus Ali-Folie Aliexpress-Folie machen geht leider nicht: „Sie besitzen nicht die nötigen Rechte...“
Und zum Thema "editieren" ... da empfehle ich Dir eine Spende ans Forum, dann kannst Du unendlich lange editieren und tust was Gutes
Achja, und Dein Status links unter dem Avatar wird grün und kann auch angepasst werden-> https://www.g20-forum.de/index.php?paid-subscription-list/
-
Die B&W Profile habe ich schon seit ein paar Wochen. Hatte mir damals @JoeWaschl codiert und das wurde auch im Codier-Thread besprochen.
Ich höre fast immer auf "Concert" weil ich einen schönen Raumklang mag und der in dem Profil echt gut klingt. Aber auch "Studio" hat was. Da merke ich den größten Unterschied bei einer dts-Audio Aufnahme von den Dire Straits ... aber auch das habe ich im Thread geschrieben, nur leider wurde das ein wenig angezweifelt, so Placebo und so ...
Ich such den Beitrag mal raus.
Aber danke @KeYa dass Du das so nun bekannter machst, im Codier-Thread geht sowas schnell unter
EDIT:
Hier ging es lange um die B&W Profile: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern -
Da is ja der Florian! Servus