Danke, war ich doch ned so vernagelt. Ich wusste doch, es gab sowas schonmal. Habs aber auch nicht gefunden.
So isses jetzt perfekt
Danke, war ich doch ned so vernagelt. Ich wusste doch, es gab sowas schonmal. Habs aber auch nicht gefunden.
So isses jetzt perfekt
Ich hätte schwören können, dass ich genau so einen Thread schonmal erstellt habe ... oder war das noch im F30 Forum ...
1 - Radio Gong 97.1
2 - fällt mir grade nicht ein, werde ich später editieren
3 - Klimasteuerung syncen
4 - Zufallswiedergabe an/aus
5 - Verbrauchsanzeige
6 - Drive Recorder
7 - B&W Soundprofile
8 - Sportanzeigen (wg. Öltemperatur)
Gehen sie denn, wenn Du Warnblinker anmachst?
Guter Punkt Sven, das würde ich auch interessieren.
Klingt schon echt seltsam, dass die Spiegel nicht mitblinken ...
@LStrike: Hi, hast du eigentlich Feedback von deiner Werkstatt erhalten? Danke!
Nachdem das poltern während dem herumfahren mit dem Verkäufer nicht aufgetreten ist haben wir es erstmal abgehakt. Bisher isses auch nicht mehr so stark aufgetreten. Das kommt und geht hab ich das Gefühl ...
Hab mir Comfort+ Codiert und damit wird das adaptive für mein empfinden schon fast zur Sänfte.
Comfort+
Und das ist wirklich gemütlicher als Comfort? Denn da finde ich ihn noch etwas zu straff,
Bei mir geht's auch nicht. Grad eingestiegen, altes Bild da. App gestartet, Bild nochmal angepasst, gespeichert. Nix. Weiß ned wie man das pushen kann...
also an den Spiegeln kanns nicht legen; die sind bei mir ausgefahren...
Die Spiegel werden auch selbsttätig ausgeklappt bei der Aufnahme. So kann man auch schön sehen, wann er aufnimmt
Also ... wenn es denn dann bei Euch wieder funktioniert.
Schwarzchrom Original: https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308485758/
Seit dem heutigen Update der MyBMW App kann man auch wieder ein personalisiertes Profilbild über die App einstellen.
Echt?! Wird das dann auch ins Auto übertragen!?
Hast Du das im Auto aktiviert? Du musst da der Datennutzung zustimmen. Is irgendwo unter Datenschutz oder so zu finden.
Leute, das teilautonome is scho nicht schlecht. Ein Bekannter hat nen Tesla Model 3, der ballert mit 100 in die Stadt, weil "der erkennt die Stadtschilder noch nicht so gut".
Mit meinem bin ich letztens Überland von der Autobahn bis zu meinem Schwager ohne Gas geben oder bremsen gefahren, hab nur gelenkt. Und da waren auch ein Kreisverkehr und zwei Ortschaften dabei!
Also ich muß sagen, das adaptive funktioniert schon echt richtig gut.