WOW! Das is stark! Für das Geld hätte ich mir das Folieren sparen können ... ![]()
![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Im Connected drive Portal sind nun auch die Release Notes bei mir hinterlegt, ein bisschen Spät kommen die WICHTIGEN HINWEISE:
Danke! Gut zu wissen! Also vorher die Videos exportieren!

Zusätzlich ändert das Update wohl das Verhalten der Parkleuchten, steht in den Infos. Darüber hab ich bisher nichts hier gelesen.
Nach dem RSU sind die beiden Tasten für Parklicht links und rechts tot weil das wohl gesetzlich ab 2m Breite nicht mehr erlaubt ist. Da braucht man dann das Standlicht. -
ich habe für den Diffusor 120€ bezahlt und für die blenden auch 120€.
Hi,
hast Du mal einen Link dazu?
Die Blenden hab ich nun auch bestellt, Original BMW über Ebay, kommen aber erst Anfang Dezember aus Lettland
Und 120€ für den Diffusor finde ich echt günstig. -
im beruhigten modus werden die meisten sachen im tacho ausgeblendet.
das wesentliche bleibt stehenMega, danke @KeYa ... das is dann ja schon arg beruhigt, so wenig wie da angezeigt wird

-
wie läuft das ab mit Kosten bzw leihwagen? Ist geleased über premium Selection und hat dadurch 5 Jahre Garantie
Dann direkt bei BMW Termin ausmachen, sicher is sicher!
Sollte in der Garantie sein und Leihwagen müsste bei Leasing mit dabei sein (so zumindest bei mir)
-
... und ich weiß bis heute nicht, was der Unterschied beim "beruhigten Modus" ist. Ich vergesse jedesmal, die Option zu suchen.
Hat evtl jmd Vergleichsbilder?
-
Da würde mir nur einfallen, den Gurt einmal komplett abzurollen und dann langsam wieder reinrollen zu lassen.
Wenn das auch nicht geht dann denke ich wird es ein Servicefall sein
-
Deswegen hat der F30 auch bei der Lichtautomatik eine Abschaltverzögerung von 120 Sekunden. Wenn du ne Unterführung fährst und das Licht geht an, weil die Unterführung zu dunkel ist, dann bleibt das Licht immer mindestens 120 Sekunden an.Deswegen sollte man auch mit ausgeschaltetem Licht keine Lichthupe mit Xenon machen. Bringt erstens nichts, weil man es nicht wirklich sieht und macht dir die Brenner kaputt.
Mein damaliger Superb II war was die Lichthupe angeht richtig intelligent! Wenn das Licht aus war, hat er Lichthupe über die inneren Halogenbirnen gemacht. War das Licht an, hat er das BiXenon genommen. Da war Skoda schon echt ganz weit vorn dabei
Mir unbegreiflich, wieso beim F3x das nicht genauso gemacht wurde. Da waren ja die inneren Scheinwerfer tot, da war nix drin. Hätte man dafür nutzen können...Aber danke auch wegen der Info zur "Abschaltverzögerung", das hat mich beim F33 immer genervt. Der hat relativ schnell das Licht eingeschaltet, aber ewig nicht mehr ausgeschaltet. So erklärt macht das natürlich Sinn

Sorry für OT

-
Oh neiiiin, das wollte ich doch gar nicht!
Was mach ich, wenn danach alle Codierungen weg sind...
Naja, heut nimmer...
-
[...] Ich habe mir dass Auto nicht wegen der Softwareupdates zugelegt, sondern wegen des Motors, des Fahrwerks, der Qualitätsanmutung, dem Fahrverhalten und der Optik. Und übrigens: ich habe das Auto blind bestellt, ich habe weder vorher dringesessen noch bin ich probegefahren[...]
Same here!
Und auch ich war bis zur Übergabe nicht einmal in einem G2x gesessen, geschweige denn dasss ich einen gefahren wäre. Ich hab einfach drauf vertraut, dass er nochmal eine deutliche Verbesserung vom F3x ist und ich wurde nicht enttäuscht
Was das Marketing angeht geb ich Euch recht. Ich persönlich denke, dass der DAP richtig gut funktioniert, weit besser als man es in der Werbung wahrnimmt. Damit könnten die richtig punkten.