Quer natürlich. Aber das versteht sich wohl von selbst
Beiträge von LStrike
-
-
Aber mein mineralweißer ist in der Headunit auch richtig in weiß mit M Paket, nur in der 3D Remote View in grau
-
Ich glaub zwar nicht, dass Dir das groß hilft, aber mein S20 Ultra passt ohne Hülle grad noch rein. Mit Hülle nicht mehr, daher liegt es nun im Becherhalter.
Wenn Du die Abmessungen von einem S20 Ultra findest hilft es vielleicht ein bisschen -
Genau. Panoramataste an der Ampel hilft meist und man sieht die Ampel am Bildschirm.
Ich hab die Warnung auf kleinste Stufe gestellt weil er wirklich jedesmal gepiept und gewarnt hatte wenn ich an ein Stopp-Schild ganz normal bremsend hingefahren bin. Und letztens hat er wegen einer Abbiegeampel auch Alarm gemacht. Da wäre notbremsen wirklich fatal gewesen
-
Vor allem, erst wird die Kiste mühsam zusammengebaut, nur um dann wieder alles rauszurupfen
-
Jaa der Glas (?) Schalthebel wie im z.B. X5 finde ich schon wesentlich schöner wie den vom 3er
Allerdings ich habe mal geschaut, es gibt Umbau- Kits aus den USA mit Original- Teilen aber das kostet ca. 1100 EUR und das ists nicht wert leider..(mir persönlich)
Schade das sie ab Werk nichts anbieten, in etwas hochwertiger
Ja, der Schaltknauf in Crystal is scho echt hübsch. Dann noch der iDrive ... des wär scho schick
Ich hab mir letzte Woche mal den Start-Knopf in Crystal bestellt. Das ist wohl ein "Modul" zum ausklipsen.
Den gibts auch in rot zum aufkleben, wie beim M, das gefiele mir besser aber dann leuchtet er ja nicht mehr im dunklen.Bin gespannt, wie das dann live aussieht
-
Also ich oute mich jetzt schon als Fan, zumindest von dem Umbau. Kenne sowas bisher nur ganz am Rande mit älteren Modellen.
War bis dieses Jahr noch nie in der glücklichen Lage, ein brandaktuelles Modell fahren zu können, und dementsprechend auch noch nie per Bericht dabei, wenn ein aktueller Wagen gestrippt und aufgebaut wird -
Ich hab zwar keinen Mietwagen gekauft, aber mein Vorbesitzer war die BMW AG selbst, also evtl ein Vorführer...
ich hab ihn mit rund 14tkm geleast und hab nun 21tkm drauf, und Ölwechsel is in 2tkm, also erster Service bei 23tkm ... bisher hatte ich mir keinerlei Sorgen gemacht, aber die ganze Diskussion hier macht mich schon bissl hibbelig.
Der Langzeitverbrauch ab Werk lag und liegt aber unter dem Wert, den ich aktuell fahre, also denke ich passt das schon, oder?
-
Ohne dem Blech gefällt er mir gleich viel besser. Ich glaube das ist für mich der Grund, warum mir die große Niere bei uns in DE nicht gefallen will, jedenfalls auf den Fotos.
Kannst ja versuchen, das Blech links anzubrigen, wie bei manchen Alfas
-
Im Tunnel oder wenn ich in eine Tiefgarage fahre bleibt es weiß.
Wenn ich vom einkaufen in der Tiefgarage einsteige ist wieder Orange angesagt.
Sehr mekwürdig.
Das ist wirklich seltsam. Beim Starten im Dunklen isser orange, aber beim Wechsel von hell auf dunkel bleibt er weiß ... sehr mysteriös ... kenn ich so nicht