Beiträge von LStrike

    Das heißt wirklich, der BMW sperrt auch ab und aktiviert die Alarmanlage, wenn ich mich nach dem Tanken entferne und zur Kasse gehe, selbst wenn auf dem Beifahrersitz einer sitzt?! Das sollte der BMW ja erkennen!
    Muss ich dann ernsthaft meinen Schlüssel aus der Hosentasche kramen?!


    Da kann man dann ja eigentlich nur das "Absperren bei Entfernen" deaktivieren ||

    Hab den GTO verbaut. Werksseitig alle möglichen SA. Funktioniert perfekt.


    Im F31 hab ich den GTO auch verbaut. Da ist die Reichweite etwas besser als bei mir im G21.


    Beim G21 gibt es m.W. nur eine Variante des GTO.


    Danke sehr, das beruhigt mich!


    Ich hab den GTO Spiegel grad aus meinem F33 ausgebaut, weil das Cabrio morgen früh zu BMW zurück geht. ;(
    Und mit Glück hab ich morgen abend dann meinen G20 schon :love:


    Hab aber bisher erstmal nur Wohnwagenspiegel von Emuk gekauft, die sind wichtiger als der GTO. Der kommt dann wenn ich den Rest ausm F33 verkauft habe.

    Ich hab bei Leebmann grade das hier gelesen:


    ---
    Der Innenspiegel kann nur in Verbindung mit einer der folgenden Sonderausstattungen verbaut werden:

    • abblendbarer Innen- und Außenspiegel (SA 430)
    • abblendbarer Innenspiegel (SA 431)

    Bei der Sonderausstattung Fernlichtassistent (SA 5AC) sind die weiteren Verbaubedingungen dem ETK zu entnehmen.
    ---


    Da meiner diese SA hat (und so ziemlich alles, was da geht), muss ich da was beachten? Hat den GTO Spiegel schon jmd verbaut?
    Im TIS (https://www.newtis.info/tisv2/…trays-consoles/1VndmZsLxn) steht dazu nix, bzw gibt es da keinen GTO.

    Digital in Worten: Vollgas bis 10m vors Ortsschild - hart auf 50 km/h abbremsen - am Ortschild wieder Vollgas bis zur erlaubten Geschwindigkeit usw. Am besten sofort mit Vollgas bei kaltem Motor

    Nicht zwingend. Man kann auch "digital" fahren mit Kopf und Verstand. Das heißt nicht automatisch, dass man den Wagen runterfickt. Zumindest nicht bei mir. Wenn ich auf der BAB mal Spaß haben will und digital fahre dann bedeutet dass, dass ich null auf den Verbrauch schaue, also auch bergauf Vollgas z.B.
    Das heißt aber nicht, dass ich mit 200+ auf einen Vordermann zufliege und dann hart in die Eisen steige.
    Und trotzdem wird er auch vorher warm gefahren bis das Öl in der Mitte steht (beim F33 wird statt Wassertemp. die vom Öl angezeigt)


    Bissl Hirn is da schon noch mit bei ;)

    Hallo zusammen,


    ich hab zwar gesucht, aber zum Thema Laserlicht immer nur einzelne Beiträge in anderen Threads gesehen. Ich würd aber gern mal das Laserlicht per se ansprechen. In meinem ist das verbaut (bekomme ihn nächste Woche) und ich freue mich am meisten auf den "Selective Beam", das wäre bei mir das ausschlaggebende Argument für das Laserlicht gewesen.
    Das Laserlicht selber klingt aber auch mehr als genial! Mein Händler sagt aber, er selber hätte das bisher nie gesehen und auch erst ein Kunde hätte davonberichtet, das einmal gesehen zu haben.


    Nun weiß ich, dass Laserlicht an einige Bedingungen gekoppelt ist. Es geht erst ab 60 km/h, außerhalb Ortschaften, und auch nur wenn es wohl wirklich richtig richtig dunkel ist.


    Können hier User davon berichten, die das Laserlicht schon in Aktion gesehen haben? Wann und unter welchen Bedingungen, damit man das evtl mal selbst provozieren kann? Ist es wirklich so auffällig wenn es zuschaltet?
    Dass es keine Möglichkeit gibt, das manuell einzuschalten (z.B. im Stand testweise) weiß ich.


    Würde mich über einen Austausch freuen :)


    Lieben Gruß
    Thomas

    Sieht ja aus wie das Imperialblau auf meinem Noch-F33... Ohne Sonne langweiliges sehrdunkelblau, und in heller Sonne einen schönen Blauschimmer an den Kanten. Nur dass bei Tansanit das "versteckte" blau wohl bissl knalliger zu sein scheint.