Hahaha, Du bist echt der Beste @Herr Riesling ![]()
![]()
Beiträge von LStrike
-
-
OMG! Schlimmer kann eine Abholung ja kaum laufen
Ich drück Dir die Daumen, dass das quasi nur die Generalprobe war und danach alles schick ist und bleibt
-
Jo, vom Autohaus, is deren Werkstattwagen, den hatte ich beim F33 auch schon ein paar Mal bekommen. Finden die lustig weil den sonst niemand haben will.
Die ham den aus Erstbesitz übernommen und behalten, Historie und so, find ich gut.Und ja, der Klang is schon so geil dass ich wieder das unwiderstehliche Bedürfnis habe ihn zu reparieren!
Vorderachse hab ich damals bei meinem E34 auch ein zwei Mal gemacht, war danach einganz andres fahren und das täte dem soooo gut. -
Auch mal was Positives (nein, kein Corona :))
In der Connected App wird jetzt über Remote View 3D das eigenen Auto angezeigt :). richtige Farbe, richtige Motorisierung und die richtigen Felgen. Naja, die Nieren stimmen noch nicht, aber das tun sie auch im Live Cockpit nicht
Krass!
Da muss ich gleich mal schauen, ob meiner nun weiß mit den richtigen Felgen ist, oder immer noch silber!Edit: Also Farbe stimmt nun und er hat M Paket, sogar inkl. dem Sensor für den DAP! War mir vorher gar nicht aufgefallen

Aber nun hat er ganz andere Felgen, die hatten vorher besser gepasst...
Und meiner hat auch das F30 Cockpit, das war auch vorher schon so
Links vorher, rechts jetzt.
-
Ich hab meine Kappen in schwarz lackieren lassen

-
Wow! Wahnsinn, dass es noch solche Mitarbeiter gibt! Tolle Story!

-
@LStrike: habe bei mir auch das B&W System codiert, macht räumlich einen Unterschied, leider aber nicht bassseitig.
Also das wundert mich sehr! Gerade der Bass in leiser Lautstärke ist bei manchen Liedern fast schon zu krass.
Und er pegelt schnell ab, man kann also nicht aufdrehen bis zum Gehtnichtmehr, irgendwann nimmt er den Bass raus. Klingt zwar nicht krawallig aber eben schön harmonisch. -
Soo, vorhin hab ich den 3er zu BMW gestellt. Bin ja mal gespannt, ob er wirklich bis Freitag repariert ist und ob sich ned doch noch einiges unter der Schürze zeigt ...

Und bis dahin bin ich mal wieder Oldschool unterwegs weil ja die TK keinen Ersatzwagen übernimmt und sich ein BMW Autohaus es nicht leisten kann, mir einen kostenfrei zu stellen. Daher den alten E34 [Edit: Werkstattwagen vom Autohaus] genommen, der is umsonst.
Das is zwar ein total abgeranzter 20er mit Lenkspiel schlimmer als in einem Ami-Film und einer Vorderachse, die ab 100 km/h so dermassen rüttelt, dass fast das Handschuhfach aufgeht aber dennoch ... die Heimfahrt war begleitet von dämlichen Dauergrinsen

Der Klang ist halt einfach episch! Der alte M50 Reihensechser mit altem Auspuff macht echt süchtig!

-
Bei der Gelegenheit wird, dann mal wieder ohne Hinweise in der Release Note, das Verhalten des Fernlichtassistenten geändert.
Bisher war es aktiv sobald das Abblendlicht aktiviert wurde, wenn es einmal am linken Hebel eingeschaltet wurde. Nun bleibt es zwar bei kurzen Pausen weiterhin aktiv, ist aber am nächsten Tag wieder deaktiviert.Bei mir war der Assi gestern wieder automatisch an
Ich versteh nun gar nix mehr... -
Momentan ist es nur Portimao Blau welches exklusiv für das M- Paket exklusiv ist.
Es ist aber eher andersrum, da es mit M- Paket weniger Farben gibt als ohne.Richtig. Da nimmst Du die extra Austattung M Sport und wirst mit weniger Farben bestraft anstatt mehr zur Auswahl zu bekommen