Ich habe meinen heute wieder bekommen. Die Dichtung wurde bei mir komplett entfernt. !!!
Hat eine von euch auch die komplette Dichtung entfernt bekommen ??
Ja, es haben einige hier berichtet, dass das tatsächlich die "Maßnahme" bei BMW war ...
Ich habe meinen heute wieder bekommen. Die Dichtung wurde bei mir komplett entfernt. !!!
Hat eine von euch auch die komplette Dichtung entfernt bekommen ??
Ja, es haben einige hier berichtet, dass das tatsächlich die "Maßnahme" bei BMW war ...
Ich hatte früher das Glas aus dem Linksverkehr verbaut weil dann endlich Weitwinkel auf beiden Seiten war ... aber ob Du einen ganzen abblendenden Spiegel rechts überhaupt angesteuert bekommst!?
ja, hab ich genau so gemacht. In der app bekomme ich es auch angezeigt, aber
im Auto nicht.
Schon mehrfach versucht.
Auto hat 11-2019/70
Same here ... hab gestern auch ein Update der myBMW App bekommen und dachte, Juhuu, jetzt geht's dann endlich.
App geöffnet und siehe da, kein Profilbild. Also wieder eines eingestellt und gespeichert.
Trotzdem, keinerlei Änderung am Auto
Hab übrigens den selben Softwarestand wie Du ...
Sehr gut! Um Dich (nur ganz kurz) zu schocken: Einen Tag, nachdem ich die Flosse montiert und überall rumposaunt habe, dass nichts geblockt wird ... spinnt plötzlich die Navigation! Er berechnet keine Alternativen mehr und einmal setzte er mich gut 20m neben die Straße!
Ich war schon kurz davor bei Facebook und hier zu Kreuze zu kriechen ... aber hab dann die Headunit mal resettet ... und seitdem is wieder alles schick
Keine Empfangsprobleme bei DAB, keine bei Online, Navi tut wie immer ... ich glaube, das war einfach nur ein scheißpanischer Zufall
Und was die Leisten angeht, die sind ja nur geklipst, die sind schnell draussen zum folieren
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und freue mich auf Bilder, wenns Wetter kurzzeitig mal besser is
Das ist mir alles noch gar nicht aufgefallen Marcus
Ja, der Getränkehalter hinten im F33 war schöner, das stimmt. Zwei Löcher sehen einfach billig aus.
Und die Nackenwärmer sind ja wirklich riesig geworden
Und zum Thema 4.000.000, da zähle ich mich nicht dazu. Ich setze mich Ende nächsten Jahres mit meinem Verkäufer zusammen weil ich schon plane, nach dem G20 wieder ein Cabrio zu haben
So sieht er aktuell aus ... nur soll da dann noch mind. ein 30d reinkommen: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x6d5i9z6
(ja, schwarzes Dach. Silbereffekt hatte ich im 1er, das war hübsch. Aber zu einem eher dunklen Lack gefällt mir das nicht so)
Und halt uns auf dem Laufenden
Hast du auch ein Foto von dem Blauen?
Hey, ich war heute zum Kundendienst da und ich hab Dich nicht vergessen. Beide Tansaniten standen noch draußen, aber es war grau und regnerisch, da hätte ich weder Dir noch der Farbe einen Gefallen getan. Wenn die beimnächsten Besuch noch da stehen und das Wetter besser ist versuche ich mein Glück
In @MexxBox' Vorstellung ist ein ziemlich gutes Bild. Hier, das zweite zeigt es recht schön. Auch wenns live in der Sonne nochmal viel extremer is
M340i xDrive Tansanitblau II
Gefällt mir sehr gut lieber @KeYa auch wenn die Folie bei Dir natürlich nicht so den Kontrast bringt wie bei mir. Aber schön glänzen tut sie
Aber wieso ohne die Dachleisten?
Was genau machst Du mit der Antenne? Auch so ein Carboncover?
Und, hast Du Bilder von dieser ominösen Carbonfolie? Ich bin echt gespannt ob es jemals eine richtig gute Folie mit Tiefeneffekt geben wird ...
Leute, ich war vorhin beim Kundendienst und bin beim Warten immer wieder um das schwarze 4er Coupé herumgeschwänzelt... Schon schön...
Aber was ich genial finde ist, wie BMW die Rückfahrkamera eingebaut hat!
Ja, die Shadowline Leuchten sehen schon geil aus und kaschieren tatsächlich einiges