Fahrer besoffen oder unter Drogen
Wieso? Weil der auf den Standstreifen gefahren ist? Das glaube ich machen die da häufiger um schnellere überholen zu lassen. Hab ich da öfter gesehen.
Fahrer besoffen oder unter Drogen
Wieso? Weil der auf den Standstreifen gefahren ist? Das glaube ich machen die da häufiger um schnellere überholen zu lassen. Hab ich da öfter gesehen.
Ach beim 3er auch
Schade, dann wohl doch ein Fehler ...
@LStrike das ist Donington Grey.
Wow! Gefällt mir noch besser als Oxid ... sieht aus wie flüssiges Silber ... total geil!
Schöne Kombi mit den schwarzen Teilen ... is das Oxidgrau?
Das sieht bei nahezu allen Autos so aus, wenn die Kamera hinten als kleiner Block über dem Kennzeichen sitzt.
VW hatte das ja mal im Logo integriert indem das dann hochgeklappt ist. Dadurch blieb die Kamera immer sauber.
Aber so finde ich es auch am schönsten. Nur das Logo wird dadurch halt auch recht dick, das fällt schon auf.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Konfigurator in der Mittelkonsole beim Wählhebel das ///M Logo angebracht ist und in echt fehlt es? Das ist mir jetzt speziell bei der Konfig von @LStrike wieder ins Auge gestochen.
Das denke ich liegt am M-Sport ... im Basismodell ist da kein Logo, das erscheint, wenn man M-Sport wählt
also es gibt alcantara folie. der hausfolierer von jp performance hatte dazu mal ein video gemacht. selbstklebend und leicht zu verarbeiten für die interiorleisten im INNENRAUM
finde das m performance interior aber auch sehr gut. das ist nämlich offenporig und trägt nicht zu sehr auf.
Hmm, ich hab noch Veloursfolie hier weil ich damit eigentlich die Türtaschen auskleiden wollte, der Filz ausm F3x wurde ja weggespart
Und damit die Innenleisten bekleben ... hmm ... daran hab ich noch gar nicht gedacht ... könnte ich ja mal testen
Haha, sorry für den Schockmoment ... auch wenn der natürlich ein bisschen so gewollt war
Die Dachleisten sind nur geklipst. Ich glaube, zur Mitte hin kippen, dann gehen die leicht raus.
Aber Alcantara? Und Mittelkonsole? Von welchen Leisten redest Du
Und Klebeleisten bei Aliexpress?! Hilf mir mal auf die Sprünge bitte...
Dann sollte ich mir vorher definitv einen Testwagen suchen, der KEIN Diff hat.
Wenn dann der 30d drin ist, das Häkchen beim M-Sportdifferenzial nicht vergessen!
Hahahaa, schon klar Georg
Ich habs ja in meinem G20 drin und ich glaube, das im Regen zu spüren ... aber ob ich den Aufpreis tatsächlich mit echtem Geld zahlen wollen würde weiß ich nicht ... aber is ja noch einiges an Zeit hin bis dahin