Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute angekommen ... hätte ich das gleich gewusst dann hätt' ich mir das Folieren sparen können ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast du mir da vllt ein link? der bereits von einem anderen user gepostete funktioniert leider nicht
Klar, hier bitte: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Schade, dass AliExpress keine Referral-Links anbietet ![]()
Hallo zusammen,
da der Konfigurator ja eher so meeeh is und im Tetragon/Mesh-Thread schon Bilder kamen, dachte ich mir, wir sammeln mal Bilder von den Leisten in echt!
Schreibt bitte dazu, welche Leisten ihr habt und macht ein paar schöne Bilder. Kann dann ja auch easy bei der Auswahl vor der Bestellung helfen ![]()
EDIT:
Danke @Gizmo0815 für die Anregung!
Hier bitte nur Bilder der Originalleisten einstellen und dazu schreiben, welche das sind.
Bitte KEINE Diskussionen und/oder Kommentare abgeben. Das soll ein reiner Bilderthread sein.
Danke ![]()
EDIT2: Da es keinen Diskussionsthread gibt könnt ihr nun mit dem Thread hier machen was ihr wollt ![]()
EDIT3: Da das Thema grad in meinem Vorstellungs-Thred aufgekommen bin nehme ich mir mal die Freiheit, und editiere den Startbeitrag damit's nicht untergeht.
Die Holzleisten sind übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)
Bilder bitte! ![]()
Wir sollten einen Sammelthread machen, der die Interieurleisten in echt zeigt! Ich mach das mal eben ![]()
Ich bin da ganz bei @Akali#1, auch ich zahl mein Auto selbst, und das ist nicht wenig! Und auch ich sehe es nicht ein, nochmal so viel Geld reinzupumpen, kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ein BMW Winterradsatz übersteigt das Budget einfach.
Reifen sind mir sehr wichtig, Felgen aber müssen nur hübsch aussehen, und das können nicht nur die Original BMW Felgen ![]()
Je nachdem wo aus Bayern du her kommst kann ich ihn dir gerne codieren
MexxBox kann selber codieren ![]()
Aber, wie codierst Du? Nur mit Bimmercode oder mit "anderer" Software auch? Denn der Assi geht ja offenbar nicht nur mit Bimmercode ![]()
Wenn Du da mehr könntest würde ich einen spontanen besuch in der Nachbarstadt ins Auge fassen ![]()
Wäre irgendwie peinlich, wenn der 20 sich 1:1 wie ein 30er anhört.
Nee, DAS wäre schon geil! Peinlich wäre es, wenn der 30er wie der 20er klingen würde ![]()
![]()
also ich finde das jetzt nicht so dramatisch.Nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit dem Auto und der Tipp mit dem Speichern
des Kamerapunkts finde ich auch sehr gut.
Vielleicht sollten wir diesen Faden dann einfach dazu benutzen, weitere Tipps und Tricks zu dokumentieren.
Ich finde das Video an sich ja auch gut. Aber das als "Hidden Features" bzw als "Eastereggs" zu verkaufen ist ja völlige Irreführung. Klar, dass man da etwas angesäuert ist bei entsprechender Erwartungshaltung.
¯\_(ツ)_/¯
Ja genau, mein ich ja. Auto muss codiert werden, oder?
Nee, das is nochmal viel mehr als bei der Serie. Bei uns kommen die Strahlen zwar schon vom Arm bzw Gelenk, was ein riesen Vorteil ggü früher ist. Aber bei den WaterBlade wird das quasi direkt durch die Wischer auf die Scheibe gesprüht.
Schau mal hier, da gibts ein Bild: Welche Scheibenwischer für G21 von BOSCH
Langzeiterfahrungen wären halt interessant, wie @Kennz weis schon angemerkt hat. Die sind bestimmt sehr emfpindlich...