Ja gebe zu bin 44 und habe auf 5 Jahre finanziert 72k Liste mit winterreifen, 59k muss ich berappen.
Meiner ist privat geleast, aber als Jahreswagen weil neu wäre mir zu teuer. Zumal mein 330d einen BLP von 76K hatte. Nun bin ich bei unter 50K
Ich bin 45 und habe ursprünglich 40tkm/Jahr angegeben, durch Corona und Homeoffice wird das aber auf 30tkm/Jahr reduziert, das macht es dann hoffentlich deutlich angenehmer 
Das Auto wurde letzte Woche am Mittwoch angeliefert und sollte gestern am Montag zugelassen werden. Zulassung ging nicht, da angeblich einige Fahrzeugbriefe nicht angekommen sind. Komisch, dass es erst am Montag aufgefallen ist, dass der Brief wohl nicht angekommen ist. Allerdings hat mir der Verkäufer vorher mal beiläufig gesagt, dass der Transportör die Autos nachts abstellt und die Unterlagen einwirft. Nach allem was ich erlebt habe, gehe ich davon aus, dass der verschlampt wurde. Bleibt eben eine Unterstellung.
Die Farbe ist Mineralgrau. Ich finde das im Kontrast mit den schwarzen Elementen superschön.
Na dann drücke ich die Daumen, dass Du ihn doch noch irgendwann bekommst. So is ja echt bescheiden, Auto da aber kannst ihn nicht fahren 
Und grau mit schwarzen Kontrasten is super