Beiträge von LStrike

Die ZIP-Datei wird auf den Stick entpackt. Macht alles der Download-Manager.

Bei mir macht der Download-Manager wirklich JEDES Mal Probleme. Er meckert die Dateiüberprüfung an und will dann nochmal runterladen. Danach kommt aber dasselbe wieder.

Seit dem ich das weiß lasse ich den DLManager offen wenn er fertig ist. Dann geh ich in den Ordner und kopier die .zip.part Datei auf ne andere Partition, dann brech ich den DL ab. Danach benenne ich das File auf der anderen Partition um indem ich das .part wegnehme, dann kann das einfach auf den Stick entpackt werden.
    So klappt das bisher immer bei mir. :thumbup:

Am Ende hättest du dich fast selber in der Kamera verewigt. :D

Aber hätte jetzt eigentlich erwartet, dass auch die Notbremsung die Kamera auslöst.
    Angeblich soll ja nicht nur der Crash auslösen sondern auch, wenn das Auto eine Notbremsung macht, durch die Auffahr- oder Personenwarnung.

Kann man nur schlecht ausprobieren.

Ganz ehrlich Piwi, da hat NICHTS ausgelöst, das war alles ich selber. Nur die Warnblinkanlage ging alleine an. Aber keine Auffahrwarnung, kein Crashsensor, keine Notbremsung nichts! Das hat mich auch echt gewundert und hinterlässt kein gutes Gefühl...

Das einzige, was das Auto gemacht hat war, die Handbremse anzuziehen als ich dann stand. Is wohl dieses Nicht-Wegrollen oder so, gabs ja auch nen Thread zu...

Du hast die schwarze Niere bzw. Umrandung nachträglich eingebaut, oder?
    Beim Freundlichen oder hast du die woanders bestellt - und zu welchem Preis?
    Mich nervt diese chrom-umrandung einfach...

Infos zu der Niere steht direkt im ersten Beitrag in der Auflistung der Änderungen ;)

-> Niere in glanzschwarz Doppelsteg (danke an @sebo für den Link in seinem Thread)

Wechsel kann selber gemacht werden. Gibt auch nen Thread hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

thank you,
    I believe it does it’s a brand new G21 330i, of course it might be but I tried to ran the update (waited for) with and without the engine powered on.

Same happened with my car. I took it for a nice evening drive to the countryside and after half an hour the car was willing to start the update. However I haven't had the time yet :whistling: