ich wollte eigentlich nicht die ganze Flosse wieder entfernen, nur die Abdeckung. Aber wenn die sich standhaft weigert, dass muss wohl die ganze Flosse runter. Muss sie später eh zum lackieren, weil weiß bleiben kann Sie ja nicht...
Beiträge von LStrike
-
-
Na das is ja ärgerlich ... haben die echt verschiedene Spiegel im Angebot!? Dachte der wäre universal über alle Baureihen

-
Genau das habe ich mir beim ansehen der Bilder auch gefragt. Kohlenstoff ist nun mal ein Leiter, somit sollte das Ding eigentlich wie ein faraday'scher Käfig wirken und könnte den Empfang verschlechtern.
Nachdem ich in der letzten Zeit teils massiven Versatz bei GPS hatte (über 50m) versuche ich die Tage, die Flosse wieder zu entfernen um zu prüfen, ob das Cover blockt oder ein anderes Problem vorliegt ... wenn ich nur wüsste, wie ich die wieder runterkriegen soll

-
Bei mir ist die Blende der Lichtschalterleiste nicht eingetroffen , war zwar nur rund4€ , aber ärgerlich.
Versand dauert immer so 4-5 Wochen
Heute ist die Blende für den Schaltknauf, welche ich bei Aliexpress bestellt hatte, angekommen. (Link)
Ist echtes Carbon, kein ABS.Schick, sehr schick!

-
Oh, ja, ok, das is weit ... und Christkindlesmarkt gibts des Jahr auch nicht

-
Habe mich breit schlagen lassen und jetzt auch bestellt, als "M Performance" Version.
Und weil ich gerade dabei war noch einen Startknopfersatz.
Ja, der Startknopfersatz ist der erste Artikel, der bei mir NICHT angekommen ist und ich jetzt einen Dispute öffnen musste. Ist jetzt bei unter 10 EUR ned so wild, aber scho ärgerlich. Bestellt hatte ich Ende Oktober schon.
Naja, nochmal bestellt.
Bin auch gespannt, ob der so gut raus und zu ersetzen geht.
-
Das konnte auch schon die Version 03/2020. Es funktioniert aber nicht immer.
Krass! Außer das Uhrsymbol hab ich noch nix von den anderen Symbolen gesehen

-
[...]immer ein Knopfdruck mehr wenn man nicht codieren lässt. Mache ich auch und habe mich daran gewöhnt, weil mein Drücken weder auf Comfort noch auf Sport geht, sondern auf adaptiv. Mir gefällt es

Wenn man wüsste, wo Du herkommst könnte man Dir ja das codieren anbieten

-
Ja, stimmt ... codieren is nochmal was anderes ... musst wohl MI doch mal in unsere Richtung fahren

-
Genau so. Bei mir war bisher alles zollamtlich ok, sogar mein Carbon-Heckspoiler