Hallo zusammen,
dann splitten wir mit Hilfe der Admins mal den ersten Sammelthread.
Hier können alle eigens umgebauten Leisten reinkommen und es darf auch gern diskutiert werden ![]()
Hallo zusammen,
dann splitten wir mit Hilfe der Admins mal den ersten Sammelthread.
Hier können alle eigens umgebauten Leisten reinkommen und es darf auch gern diskutiert werden ![]()
Hallo zusammen,
ich fänds besser, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem kommentarlos nur die Fotos der original bei BMW erhältlichen Interieurleisten abgelegt sind.
Und einen extra Thread für individuell gestaltete und Diskussionen. Übrigens größten Restpekt an logopower, klasse Arbeit.
Ja, damit hast Du nicht ganz unrecht ... einfach einen Bilderthread für die Serienleisten ... hmm
Danke Dir. Ich hab den Startbeitrag und den Titel angepasst und die Admins gebeten, die Kommentare zu den Bildern zu löschen. Die genialen Lederleisten von @logopower werden dann hoffentlich hierhin verschoben:
Interieurleisten im Eigenbau mit Diskussion
Mal sehn, ob die Admins mitspielen ![]()
Hier mal die Leisten. Solange es noch keinen LeistenOnline Thread gibt.
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern ![]()
Da auch gern etwas größere und genauere Bilder ![]()
Und auch hier nochmal der Vollständigkeithalber ... mit Bimmercode kann/muss auch der Spiegel mit Garagentoröffner codiert werden:
BDC -> Expertenmodus -> 3120 PfInternalMirror -> UGDO -> auf "aktiv" setzen
Mein GTO Spiegel funktioniert endlich! Nach geschlagenen 5 Monaten und unzähligen Anrufen bei Homelink, BMW Technischer Service München und meinem Händler isser endlich funktionsfähig. Musste erst codiert werden
-> Garagentoröffner nachrüsten
ES GEEEEEEHT !!!!!!!!
Ich habe es nach 5 Monaten endlich geschafft! Ich könnt grad durchdrehen das könnt ihr Euch nicht vorstellen!
![]()
![]()
Der Spiegel muss tatsächlich im Auto codiert werden! Und das Beste, das geht mit Bimmercode im Expertenmodus!!!
Nachdem mein Adapter heut gekommen ist den gleich mal getestet, brutal schnell das Teil
Hab dann im BDC rumgeschaut weil ich den Spurwechselassi prüfen wollte, dabei ist mir was aufgefallen! Es gibt PfInternalMirror! Und dort UGDO, das heißt wohl Universal Garage Door Opener! Und der muss in der Tat aktiviert werden:
BDC -> Expertenmodus -> 3120 PfInternalMirror -> UGDO -> auf "aktiv" setzen
Es gibt noch UGDO_COUNTRY, das stand bei mir aber schon auf "Resteuropa", das ggf auch noch prüfen
Herzlichsten Dank an @Robby, @dergrenni und @Martin_W76 für den Input und den Push in die richtige Richtung! ![]()
Alter Vatter schaut das geil aus!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Wow!!! ![]()
![]()
![]()
Ich hatte mir vor einiger Zeit die 2020-03 aufgespielt und heute sagt er plötzlich während der Fahrt, es wäre ein Update installiert worden und ob ich die Navigation neustarten wolle.
Das hatte ich bisher noch nie. Aber die Deutschlandkarte wurde OTA auf 2020-04 aktualisiert ![]()
So; habe gestern mein Auto aus der Reparatur abgeholt.
Neue Software wurde nicht installiert; im Auto also nach wie vor 11/2019-70
[...]
Oh Mann ... ![]()
![]()
![]()
Genau, speichern kannst Du das nur vorne.
Hinten geht ja automatisch die RFK an (auch wenn ich verstehe, dass manchmal die 180° Ansicht besser wäre!)