Was sagt bei dir der Ländercode UGDO_COUNTRY? Steht da "Resteuropa"?
Wenn es das nicht ist dann hast Du vielleicht auch den falschen Spiegel bekommen wie schonmal jmd hier?
Was sagt bei dir der Ländercode UGDO_COUNTRY? Steht da "Resteuropa"?
Wenn es das nicht ist dann hast Du vielleicht auch den falschen Spiegel bekommen wie schonmal jmd hier?
Ja, 2020 war nicht nur schlecht, das stimmt.
Hatte zwar viel kacke weil alles musikalische ausgefallen ist bzw verschoben wurde, und ich und meine Frau alleine Geburtstag feiern mussten weil wir tag-genau am Anfang und Ende des harten Lockdowns im Frühjahr Geburtstag hatten...
Dafür hab ich seit Ostern Homeoffice und spar mir so 1000km pro Woche! Das reduziert die Leasingrate gewaltig (30tkm statt 50tkm), von der Spritersparnis ganz zu schweigen! Ohne Corona stünde mein 3er jetzt nicht so da wie er es tut.
Und, wir haben dank "Reiseverbot" sehr oft Camping mim Wohnwagen gemacht, das möchte ich auch nicht missen.
Unterm Strich war es also für mich kein katastrophales Jahr ... hält sich glaub ich die Waage ...
Wow, sechs Sekunden zusätzliche Menüanzeige macht meines echt unvollständig...
Sorry, wollte Dich nicht kränken ![]()
Auch von mir "A gsunds Neus" ![]()
Und hier das Video komplett. War ne tolle Überraschung ![]()
Hat jemand schon den Nothalteassistent ausprobiert?
Hatte es zumindest ansatzweise mal getestet. Erst blinken die LEDs gelb, dann rot, dann piepst es und warnt, und dann ruckt er einmal um dann zu bremsen... weiter hab ich mich aber auch noch nicht getraut ![]()
MIR fällt das auf, und damit ist die Anschaffung auch gerechtfertig ![]()
Ich finde es halt toll, dass die im Stand immer waagerecht sind. Während der Fahrt sehe ich die ja leider nicht.
Nicht mal die eine, die beim Fahren blau leuchtet
, hatte ich mir mal bei Facebook gekauft.
Hab ich bisher nur einmal gesehen, im Wohnwagenspiegel bei Nacht ![]()
Ah, ok, also is das unterschiedlich? Ok, wusste ich nicht. War mein erstes Mal ![]()
Heute die Türprojektoren und den Crystal-Startknopf verbaut.
Beides megagute Qualität: Zubehör und Spielereien für den G2x
Danke Peter, hab's editiert. Die Projektoren muss man dann wohl selber suchen. ![]()
Den Startknopf kann ich Dir aber absolut empfehlen. Das Ding hat mich wirklich echt umgehauen, absolut genial! ![]()
ADBlue tanken funktioniert analog dem Diesel tanken, es stoppt automatisch.
Genau. Zwei Unterschiede sind aber, man muss den Tankstutzen dauerhaft reingedrückt halten und was viel schlimmer bei den Temperaturen is ... es dauert elends lang weil das sooo langsam gepumpt wird.
Meine 11 Liter haben bestimmt 10min gedauert. Das sollte man wissen!