FF sagt auch, die hätten das noch nie gemacht. Bei einem G31 jedenfalls muss nix codiert werden.
Ich bin der Meinung, die ham einfach keinen Dunst bei BMW. Das regt mich so auf! Gibst 200 Euro aus und keiner kümmert sich richtig, wenn was nicht geht, immer nur blabla ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Oh jessas, das klingt ja noch schlimmer als bei mir.
Hast Du mal Bilder?
Und, hat bei Dir im Auto irgendwas ausgelöst? Notbremse? Drive Recorder? Irgendwas?
Der polizeiliche Wildschadenbericht kostet übrigens 10- EUR, das bekommt man von der Versicherung wieder!Gut, dass Dir nichts passiert ist!

Wieso hochstufen?
Bei Wildunfällen übernimmt doch normalerweise die Teilkasko.
Hatte schon einige Wildunfälle und noch nie wurde das über die VK abgewickelt.Genau, Wildunfall geht über die TK (meistens) und dann ohne Hochstufung und auch ohne Nutzung des Rabattretters!

der BMW Mann schätzt den Schaden vorsichtig auf 6k.
NIEMALS! Allein der Scheinwerfer kostet bei Dir schon 1500, Du hast ja Standard LED wenn ich das richtig sehe.
Bei mir war nur die Frontschürze + Scheinwerfer betroffen. Bei Dir kommt ja noch die Haube und der Kotflügel dazu ... da rechne ich mit Minimum 8K ... aber kann Dir ja eigentlich egal sein dank TK. -
Keine Frage, die Leistungen muss man gut vergleichen... aber auch hier passt es
Puuhh, hab mir grad mal FRIDAY durchgerechnet. Mit Rabattretter und freier Werkstattwahl (da Leasing) komme ich auf 91,- EUR im Monat ... das is deutlich günstiger!
Da muss ich echt mal überlegen ... -
Ist Deezer nicht abgekündigt? Da war doch was, oder?

EDIT:
Jo, da gabs ne Mail von BMW:Um unser Produktangebot zu vereinfachen, werden wir uns innerhalb Connected Music ab November 2020 auf
Spotify als Streaming Anbieter fokussieren. Spotify Nutzer können ihre Musik weiterhin wie gewohnt nutzen
und sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Deezer und Napster entfallen jedoch ab diesem Zeitpunkt
aus dem Connected Music Umfang. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf Spotify innerhalb Connected Music
zu wechseln oder weitere Streaming Anbieter über Apple CarPlay oder Android Auto in der Zukunft in Ihrem Fahrzeug zu nutzen. -
Ja, ich denke schon auch, dass die Amis andere Scheinwerfer haben, eben mit dem Positions-LED. Schade.
Nennt sich "Angel Eyes"
und sieht beim e60 so aus:
Das haben alle so!!Also "Angel Eyes" sind dann ja eher die Ringe gewesen

Ich dachte, Laserlicht ist drüben gar nicht zugelassen?
Also ich hab schon einige Bilder von den Scheinwerfern gesehen, die hatten den gelben Dreiecksaufkleber mit Lasersymbol.
Zugelassen sind sie sicher: https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1569980
Finde leider den zweiten Link nicht. Das sah aus wie eine amerikanische Stiftung Warentest oder so ... da hatten die die Leuchtweiten getestet. Und dort sah man auch den gelben Aufkleber.
-
Klar, so ein Logo hat nur Sinn, wenn der Rest des Wagens auch zu einem Sleeper passt. Ist bei dem Teil nicht der Fall...
Auf meinem F33 430d hatte ich mir bei Abholung auch das 418d draufpappen lassen. Fand ich irgendwie witzig weil auch der Rest völlig nach Rentner ausgesehen hat:
Aber nach nem Jahr kams dann wieder runter. Clean fand ich besser

-
Meinte eher die Machart des Videos. Will man nicht in Ruhe die Teile (performance) und das Fahrzeug sehen?
Ich weiß genau, was Du meinst. Das ist ja bei allen Videos momentan das Problem. Alles viel zu hektisch.
Allerdings muss ich sagen, bei DER Optik wird die Klientel evtl solche Videos bevorzugen.

Zum Auto passt das Video, das is schon gut gemacht. Auch wenn ich mir da auch mehr Auto wünschen würde

-
... ich weiß, dass es unrealistisch ist,...aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es die Displayanzeige ändern zu können. BMW sollte zumindest ein alternatives Design des Tachos anbieten. Ich mochte die runde Darstellung.

Ich war anfangs ein bisschen schockiert, dass man da quasi nichts selbst ändern konnte! Ich kannte das von Audi und Skoda deutlich anders mit verschiedenen Anzeigen. Aber ich muss sagen, inzwischen stört mich das gar nicht mehr. Es zwar noch immer ein bisschen schade, aber die Anzeige so finde ich schon nahezu ideal. Nicht verspielt, aber sehr praktisch und auf die Funktionen fokussiert

-
Wie habt ihrs gemacht? Schiebedach auf und alles was an Dichtung sichtbar ist einmal einschmieren?
Genau so. Habs nach oben gestellt und dann alles was sichtbar war mit dem Pflegebalsam eingeschmiert. Hat gereicht. Es knarzt ja auch nur hinten.
-
Ich war mal wieder mit Kamera draußen

Wow, tolle Photos!