Das klingt dann doch schon recht dramatisch ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Dann gib uns doch mal einen Link zu der Hülle

-
Hier, das hatte ich damals noch gespeichert

-
Naja, aber wieso eigentlich nciht. Einfach quasi phasenverschoben und dann hebt sich das auf. Klingt doch gut, solange alles funktioniert.
-
Mach doch mal Photos, dann kann man sich da mehr drunter vorstellen.
-
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
So, hab das jetzt mal umgestellt.

Hab ewig gebraucht, bis ich das AG_MPA_MSP_VIEW gefunden hab. War natürlich der vorletzte Eintrag

Nun hab ich es im Tacho genauso wie ich es will. AG Layout mit M Schrift

Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?

-
[...] ging der Umbau einfach? Hab mir schon diverse Videos angesehen, scheint keine große Sache zu sein, stimmt das auch

Montage würde mich auch mal interessieren; ich hab immer Schiss, dass da diese kleinen Kunststoffnasen abbrechen etc. und man
Also Spiegelkappen tauschen geht schon selber, is aber ein bisschen aufwändig weil die schon sehr vollgestopft sind:
-
Ich find die eckige Schrift vom M-Tacho viel schöner, aber der ganze M-Tacho ist mir too much. Außerdem zeigt er ja keinen Fahrmodus an. Und noch schlimmer, die Geschwindigkeit im HUD wird nicht mehr rot bei +10 km/h.
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
-
Hahaha, geile Vorstellung Piwi

-
Absolut!
Bei mir sah man ja noch weniger, da lag nix auf der Strasse rum, nur hier und da ein paar Risse im Plastik ...
Seit dem fahre ich abends/nachts kaum noch 100 auf Landstrassen