Meeega! ![]()
Viele Späße!!!
Meeega! ![]()
Viele Späße!!!
Verdammt, ich meinte natürlich 330d
Aber der nickt und wackelt auch nicht beim Bremsen.
Mein 30d macht da auch nix ungewöhnliches. Weder mit Sommer- (Misch) noch Winterfelgen (225er rundum), beides 18". Hab das adaptive Fahrwerk und Sportautomatik.
Gibt es im neuen Forum keine Mitgliederkarte mehr? ![]()
Irgendwas hatte ich gelesen, dass man mit einer Tastenkombination den Ländercode auslesen kann. Das wäre aber laut Homelink nur die Software-Version.
Ich denke es ist besser, Du suchst Dir jmd in der Nähe der Bimmercode hat. Damit ist das schnell erledigt. Wie gesagt, wäre Dortmund ned gar so weit weg ... ![]()
Wühl Dich mal durch den thread. Vielleicht findest Du ja jmd in Deiner Nähe, der codieren kann: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?
Wollte das nochmal nach vorn bringen ... weiß jemand, wie die HUD Schrift codiert wird?
Kleiner Tipp, pass auf mit dem Folieren, gehe lieber auf Lackieren, da sich die Folie am Diffusor im Bereich der Endrohre durch die Hitze doch sehr schnell ablöst.
LStrike hatte hiermit meine ich Probleme bei seinem, hab dies aber schon mehrfach gelesen.
Das lag bei mir einfach an der recht billigen Folie ![]()
Hab den danach professionell folieren lassen und das sah weit besser aus! Der folierte Diffusor liegt aber nu im Keller weil ich ja den Zubehör angebaut habe![]()
Also L1zZzarD - spar Dir das Geld zum Folieren und kauf für nen 100er einen glanzschwarzen bei eBay oder AliExpress![]()
Das stimmt wohl, die Technik hat sich schon gewaltig entwickelt ... aber halt die Preise auch. Und wenn alles nur noch getauscht wird ... ¯\_(ツ)_/¯
Stimmt, sehr guter Punkt! Danke!
Das heißt, vor dem nächsten Service geh ich einfach in jedes Steuergerät und dann legt BC ein Backup an. Und wenn der Service vorbei ist kann ich quasi OneClick jedes Steuergerät wieder so codiert haben wie vor dem Service?! Das wäre ja praktisch. Muss man sich ned immer alles merken ![]()
Ich warte förmlich darauf dass die Versicherungen künftig die Ausstattung abfragen un die Kaskobeiträge in Abhängigkeit der Ausstattung kalkulieren. Laserlicht, Radarsensoren, Kameras, Felgen, Individuallackierung...und schon gibt es einen saftigen Zuschlag bei den Kaskobeiträgen.
Ja, sowas dachte ich mir auch schon. Kein Wunder, dass die Versicherungen immer teurer werden bei solchen Preisen. Ich meine, bei aller Liebe zur Technik, die da drin steckt, aber 3K für einen Scheinwerfer?! Alter Falter!!