So, Anruf bekommen, die sind komplett ratlos! Und einfach so neuen bestellen auf gut Glück geht auch nicht, weil BMW Zubehör ...
Wer hier hat denn nun einen funktionsfähigen Spiegel eingebaut? Und woher kommt ihr?
@XStoneX kommt aus Villach, das is am anderen Ende von AT, @Ohnry kommt aus Görlitz, auch über 400km von Nürnberg.
@Hanuse, wo kommst Du denn her?
@dergrenni, Du kommst aus München? Das wäre ja noch reeelativ nahe ... hast Du Auto und Spiegel noch?
Wer hat noch einen GTO-Spiegel im Auto?
Ich suche jemanden, mit dem ich mich treffen könnte um sein Tor zu programmieren um dann zu schauen, ob mein Spiegel das aufmacht oder ob er auch da streikt...
Ich habe eine Marantec Digital 302 Fernbedienung und versuche diese anzulernen. Jedoch klappt es leider nicht. Das LED leuchtet zwar grün, aber das Tor kann ich nicht öffnen.
Gemäss der Werkstatt hat BMW nur HomeLink V5 und gemäss Kompatibilitätsliste von HomeLink sollte ich min Version 7 haben.
Kann das sein, dass der BMW Garagentoröffner nur Version 5 unterstützt oder mache ich beim anlernen etwas falsch?
Wie is bei Dir der Stand? Du scheinst ja dasselbe Phänomen zu haben wie ich. Leuchtet grün, aber öffnet nicht ...