Wow! Sowas hätte ich auch gern für Windows ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Hallo !
Hab heute eine Kopie des Gutachtens bekommen; vorauss. Reparaturkosten EUR 9.000.-
Da war ich mit meinen "Minimum 8K" ja gar ned so schlecht

Dann wünsch ich Dir mal, dass die Wartezeit schnell vorbeigeht

-
Was sagt denn das COC Papier? Da sollten doch alle Reifengrößen aufgelistet sein.
-
Servus zusammen, gibt es hier jemanden unter euch aus München oder Umgebung, der mir bei meinem G20 gegen ein kleines Entgelt die B&W-Codierung vornehmen könnte?
Danke schon mal!Nürnberg
Aber das wird Dir bestimmt zu weit sein denk ich. Dafür würd ich aber auch kein Geld nehmen
gibt es eigentlich eine Liste mit Codierern in Deutschland (Standort)? die gegen einen Obolus Codierungen vornehmen?
im vw golf forum gab es die immer
Hatte das auch mal angefragt. Geht nicht weil das gegen Bezahlung rechtlich sehr schwierig ist.
-
echt ?
warum ist die Tansanit empfindlicher als eine andere ?Les Dich mal hier ein. Nimm Dir aber zeit, der Thread is groß

-
Der IST-Druck hat gepasst, waren 2,8 Bar. Die Reifen waren glaub ich bei 13-15°
Mich wundert halt, dass ich im Nachhinnein denke, das in der Tabelle rechts Mischbereifungen stehen, und da ist der Solldruck bei 2,7
Links steht er mit 2,5
Nur, meine Reifenbezeichung ist rechts exakt eingetragen. Links nur die Größe ...Muss später mal ein Photo machen ...
-
Also ich kann mich ja nur auf meinen Superb damals beziehen. Da hab ich das mal getestet.
Ich hab von der Arbeit etwa 3-4min bis zur Autobahn.
Mit Standheizung vor Abfahrt war die Öltemperatur bei 50° kurz nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin.
Ohne Standheizung dauerte das noch locker bis zur nächsten Ausfahrt, also nochmal 5min länger. -
Frage ich mit wie das bei unseren Hybriden ausschaut - gibt es da auch noch eine "Normale" Batterie, oder läuft das starten des Motors dort übers Getriebe bzw den Hybrid-E-Motor?Der Bloch hatte das letztens schön erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich aber echt hässlich finde ist das dieser Diffusor Ansatz Gedönst einfach statt Grau schwarz ist
Sollen sie das doch entweder komplett grau oder komplett schwarz machen und nicht so ein misch masch mist..
Das stimmt, das macht es noch schlimmer!
-
Prüf zuerst mal, ob die Reifengröße überhaupt zugelassen ist! Wenn dem nicht so ist kann das im schlimmsten Fall Schäden am Verteilergetriebe nach sich ziehen!
Schau mal hier und ggf ein paar Beiträge vorher: Winterkompletträder BMW 3er G20 G21Bei mir hatte er automatisch auch nix erkannt, aber bei manuell war meine Größe aufgelistet. Was Du machen musst weiß ich leider nicht.