Beiträge von LStrike

Warum genau hast du die erw. Shadow line nicht bestellt gehabt? Du hast doch jetzt Niere und Blenden eh nachgerüstet?! ^^

Lieber Sven, ich hab da gar nix bestellt, war ja ein Jahreswagen (zahle ich ja privat, und ned über Firma), wenn auch ein extrem opulent ausgestatteter ... ihm fehlten nur "erweiterte Shadowline", Galvanik und Standheizung. Sonst hat er wirklich alles, was es anfangs zu bestellen gab, daher kann ich damit wunderbar leben :thumbsup:

Mein nächster in 2022 (G20 oder G23, da bin ich echt noch komplett unsicher) wird jedenfalls alles haben, inkl Standheizung und Erweiterte Shadowline + "Shadowlaser". Nur Galvanik und Gestensteuerung werd ich weglassen.

Das ist ein Fehler gewesen. Das darf nur bei kurzen Stopps gespeichert werden, wurde aber lange gespeichert. Das wurde jetzt wohl deaktiviert.

Ich weiß ja ... aber ich find es trotzdem kacke :w0038:

Hoffentlich gibt's da einen Codierparameter ...

Hab jetzt auch das B&W codiert.

Glückwunsch :love::thumbup:

Aber die anderen Profile sind meiner Meinung nach nicht brauchbar. Hören sich so an als würde der Ton stark von unten kommen. Wie seht ihr das?

Ich habs noch immer nicht geschafft, mir "Lounge" mal in der zweiten Reihe anzuhören, ob das wirklich sooo einen Unterschied auf der Rückbank macht.
    Nix für Dauer oder so, aber nur ums mal zu testen!

Außerdem funktioniert das Umschalten zwischen den Profilen nicht richtig. Muss immer erst aufs Klangprofil "Studio" wechseln und danach das jeweilige Profil auswählen das ich hören möchte.

Das hatte ich noch nie!
    Ich hatte die Profile vorher auf "Schnellwahl" Taste 6. Nach dem RSU war die natürlich tot. Aber nach dem Codieren war die Funktion sofort wieder da 8|:love:

Ähm ... orange-grün? Das is mir neu ... bei mir hat er immer nach Druck auf die äußeren Tasten immer gelöscht. Evtl länger drücken? Was sagt das kleine Handbuch zum Spiegel?

Evtl mal Stecker abziehen und neu verbinden?

Servus,

habe das AG layout mit der Erweiterung der Skala codiert und M Logo, nur jetzt ist die Drehzahlanzeige in HUD weg in Sport. Ich kann sie aufrufen bei den Einstellungen wenn ich auf Immer drücke, hätte nur gerne im Comfort die DAP Ansicht. Kann mir da wer helfen?

Sportanzeigen sind seit dem RSU nur noch bei "Immer" im HUD zu sehen ... ist wohl ein Bug :m0024:

Auch wenn ich jetzt ketzerisch daherkomme ... aber ich hab noch nie einen Gedanken an einen Blitzerwarner verschwendet, ich fahr einfach nicht zu schnell. Jedenfalls nicht so, dass es Punkte gibt. (klar bin ich auch schon geblitzt worden! Dann aber wegen Unaufmerksamkeit dass auch eine App nicht geholfen hätte denke ich).
    Und im G2x mit Schildererkennung und automatischer Übernahme kann man z.B. ein Offset von 15 km/h eintragen und dann einfach den Limiter aktivieren. So KANN man quasi nicht in die Punkte fahren und ist trotzdem zügig genug unterwegs um nicht als Hut-tragender Opa rüberzukommen :thumbup:

Mit App/Warner wäre mir das Risiko viel zu hoch, mich drauf zu verlassen :whistling:

Ich meine selective beam, also das was ich am Lenkradhebel per Tastendruck aktiviere. Vorher ging es immer an sobald die automatische Fahrlichtschaltung an ging.

Genau, und das ist bei anderen auch schon verschwunden, leider. Da war es aber ein Update glaub ich.
    Bei mir GsD nicht.