@LStrike Diese Kamera gibt es aber nicht in jeder Ausstattungsvariante. Deshalb hilft das nicht wirklich weiter
Ja, ok, ohne die Kamera wird's schwierig, stimmt.
@LStrike Diese Kamera gibt es aber nicht in jeder Ausstattungsvariante. Deshalb hilft das nicht wirklich weiter
Ja, ok, ohne die Kamera wird's schwierig, stimmt.
Bitte dann unbedingt Bilder posten
Deswegen stellt man den Assi auch auf "Reduziert", dann lässt er das Überfahren der Linien zu, solange man nach vorne schaut (Driver Attention Camera)
sorry, jetzt muss ich nochmal doof fragen: ich lade mir die App herunter. Wie verbinde ich dann das Telefon mit dem Fahrzeug?
Der MHD Black Adapter bekommt hier durchweg super Bewertungen, soll wohl rasend schnell sein. Kost aber halt auch bissl was.
das hier finde ich auch interessant:
Die Oracal Honeycomb hatte ich in meinem F33 innen verbaut weil ich das "Eiche rustikal" gruselig fand. War einfach zu verkleben und sah mega aus!
Und, ich denke immer mal wieder drüber nach, das beim G20 wieder zu tun ... aber da zögere ich noch weil mir mein Holz doch recht gut gefällt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Spiegel ist zwar schön aber 170€ für rahmenlosen Spiegel ohne Funktion ist ein bisschen overkill
![]()
Frag mich mal ... ich hab 200 gezahlt und kann ihn noch immer nicht nutzen! Er lernt zwei Handsender an, öffnet aber die Tore nicht. Wenn der Wagen die Woche zur Reparatur des Wildunfalls ist werden die sich das nochmal anschauen.
Jetzt streikt er noch mit dem Anlernen des Handsenders.
Was genau streikt denn? Leuchtet er nicht grün sondern blinkt weiterhin orange? Wie verhält sich die LED?
Welchen Handsender hast Du? Funkt der auch auf 868MHz? Fest- oder Wechselcode? Hast Du mal die genaue Bezeichnung vom Sender?
habe heute festgestellt, das man auch die Fenster per Sprachbefehl öffnen und schließen kann!
z.B. ....öffne Fenster hinten rechts.
So kann auch der Beifahrer alle Fenster bedienen.
Das geht nicht nur ganz sondern auch in Viertelschritten.
"Hey BMW, alle Fenster 1/4 öffnen"
[...]sind die erweiterten LED-Scheinwerfer, aber non-shadowline. Ich bin mega zufrieden. In Verbindung mit dem Fernlichtassistent wüsste ich nicht wozu ich jetzt noch Laser brauche, es ist alles so schon super hell und sehr weit sichtbar. Meine persönliche Meinung, wenn man die Optik an sich nicht braucht, kann man sich das Geld sparen - da machen andere Ausstattungen glaube ich mehr Sinn bzw. sind im täglichen Gebrauch eher positiv wahrzunehmen.
Also einen Riesenvorteil hast Du vergessen, Selective Beam!
Das Ausblenden von anderen Fahrzeugen trotz Fernlicht ist allein DAS Argument, wieso ich IMMER Laserlicht ordern werde! Laserlicht selber is jetzt nicht so viel heller, zumindest nicht, dass ich es bisher gemerkt hätte. Aber die andere Lichtsignatur im Scheinwerfer und Selective Beam, das is schon ein echter Mehrwert
Sehr schick. Toller Innenraum
Und die rote Bremse is noch schöner als die blaue
Dein Update wurde abgebrochen!?
Alter, sei froh, dass der Wagen noch fährt! Da kommt grad bissl Panik in mir hoch...
Woran das aber liegt weiß ich nicht. Evtl batterie laden und nochmal versuchen?