Heute hab ich sequentielle Blinker in die Spiegel eingebaut. Sowas hatte ich im F33 schon, nur waren die damals bei Weitem nicht hell genug. Die hier aber sind sogar noch bissl heller als die originalen und auch besser ausgeleuchtet. Außerdem sind die schwarz getönt
Ich hatte solche ja schon an meinem F33, damals für rund 100 Euro gekauft. Waren auch passgenau, aber am Tag nahezu nicht zu sehen. Daher hatte ich die sofort wieder ausgebaut und weiterverkauft.
Die Dinger hier aber hauen mich echt um! Die sind tatsächlich bissl heller als die Originalen und sehen besser aus was die Ausleuchtung angeht. Und dabei ist auch noch alles, was man zum Umbau braucht. Hebelwerkzeug und Minitorx.
Wahnsinn!!!
Video kommt auch gleich noch ... wird grad noch verarbeitet:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erinnert mich an meinen E34, bei dem wir dank Motorschaden den M50B25TÜ samt Klima umgebaut/nachgerüstet haben ... davon hab ich leider keine Bilder mehr Memorysitze nachgerüstet und Eigenbau bicolor-B-säulen hab ich selbst gemacht
Das Braun (Macademia Metallic) gab es ganz normal ab Werk, es ist noch nicht einmal eine Sonderfarbe.
Es gibt die Farbe auch als Individual Bestellung bei BMW - hatte ernsthaft darüber nachgedacht den M340i so lackieren zulassen, es war mir dann aber doch zu teuer.
Och Mensch Thomas ... ich glaube, DAS hätte ich gemacht. Wäre doch der Knaller gewesen
Mein Schwager hat nen 996er wenn ich mich nicht täusche ... blick bei den ganzen 911ern da nicht durch
Ich habe gerade etwas im Konfigurator gespielt und wenn ich die galvanisierten Tasten nehme, dann sieht das so aus, als wären auf beiden Seiten Schalter: