Mega, danke sehr!!!
Das aktiviert dann beides, oder? Also die Ansicht und den Spurwechsel?
Beiträge von LStrike
-
-
Frage Dir nach und melde mich sobald ich schlauer bin
Danke! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal das Tor über den Spiegel öffnen zu können, so wie ich es im F33 auch konnte ...

-
Ja, soviel ich weiß berührt Sport+ nicht das DTC
-
Das muss codiert werden. Ich hatte es bei mir auch, war aber nach dem RSU weg und ich weiß grad nicht, wo das zu finden ist

-
Ich hab den Druck der V M+S in die Reifen bepumpt und er sagte mir nach Eingabe meiner Größe 2,5bar, also die H M+S ... nach der Erkennung dann aber 2,7bar.
Also, es passt inzwischen. Finde es nur verwirrend, dass da dieselbe Größe mehrfach vorhanden ist. -
Uni Grün außen, braun innen, keine schwarzen Scheiben.
Klassische Kombination
Genial!!!

Gibt's da mehr Bilder? Vielleicht mit offener Tür?
-
Stören die Projektoren sich da visuell nicht mit Welcome Light Carpet?
Das werde ich in etwa einem Monat sehen ... bin grade schwach geworden und hab mir den Blödsinn nun doch auch gekauft

-
GEIL! Genau meine Konfig, grün mit rot!
Da bin ich seeehr auf reale Bilder gespannt!Nur würde ich den als Diesel nehmen. Mal sehn wie es Ende nächsten Jahres bei mir aussieht.

-
Ich mach das immer mit dem Tablet, da ist es auch noch übersichtlicher. Dann brauch ich nicht das WLAN im Auto immer ausmachen.
DAS is mal ne gute Idee! Danke Piwi! Dann schau ich mal, ob ich Bimmercode auch aufm Tablet zum laufen kriege. Hoffentlich erkennt der, dass ich am Handy schon gekauft habe ...
Und der nicht normale Bereich?
Damit ist wohl der Expertenmodus gemeint. Davon würde ich die Finger lassen, da kann man viel Mist anstellen wenn man nicht genau weiß, was was bedeutet! Erklärungen sind keine dabei in dem Bereich!
Alles andere "einfache" wird in der App schön erklärt. Und Du kannst da fast alles wichtige auch einstellen. Nur B&W Sound ist im Expertenmenü versteckt.Schaus Dir mal im Demomodus an. Das sind gewaltige Unterschiede!
-
Also, das hier steht in der Tür. Da sind meine 225/45R18 zweimal aufgeführt. Einmal mit H und einmal mit V Kennzeichnung. Was gilt denn nun?
Gestern übrigens sagte der Wagen Solldruck wären 2,6 Bar