Ok, das is ein bisschen arg weit weg ...
Beiträge von LStrike
-
-
Und was heißt das nun? Ohne HK gehts also nicht aktivieren?
Anscheinend da im RAM eingebaut denk ich.
-
Danke für den Hinweis. Hatte die alten Einträge nur überflogen und auf weiteren Input gehofft. Seltsam ist bei mir, dass nur die 868 MHz Frequenz nicht funktioniert. Mein Funkrollladenantrieb geht. Der hat 433 MHz. Insofern weiß ich nicht, ob Deine Lösung bei mir auch weiterhilft. Werde ich aber auf jeden Fall an BMW weitergeben. Mit Resteuropa meinst Du sicher Westeuropa?
Nee, tatsächlich Resteuropa, so steht das in der Liste.
Aber schon komisch, dass der bei Dir 433 öffnet aber 868 nicht ...
Wo kommst Du denn her?
-
Speziell das mit der Motorhaube würde ich gern auch im Wildunfall-Thread sehen. Vielleicht magst Du da später noch was reinschreiben, soll ja ein Sammelthread werden.
-
Nun lässt sich der Spiegel auch anlernen, a b e r das Garagentor reagiert auf Knopfdruck am Spiegel nicht. Dann zwei Tests in der Nachbarschaft durchgeführt mit gleichem Ergebnis.
Ja, identisches Verhalten hatte ich 5 Monate lang und weder BMW noch Homelink konnten final helfen.
Der Spiegel muss im Auto codiert werden sonst sendet er nicht. Das steht zwei Beiträge über Deinem:
-
Meine Scheinwerfer werden auch immer gekühlt (oder so) wenn ich das Auto in der Garage abstelle und dann beim Türe öffnen die Lichter wieder angehen, da hört man dann auch kurz danach das Gebläse anspringen

-
H&K verbaut und auf B&W codiert.
Piwi87 hat dazu was in meinem Autothread geschrieben:
Ein ASD-Modul hat man m. W. nur mit dem kleinen Navi.
Beim großen macht das das RAM mit und daher hast du es vermutlich jetzt einfach mal aktiviert. ?
-
Ach Du weißt doch ... Vorfreude ist die schönste Freude.

Tschuldige
-
Werde wohl nochmals bei Freundlichen vorstellig werden, diesmal mit mehr Nachdruck.
Na siehste, wenigstens etwas, Nachdruck statt Bassdruck

Sorry, bin schon still

-
Wenn Du diese Sprengzylinder an der Scheibe meinst, dann wird das wohl irreversibel sind. Evtl mal Connected Hotline anrufen?
Kannst dann später gern hier teilnehmen. Hat bei Dir was ausgelöst? Drive Recorder?