Ich hab den Druck der V M+S in die Reifen bepumpt und er sagte mir nach Eingabe meiner Größe 2,5bar, also die H M+S ... nach der Erkennung dann aber 2,7bar.
Also, es passt inzwischen. Finde es nur verwirrend, dass da dieselbe Größe mehrfach vorhanden ist.
Beiträge von LStrike
-
-
Uni Grün außen, braun innen, keine schwarzen Scheiben.
Klassische KombinationGenial!!!
Gibt's da mehr Bilder? Vielleicht mit offener Tür?
-
Stören die Projektoren sich da visuell nicht mit Welcome Light Carpet?
Das werde ich in etwa einem Monat sehen ... bin grade schwach geworden und hab mir den Blödsinn nun doch auch gekauft
-
GEIL! Genau meine Konfig, grün mit rot!
Da bin ich seeehr auf reale Bilder gespannt!Nur würde ich den als Diesel nehmen. Mal sehn wie es Ende nächsten Jahres bei mir aussieht.
-
Ich mach das immer mit dem Tablet, da ist es auch noch übersichtlicher. Dann brauch ich nicht das WLAN im Auto immer ausmachen.
DAS is mal ne gute Idee! Danke Piwi! Dann schau ich mal, ob ich Bimmercode auch aufm Tablet zum laufen kriege. Hoffentlich erkennt der, dass ich am Handy schon gekauft habe ...
Und der nicht normale Bereich?
Damit ist wohl der Expertenmodus gemeint. Davon würde ich die Finger lassen, da kann man viel Mist anstellen wenn man nicht genau weiß, was was bedeutet! Erklärungen sind keine dabei in dem Bereich!
Alles andere "einfache" wird in der App schön erklärt. Und Du kannst da fast alles wichtige auch einstellen. Nur B&W Sound ist im Expertenmenü versteckt.Schaus Dir mal im Demomodus an. Das sind gewaltige Unterschiede!
-
Also, das hier steht in der Tür. Da sind meine 225/45R18 zweimal aufgeführt. Einmal mit H und einmal mit V Kennzeichnung. Was gilt denn nun?
Gestern übrigens sagte der Wagen Solldruck wären 2,6 Bar -
guten Morgen,
hab den GTO direkt beim Händler bestellt. Dieser wurde nach der Auslieferung direkt verbaut. Mein Verkäufer hat mir am Telefon erklärt, das der Spiegel codiert wurde.
Montag wird das Auto überstellt. Zulassung dauert noch...
Kann dir dann eventuell ein paar Fragen beantworten oder Test durch führenJa, bitte! Frag da unbedingt nach, WAS die codiert haben! Denn mein Händler sagt, der Spiegel müsse codiert werden, aber sie könnten das nicht und wenn dann wäre es nach jedem Update wieder weg.
BMW Technischer Service in München hat jedoch nichts von Codierung erwähnt. -
Jup, ist "Segeln", dabei wird der Antriebsstrang quasi entkoppelt, das siehst Du auch an der Leerlaufdrehzahl.
-
Darauf würde ich auch gerne zurück kommen wenn das ok ist. Bin zwar aus München aber Nürnberg ist ja vor der Tür vor allem sind dann wieder ein paar Einfahrkilometer weg
Ein guter Ton ist mir immer sehr wichtig.
Gern. Meld Dich einfach paar Tage vorher per PN, dann kriegen wir das sicher hin
-
Und wichtig, Handy vor Gebrauch auf Flugmodus stellen und dann WLAN einschalten und mit dem Adapter verbinden. Zusätzlich, um auf Nummer sicher zu gehen, WLAN in Deinem Auto deaktivieren.
Geht darum, dass das Handy während dem Codieren nicht zufällig, warum auch immer, die Verbindung ändert und den Adapter trennt.