Meine WaterBlade wurden grade von faba versendet.
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Aber außer der Bestellbestätigung keine Email bisher ![]()
Meine WaterBlade wurden grade von faba versendet.
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Aber außer der Bestellbestätigung keine Email bisher ![]()
Wenn man die Waschdüsen ohnehin am Wischerarm hat, finde ich das System wenig spannend.
Am G2x geb ich Dir recht, beim G42 aber sind glaube ich weniger Düsen am Wischer. Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass mein 3er damals das Wasser besser verteilt hat.
Bei meinem 2er kommt gefühlt gar kein Wasser auf der ganz rechten Seite an. Den Bereich auf der Beifahrerseite komplett streifenfrei zu wischen ist nahezu unmöglich. Und ja, meine Wischer sind in Ordnung, die kamen vor nem halben Jahr neu.
EDIT:
Grad mal geschaut. Offenbar ist die komplette Wischanlage bei 2er und 3er identisch ... wirklich seltsam. Ich könnte schwören, dass ich am 3er mehr "Düsen" am Wischer hatte ![]()
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-spritzduese-mit-schlauch-fahrerseite-10366702
Uhh, sexy! ![]()
Hab aber leider schon die Wippe, sonst hätte ich mir das echt überlegt ![]()
Das thema ist hier im thread schon etwas älter, aber es gibt inzwischen die BMW Waterblade Wische für den G20/G21 wieder zum kaufen.
BMW 61615A35F07, faba, baum, schmiedmann ,etc
MichaelNRW hast du die jetzt verbaut? Du hast ja zumindest nen versuch andeuten lassen
Oh, sehr interessant! Da bleib ich mal dran und warte, was MichaelNRW berichtet nach der Umrüstung. ![]()
EDIT:
Ach was solls, no risk no fun
Hab die jetzt auch bestellt. G42 und G2x haben ja GsD identische Wischer ![]()
Ein paar Schaltpaddels von den Chinesen. Für den Preis absolut Top / Für BMW 3 5 6 7 Serie G20 G30 G32 G11 2016-2022 Carbon Faser Auto Lenkrad Paddle Shifter verlängerung Abdeckung Trim Ersatz - AliExpress 34
Wow, sind am Samstag geliefert worden. Das waren dann 6 Tage Lieferung. So schnell war noch nie was von Aliexpress da ![]()
Und Qualität passt schon. Bei dem Preis habe ich jetzt nicht gefrästes Carbon erwartet ![]()
Sind daher "nur" hartes Plastik, allerdings mit einer dünnen Carbonauflage und schön gummiert hinten. Auch wenn das nicht so klingt, die fühlen sich wirklich sehr wertig an. Also die 37 Euro quetsch sind sie definitiv wert ![]()
Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Hatte ich im F33 als 430d, war schon ne tolle Kombination und da ich damals noch 50tkm im Jahr gefahren bin quasi alternativlos.
Aber inzwischen will ich keinen Diesel mehr haben.
Audi hat gar kein Cabrio mehr. Mercedes glaube nur noch den CLE.
Das scheint keine Gewinne zu bringen
Mal spaßhalber durchgespielt ... wenn ich mir einen vergleichbaren CLE 450 4MATIC Cabriolet bei MB durchkonfiguriere komm ich ganz knapp unter 100K raus ...
Sexy! Aber Diesel kommt nicht mehr in Frage. Nicht nachdem ich den B58 täglich höre ![]()
Gibt ja als Cabrio bei BMW nur noch 4er 8er und Z4
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst
)
Coupefahrer frieren nicht
, deswegen Standheizung unnötig und wie fett willst den Zweier denn noch machen
![]()