Wie war das mit dem Stromverbrauch im Schlafmodus Piwi87 ?
War der Regensensor überwacht und schaltet der ab?
Also ich bin gestern nach ner halben Stunde mal ohne Schlüssel zum Auto, da waren die LED aus, also Kamera stromlos
Die habe ich auch seit längerem aufm Schirm. Ist auf jeden Fall die sauberste Lösung und sieht wie du sagst wie ne Originale von BMW aus.
Bin mal gespannt was du in paar Tagen/Wochen darüber berichten wirst.
Ich werd mal schauen, dass ich noch was in einem passenden Thread poste.
Wenn Du bestellen solltest würde ich mich freuen, wenn Du meinen Link verwendest, dann bekomm ich ein bissl Provision
Bestellung gern hier: https://fitcamx.com/?sca_ref=7262201.AEphRRiu1n
Ich habe jetzt hier noch was dazu gepostet:
Beitrag
RE: Dashcams nachrüsten - Laut BMW problematisch
So, ich hab mich letzte Woche dann entschieden und die FitCamX samt Pol-Filter bestellt. Das Paket kam gestern an und wurde direkt verbaut.
Die Qualität der Hardware fühlt sich wertig an und sieht echt top aus, die Abdeckung hat perfekt gepasst. Zwar war es etwas fummelig alles wieder einzubauen weil innen drin ja nun mehr Kabel sind, aber es passt und sieht komplett original aus. Im Karton ist auch ein passendes und sehr wertiges Y-Kabel, mit dem man den Strom am Regensensor abgreift.
Die…
Die Qualität der Hardware fühlt sich wertig an und sieht echt top aus, die Abdeckung hat perfekt gepasst. Zwar war es etwas fummelig alles wieder einzubauen weil innen drin ja nun mehr Kabel sind, aber es passt und sieht komplett original aus. Im Karton ist auch ein passendes und sehr wertiges Y-Kabel, mit dem man den Strom am Regensensor abgreift.
Die…