Äh, nein, definitiv nicht. Bei 75% würden mir im G20 wohl entweder die Ohren abfallen, die Trommelfälle kapitulieren oder aber der Sitz durchwummern ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Eben, weil Mineralweiß is ja leicht perlmuttig ... und daher in meinen Augen meeeegasexy

-
Hier mal passend zum Thema E10, das hat der Bloch letztens schön erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Frage ist, kann ich mit einem "deutschen Auto" das Feature in Österreich auch nicht nutzen? Oder kann ich mit einem "österreichischen Auto" das Feature gar in Deutschland nutzen. Ergo: Wäre die Entscheidung Standort oder CD-Account-basiert.
Soviel ich weiß kommt dann eine Anzeige, dass gewissen Funktionen in den Land nihct erlaubt sind wenn Du mit einem deutschen Auto dahin fährst. So isses ja mWn auch mit der automatischen Übernahme der Geschwindigkeit z.B.
-
"LAN"? Mit diesem Adapter verbindest du dich doch kabellos über WLAN, oder?
Bei WLAN Adaptern kann es sein, dass das Handy streikt, weil es feststellt, dass die Verbindung keine Verbindung zum Internet hat.
Wichtig ist auch, den Flugmodus zu aktivieren! (und dann nur, je nach Adapter, Bluetooth oder WLAN zu aktivieren)
Also der Adapter hat ne LAN Buchse, die nutze ich aber nicht. Die LED nebenan leuchten und blinken aber auch wenn ich per WLAN verbunden bin.
Und ich nutze dazu das Tablet, weil das nie mit dem Auto verbunden war. Und wenn die LED am Adapter leuchten und WLAN da ist dann passt das auch mim Tablet, auch ohne Internet.
Wie gesagt, wenn die LED leuchten passt auch alles. Nur BIS die halt mal leuchten braucht es mehrere Versuche, so als wäre die OBD Buchse nicht aktiv...
-
eigentlich braucht man keine Box ,
da nach ein zwei Minuten der Schlüssel nicht mehr sendet.
Das stimmt. Aber sicher is sicher

-
Naja, nicht ganz, denke ich. Wenn ich den Adapter einstecke sollten ja die LED um die LAN-Buchse leuchten, dann wird er auch erkannt. Aber ich hab eben sehr oft das Problem, dass die LED erst nach mehrfachen an- und abstecken leuchten, der Dongle also nicht "startet".
-
Selber gebaut oder eine besorgt?
https://www.amazon.de/gp/product/B07XPVWSPJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Übrigens, hat hier jmd auch den ModBMW Enet? Ich hab hier sehr oft das Problem, dass der extrem viele Versuche braucht, bis er reagiert. Ich stecke ihn an, aber die LED leuchten nicht. Egal ob ich vorher den Diagnosemodus gestartet habe oder nicht. Ich muss dann bestimmt 5-6mal ab und anstecken bis er irgendwann mal reagiert.
Wollte das kurz nochmal hochholen, nicht dass es unter geht.
Klappt bei Euch die Verbindung immer auf Anhieb? Sprich, ist das Dongle immer sofort nachm Anstecken aktiv?

-
OMG! Alles zurück setzen will ich auf keinen Fall

Dann warte ich lieber auf ein weiteres RSU. Aktuell isses ja GsD nimmer so kalt.