Also, vorhin penibel abgefingert ... keine Hubbel, keine Falten, keine Dellen, nix. Trotz Heizung.
Aber mir ist aufgefallen, mein Individual-Lenkrad im 4er hat mir noch besser gefallen, war dicker gepolstert
Also, vorhin penibel abgefingert ... keine Hubbel, keine Falten, keine Dellen, nix. Trotz Heizung.
Aber mir ist aufgefallen, mein Individual-Lenkrad im 4er hat mir noch besser gefallen, war dicker gepolstert
Schööönes Ding Sven. Ich freu mich für Dich!
Soo, here you go
Wo kommst Du denn her? Hast ja leider keinen Ort im Profil angegeben.
Und ja, über Carly hört man nix Gutes
Ich hatte das auch mal getestet. Also die äußeren gehalten bis es blinkt, dann die mittlere dazu ... hat sich nichts geändert. Aber nachdem die an der Homeline Hotline sagte, das sei die Software-Version hab ich nicht weiterprobiert.
Hallo,
Hast du zufällig ein paar Fotos ?
Würde gerne mal sehen wie das aussieht
Also AG Layout mit M Schrift.
Sry, war die letzten Tage nicht mehr im Forum.
Aber klar, mach ich Dir nachert. Mir gefällt es sehr gut, wenn halt dann noch das HUD irgendwann dieselbe Schrift bekommt
Ich weiß. Machen die Mods aber nicht, hatte das schonmal mit denen diskutiert. Würde eh aus dem Ruder laufen.
So charmant ich die Idee eines reinen Bilderthreads finde, ich habe aufgegeben und den Startbeitrag angepasst ¯\_(ツ)_/¯
Sorry Gizmo, fand die Idee echt gut, aber halt nicht realisierbar.
An meinem M Lenkrad ist mir auch noch nichts aufgefallen, trotz Lenkradheizung. Werde da später mal genau drauf achten
Guten Morgen,
Ich habe auf meinem neuen Handy über die myBMW App den digital key erfolgreich eingerichtet.
Ging dieses mal ohne ein Problem.
Gruß Timo
Über die myBMW App?! Das geht doch nur in der Connected App?
Android oder iOS?
ok ich hatte davor glaub ich 11/2019 drauf? Aber toll ist das nicht. Fader zwischen mittig und ganz vorne macht jetzt fast keinen Unterschied mehr und wenn ich nach hinten stelle, machs ichs ja für die Kinder, die hinten sitzen und nicht fürs Gepäck im Kofferraum???!!
Wenn Du den Kindern was bieten willst dann codier Dir die B&W Profile. Die haben ein Setup speziell für die Rückbank
Konnte den "Lounge" Effekt aber noch nicht testen, saß bisher so gut wie nie hinten