Software wird nie verschlimmbessert, es ist immer die Schuld des Anwenders, der die Philosophie, die hinter der Änderung steckt, nicht versteht.
Also DAS muss ich mir direkt merken und meinen Kollegen mitgeben! ![]()
![]()
Software wird nie verschlimmbessert, es ist immer die Schuld des Anwenders, der die Philosophie, die hinter der Änderung steckt, nicht versteht.
Also DAS muss ich mir direkt merken und meinen Kollegen mitgeben! ![]()
![]()
Also eingebaut gefällt es mir echt richtig gut, da fällt die Schrift auch nicht mehr so auf, stimmt.
Puhh ... schwere Entscheidung ... hätte ich noch die originalen dann würde ich definitiv auf rot wechseln ... aber den Crystal werd ich erstmal drinlassen ...
Ach scheiße ![]()
Aber zumindest funktioniert der Spiegel prinzipiell schonmal ![]()
@I-Bay ich bin da bei Dir ... hatte auch kurz überlegt, meinen crystal-knopf durch den roten zu ersetzen weil der rote farbtupfer einfach genial ist ... aber ich mag keinen knopf haben, bei dem dann "ENG I NE" steht ![]()
Dumme Frage aber ist es beim G20 auch notwendig das der Träger klappbar ist?
Oder geht die Heckklappe beim öffnen an den Rädern vorbei?
Das würde mich auch interessieren ... früher oder später kommt so ein Ding auch her ![]()
Ist der echt durchleuchtend oder sieht das nur so aus ![]()
![]()
Ich hatte es mit dem Tip von hier easy rausbekommen. Knete ging bei mir auch nicht. Heißkleber!
Ich hätte einen Crystal Knopf und 4 Türleuchten mit dem M übrig. Hab etwas mehr bestellt als ich brauche.
Nicht nur ziehen sondern richtig ruckartig dran reißen, dann geht das. Langsam geht da leider nix, auch probiert. Nur mit hauruck ging der raus.
Ich glaube, ein Druck auf die Taste schaltet die SH wieder aus.
Hier nicht. Bei Stufe 2 musst Du zweimal drücken zum abschalten ![]()
![]()
Und ich liebe die blauen Elemente in den Laserlights.
Dass die das durchgekriegt haben, dass es dauerhaft leuchten darf ![]()
Das heißt, geht es jetzt oder immer noch nicht? ![]()
Vorhin im FS bei quer kam ein passender Beitrag. Ging zwar um einen A4 aber die Softwareirrungen waren gleich
Das hab ich auch gesehen. Klang schon echt dramatisch!
Hier zu sehen ab 06:30min