Das stimmt wohl, die Technik hat sich schon gewaltig entwickelt ... aber halt die Preise auch. Und wenn alles nur noch getauscht wird ... ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von LStrike
-
-
Stimmt, sehr guter Punkt! Danke!
-
Das heißt, vor dem nächsten Service geh ich einfach in jedes Steuergerät und dann legt BC ein Backup an. Und wenn der Service vorbei ist kann ich quasi OneClick jedes Steuergerät wieder so codiert haben wie vor dem Service?! Das wäre ja praktisch. Muss man sich ned immer alles merken
-
Ich warte förmlich darauf dass die Versicherungen künftig die Ausstattung abfragen un die Kaskobeiträge in Abhängigkeit der Ausstattung kalkulieren. Laserlicht, Radarsensoren, Kameras, Felgen, Individuallackierung...und schon gibt es einen saftigen Zuschlag bei den Kaskobeiträgen.
Ja, sowas dachte ich mir auch schon. Kein Wunder, dass die Versicherungen immer teurer werden bei solchen Preisen. Ich meine, bei aller Liebe zur Technik, die da drin steckt, aber 3K für einen Scheinwerfer?! Alter Falter!!
-
Das klingt dann doch schon recht dramatisch
-
Dann gib uns doch mal einen Link zu der Hülle
-
Hier, das hatte ich damals noch gespeichert
-
Naja, aber wieso eigentlich nciht. Einfach quasi phasenverschoben und dann hebt sich das auf. Klingt doch gut, solange alles funktioniert.
-
Mach doch mal Photos, dann kann man sich da mehr drunter vorstellen.
-
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
So, hab das jetzt mal umgestellt.
Hab ewig gebraucht, bis ich das AG_MPA_MSP_VIEW gefunden hab. War natürlich der vorletzte Eintrag
Nun hab ich es im Tacho genauso wie ich es will. AG Layout mit M Schrift
Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?