Mein Beitrag zum Thema "Boys will be Boys"
Beiträge von LStrike
-
-
Zu den Codierproblemen kann ich nix sagen, aber freut mich, dass Dir die B&W auch taugen
-
danke für die Antwort. Endlich mal ein sachlicher Beitrag dazu und nicht das ständige fanboy Getue oder Audi bashing
Sehr gern.
Ich bin was das angeht auch etwas lockerer unterwegs, mir muss es halt gefallen. Und die Spiegelblinker waren schön dezent. Aber das Beste an denen war, dass sie dunkel getönt waren und im ausgeschalteten Zustand viel schöner waren als die Serienblinker in Chrom.
-
Ich wüsste auch nicht, dass man die Rautetaste anders belegen kann. Wäre schon schön, weil nur "Licht an" finde ich unsinnig.
-
Als ich noch jung, hübsch und wohlriechend war, bin ich oft mit meinen ersten BMWs auf den zugeschneiten und freien Parkplatz eines Einkaufszentrum gefahren und bin dort kräftig rumgedriftet. So lernt mal schnell wie ein Auto im Schnee reagiert und was man machen muß. Mit so viel Spaß lernt man sonst nicht
Das mach ich heute noch ... und ich bin nur noch hübsch und wohlriechend
Wir haben hier einen schönen Waldparkplatz bei dem man keine große freie Fläche hat sondern eben auch Strecken durch den Wald. Das macht wahnsinnig Spaß und bringt viel Erfahrung!
-
Moin, hat einer von euch sich schon mal die Blinker angeschaut, sind dann son bisschen Audi-Like. Lg
Solche hatte ich an meinem F33 verbaut. Haben mir nachts echt gut gefallen! Aber tagsüber hat man sie kaum gesehen, daher flogen die wieder raus ...
-> https://www.f30-forum.de/forum…?postID=257379#post257379
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte im 4er auch den F10-Spiegel, der lief wirklich superschnell. Aber auch bei dem gab es wohl zwei Varianten und ich hatte den richtigen bekommen.
Und 40MHz gibt es nicht mehr weil seit geraumer Zeit nicht mehr zulässig.
-
Ich seh das hier immer zwischen einer Ausfallstraße und zuhause, da gibt es eine lange Rechtskurve leicht bergauf. Wenn da einer vor einem ist leuchte ich ihm tatsächlich die Straße aus
-
Der Kristall schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber zu blingbling.
Um ehrlich zu sein geht der in Wirklichkeit eher unter als dass er blingbling wirkt.
So schick der auch ist, ich hatte mir sogar ein bisschen mehr erwartet. Da fällt der rote viel mehr auf.
-
Software wird nie verschlimmbessert, es ist immer die Schuld des Anwenders, der die Philosophie, die hinter der Änderung steckt, nicht versteht.
Also DAS muss ich mir direkt merken und meinen Kollegen mitgeben!