Beiträge von LStrike

    Kennst sich dort wer näher aus und weiß ob es dort schöne Strecken und Gastro gibt ?, wenn nciht fahre ich im Vorfeld mal hin und schaue mir das an:)

    Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ... :D



    Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben :).

    LStrike Da könnte ich dich ja dann aufgabeln :)

    Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso :thumbsup:

    So, die Streben werden jetzt bestellt, kosten das Stück rund 15 Euro brutto. Dazu noch viermal die Schrauben.


    Die schwarze Querstrebe bestellen wir nicht. Mein Mechaniker macht in die bestehende strebe Einziehmuttern rein, das hält dann genauso gut.


    Bin gespannt. Mit nem Fuffi is das schon echt unglaublich preiswert... :thumbsup:

    So, endlich mal geschafft, das auf Video aufzunehmen.

    Vorwärts isses relativ eng, trotzdem bleibt er stumm und ich weiß, es passt :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [...]Der Superb ist objektiv ein tolles Auto, aber irgendwie völlig emotionslos.[...]

    Das kann ich halbwegs nachvollziehen ... ich hatte zwischendrin (zwischen E34 und E88) mal einen 2er Superb Combi als 2.0tdi für rund 2 Jahre - war ein tolles Auto! Gut ausgestattet für nen vernünftigen Kurs. Ich hab den gemocht. Der "Nasenbär" war mir gegenüber nicht ganz so emotionslos, aber halt kein Vergleich zu BMW.


    Meine Historie sieht man ja in der Signatur ... da fehlt nur ein völlig verbastelter E30 2-Türer und ein 89er 525i E34 mit Buchhalter-Austattung vorher, die waren aber kaum nennenswert.