Ich find die Dinger einfach viel zu teuer
für leuchtende Nieren beim auf- und abschließen zahl ich doch keine 300€ ... das ist fast eine Leasing Rate
OMG ... ich wäre ja froh ... ich bekomme da fast 2 Iconic Glow pro Monat ![]()
Ich find die Dinger einfach viel zu teuer
für leuchtende Nieren beim auf- und abschließen zahl ich doch keine 300€ ... das ist fast eine Leasing Rate
OMG ... ich wäre ja froh ... ich bekomme da fast 2 Iconic Glow pro Monat ![]()
Stöhn nicht so mensch..
[...]
Genauso wie das Frontgitter tauschen. In Videos in 2Sek. jeden Klipser ausgeklipst und Gitter ging direkt runter. Selbst gemacht-> Jeder Klipser bombenfest, nahezu nicht zu lösen. Man kam ja sogar kaum an die Dinger heran wenn man nicht gerade Babyhände hat. Ab ging er nur durch halbes rausreißen sodas man dachte, es wäre alles abgebrochen.
Ich glaube, das meiste in dem Video ist einfach geraschel, ich hab da eigentlich keine große Schnappatmung ![]()
Aber mit den Nieren geb ich Dir Recht. Prinzipiell ist das easy, aber jedesmal ein Geficke sondersgleichen. BMW arbeitet da halt echt gut, da sitzt alles richtig fest.
(Anekdote: die Holzblende am Türgriff vom F33 war meine größte Hölle bisher! Abartig, wie gut Sachen sitzen könne, die "nur" geklipst sind!)
Der Torx ist übrigens nicht dabei, das Hebelwerkzeug ist nur bedingt passend und die Anleitung für ein anderes Modell, bei dem man die Kappen direkt runter nehmen kann.
Bei mir war der Torx dabei. Schau bei Dir mal, der liegt unter dem Hebelwerkzeug, kann sehr leicht übersehen werden.
Und, auch wenn man viele Torx-Schrauber daheim hat (wie ich) ist es hilfreich, wenn das passende Werkzeug gleich dabei ist![]()
Bei mir waren die Blinker übrigens wie bei Dir weniger hoch als die originalen, der Stecker steht daher auch ein bisschen raus.
Das hier war tatsächlich alles mit im Lieferumfang...
Das kann man im Video super hören, Du bist ja ganz außer Atem. Klingt nach Schnappatmung.
Verdammt, hab vergessen die Tonspur zu entfernen ![]()
War wohl der Kälte draussen geschuldet![]()
Das Mikro vom handy is aber auch echt empfindlich ![]()
EDIT: Hab die Tonspur bei Youtube geändert und Musik druntergelegt. Besser so ![]()
sieht tatsächlich top aus
ist das Hebelwerkzeug für den Glasausbau oder wofür?
Glas nach unten kippen und mit dem Hebel ausklinken?
ganz klar, kein Geld für den Effekt und wenns keine Fehlermeldung gibt, alles
Glas nach innen zur Scheibe drücken und dann von aussen abhebeln. Dann innen die zwei "Schnapper" oben links und rechts auseinanderdrücken und mit dem Hebel zwischen Gehäuse und Abdeckung hebeln.![]()
Fehlermeldung hab ich keine gesehen. Werd beizeiten mal auslesen, aber evtl hat das Bluebrain ja schon gemacht.
Was mich nur irritiert ist, dass die Stecker jeweils gedreht eingesteckt werden müssen. ![]()
Heute hab ich sequentielle Blinker in die Spiegel eingebaut. Sowas hatte ich im F33 schon, nur waren die damals bei Weitem nicht hell genug. Die hier aber sind sogar noch bissl heller als die originalen und auch besser ausgeleuchtet. Außerdem sind die schwarz getönt ![]()
Mehr Infos und ein Video gibts hier:
Alles anzeigenDeine Sorge ist unberechtigt.
Die China-Blinker sind sogar heller und intensiver als die Original!
Jedoch nicht störend hell. Passen zu den Blinkern im Scheinwerfer perfekt dazu.
Die Originalen sind es, die schwach und zu dunkel aussehen.
Der Preis von 12 Euro ist wirklich unfassbar.
Die kamen sogar in einer wertigen, bedruckten Verpackung mit passgenau, lasergeschnittenem Schaumstoff-Insert.
Drauf steht "made in China, designed in Germany" (keine Ahnung, ob das stimmt)
Also, die Dinger sind tatsächlich heute schon gekommen und ich bin völlig begeistert!! ![]()
Ich hatte solche ja schon an meinem F33, damals für rund 100 Euro gekauft. Waren auch passgenau, aber am Tag nahezu nicht zu sehen. Daher hatte ich die sofort wieder ausgebaut und weiterverkauft.
Die Dinger hier aber hauen mich echt um! Die sind tatsächlich bissl heller als die Originalen und sehen besser aus was die Ausleuchtung angeht. Und dabei ist auch noch alles, was man zum Umbau braucht. Hebelwerkzeug und Minitorx.
Wahnsinn!!! ![]()
![]()
Video kommt auch gleich noch ... wird grad noch verarbeitet:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, hier mal zum vergleich die Allwettermatten vorne links und rechts
Ja gut ... ok ... mehr geht immer ![]()
Erinnert mich an meinen E34, bei dem wir dank Motorschaden den M50B25TÜ samt Klima umgebaut/nachgerüstet haben ... davon hab ich leider keine Bilder mehr ![]()
Memorysitze nachgerüstet und Eigenbau bicolor-B-säulen hab ich selbst gemacht![]()
Sorry für OT ![]()
Das Braun (Macademia Metallic) gab es ganz normal ab Werk, es ist noch nicht einmal eine Sonderfarbe.
Es gibt die Farbe auch als Individual Bestellung bei BMW - hatte ernsthaft darüber nachgedacht den M340i so lackieren zulassen, es war mir dann aber doch zu teuer.
Och Mensch Thomas ... ich glaube, DAS hätte ich gemacht. Wäre doch der Knaller gewesen ![]()
Mein Schwager hat nen 996er wenn ich mich nicht täusche ... blick bei den ganzen 911ern da nicht durch ![]()
![]()
Ich seh schon, ich muss nachert mal Photos von den Allwetter-Matten machen, zum vergleichen. Und solange die noch halbwegs sauber aussehen .... ![]()
Ich auch ... bin sehr gespannt auf das Ergebnis, is ja schon ne etwas krasserer Umbau ![]()