Wenn jemand wirklich viel fährt, kann ich es ja noch nachvollziehen, wenn man sich einen Diesel nimmt.
Aber Cabrio + Diesel? Möchte man so etwas wirklich?
Klar, war für mich fast die eierlegende Wollmilchsau. 
Ich hatte vor Corona 50tkm im Jahr Arbeitsweg und bekommen keinen Firmenwagen gestellt, muss also Auto und Sprit alles selber zahlen!
Und was kann es besseres geben, mit genug PS komfortabel und offen zu fahren, Wohnwagen hintendran, und das auch noch sparsam dank Diesel?
Ja, klar is ein geiler Benziner schöner im Cabrio, aber darauf verzichte ich gern wenn ich dafür einerseits die Newtonmeter habe und an der Tanke nicht arm werde 