GEIL! GEIL! Und nochmal GEIL!
Ich mag es, wenn Leute sich was trauen ... und lila steht dem Kombi echt megagut! ![]()
GEIL! GEIL! Und nochmal GEIL!
Ich mag es, wenn Leute sich was trauen ... und lila steht dem Kombi echt megagut! ![]()
Gegen Hacks gibt es keine ultimative Sicherheit. Es ist eigentlich nicht die Frage ob Hacker irgendwie ins System eindringen, sondern wann und welchen Schaden sie damit anrichten. [...]
Genau die Aussage hat unser Oberchef auch immer gesagt ... es ist nicht die Frage ob, sondern wann und wie ![]()
Aber ich denke und hoffe, dass BMW da gut vorgesorgt hat. Gibt ja genug Früherkennung, wenn man nur will.
Oder einfach kurz das Gaspedal antippen, dann beendet er auch das Segeln und niemand bekommt davon was mit ![]()
Genau ... wie MexxBox auch schon sagte ... ich habe nur erwähnt, dass man nicht nur dreimal runterdrücken muss sondern ein Langdruck auch reicht ![]()
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV ![]()
Wenn du mit den Pfeiltasten der Intensität drei Mal nach unten drückst, ist die komplette Lüftung aus. Wenn die Lüftung aber weiterlaufen soll, bleibt nur der Weg über die Sprache oder das Menü
Geht doch auch, wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält ... dann is alles aus.
Leute, reißt Euch zusammen!!! Es geht um Zubehör und Spielereien!!! Ich will deswegen nicht auf den Thread verzichten! ![]()
crazyiven - Marcus, vielleicht einfach alles sensible entfernen? Nicht dass doch noch jemand zitiert und es weitergeht?
Du hast über 100km einfache Strecke in die Arbeit? Wow!
"vor Corona"? Jetzt nicht mehr?
Sorry, 50tkm Jahresfahrleistung, nicht nur Arbeitsweg, aber halt ein Großteil.
Ich hab rund 90km einfach, dafür weit über 3/4 auf der tollen, breiten und (zu meinen Zeiten) oft freien A9 ... und zusätzlich liegt dazwischen auch noch das Altmühltal, was im Sommer öfter mal für den Heimweg hergenommen wurde ... also kann ich mir da auch keine billige Arbeitshure holen. Und aus dem Grund muss der Daily halt so viel wie möglich abdecken. Und wie geht das dann besser als in zwei Jahren hoffentlich mit einem M440d Cabrio ![]()
Und "vor Corona" weil wenn das irgendwann mal wieder rum ist haben wir Anspruch auf 2 Tage Homeoffice, dadurch reichen mir dann 30tkm/Jahr. Aber um ehrlich zu sein ... das darf gern noch laaaange dauern. Ich vermisse zwar das Autofahren, aber Homeoffice is halt billiger und mir fehlt's an nix ![]()