Also Obi-Hänger geht bestimmt als Anfang ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Nachdem wir nun endlich wieder los durften waren wir in den letzten Wochen im Altmühltal, im Schwarzwald und in Geslau bei Rothenburg o.d.T.
Und nächste Woche gehts nach Bodenmais in den Bayerischen Woid

Der Wohnwagen hat nun, da der Hobby Schriftzug bereits kurz nach dem Kauf schon begonnen hat sich abzulösen, einen schönen Aufkleber vorne bekommen, die "Skyline" von Nürnberg

Hier mal Bilder aus den letzten drei Kurzurlauben...
-
Seit 8 Jahren habe ich eine Tradition, jeden BMW an derselben Stelle zu fotografieren, und das hab ich heute endlich mal nachgeholt

Das Ganze begann 2013 mit meinem geliebten E34 ... danach kam ein Tscheche der nicht genannt werden darf
... gefolgt von dem E88 118d im Jahr 2016 ... danach der F33 430d ein Jahr später ... und heute der G20 330d 
-
Ich selber hab leider keine Standheizung (is die einzige SA die bei meinem fehlt
) - aber ich spiel immer mal wieder mit dem Konfigurator rum auch wenn der nächste wohl erst Ende des jahres bestellt wird. Und gestern hatte ich das Winterfreude Paket drin. Aber eben keinen Displaykey in der Auflistung. Und als ich den angehakt habe wollte er Komfortzugang rausschmeissen 
-
Lass es... Kannst net lang drauflassen

Nach gestern Abend könnte auch unser lieber zaunkoenig einen Fehlkauf getätigt haben

-
Tschuldigung! Den meine ich - ich spreche vom Display Key.
Hab gestern mal wieder rumkonfiguriert ...
wenn ich das richtig sehe fliegt der Displaykey raus, wenn Komfortzugang dabei ist!?Jedenfalls hatte ich auch alles drin und seh, dass der Displaykey keinen Haken hat. Hab ihn dann anhaken wollen und dann kam "Entfall Komfortzugang".¯\_(ツ)_/¯Editiert weil DisplayKey mit Digital-Key verwechselt

-
In diesem Artikel ist zu lesen, dass BMW wohl beim GC versucht die XL Niere etwas zu entschärfen....
Gefällt mir tatsächlich viel besser! Diese untere Kante sah auch seltsam aus. Bin gespannt, ob und wann das auf die anderen 4er übernommen wird.
-
Scho bissi geil, KeYa

-
Wow, geile Farbe!

Das ist das richtige violett so wie es sein soll
Da haben sich ja zwei gefunden

Mann, würd ich gern mal ein Pärchenphoto von Euch beiden sehen .... Verde Ermes und Midnight Purple ... das wäre geil! -
Auf was willst du denn wechseln? Etwa Holland

Nöö, aber wieder zurück auf Serie ...
Is doch schön, wenn man da temporär mal ein anderes Design haben kann und leicht wieder zurückwechseln kann ohne Demontage des ganzen Emblems.
Hab zwar spontan nix gefunden das mir gefällt, aberich find die Idee an sich gut
Dann schaumer mal wie die Qualität is ...
