Beiträge von LStrike

Krass!! Also für 12 Euro hab ich mir die Dinger jetzt auch bestellt! 8|

Mal sehn, ob man die tagsüber noch erkennen kann oder wie bei meinem F33 nicht hell genug sind. Ich bin gespannt :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Schwager hat bei seinem neuen X3 auch den Displaykey wegen der Standheizung. Und auch wenn er auf den ersten Blick schick is, das Display is jetzt ned so der Hammer. Und auch die Größe find ich schwierig.

Nachrüsten würd ich den niemals! Und nutzen nur, weil er halt dabei ist. Vermissen würd ich ihn aber nicht, dafür hab ich ja die App.

Wenn man mit dem einparken könnte bzw. wenigstens vor und zurück fahren könnte wäre das wieder was anderes...

Seh ich auch so ... auf nem Zweitwagen, der nur innerstädtisch zum einkaufen bewegt wird, sind Ganzjahresreifen sicher ok.

Aber ich möchte die Reifen weder auf der Autobahn noch bei viel Schnee fahren wollen. Die sind halt immer ein Kompromiß wie schon angemerkt, auch wenn sie immer besser werden.

Ich empfehle folgende Videos:

Bloch zum Thema Reifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier ein Video zu einem vielleicht wirklich sehr guten Ganzjahresreifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas hatten wir früher als Aufkleber über der dritten Bremsleuchte am 206cc meiner Frau, optisch wie der originale Schriftzug. Hat mir gut gefallen.

Das "--- BMW ---" hier sieht aber echt kacke aus. Wenn dann muss das wenigstens halbwegs so ausschauen, als könnte das auch ab Werk sein, also qualitativ. Das ///M hingegen ... das könnte gut aussehen.

Na, wer traut sich? Freiwillige vor! :m0009:

Nein, wie cool is das denn!? Da kommt man nach ein paar Tagen mal wieder hier vorbei und Gerd hat nicht nur das Update bekommen sondern auch noch den DriveRecorder für umme oben drauf! Ja is denn heut scho Weihnachten!? :love::thumbup:

:m0044:

Moin,

habe frisch erfahren das jetzt kommendes Wochenende ein Bugtest zum Remote Software Upgrade gibt. Evtl. neue SW schauen wir mal :)

Bei mir steht noch immer, dass die die VIN prüfen...

"Thanks for your quick report. We will check your VIN with our people at BMW. Please allow for this process to take a short while."

:m0029:

Ich seh grad, Landkreis ERH, das is ja quasi ums Eck. Wo genau denn? :)