Also ich hab Android, nutze aber die Schale nie. Mein Handy leigt quer im Becherhalter.
Meine Frau hat aber die Schale paar Mal als Beifahrerin genutzt, das ging schon. Kann nix negatives berichten, hab aber halt auch nicht so die aussagekräftige Expertise.
Ich hatte gestern nen Unfall, deshalb steht mein G20 bei BMW [...]
Ups, hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute!