Beiträge von LStrike

habe das selbe Problem
    ‚alles ausprobiert ....nichts hilft .....Lenkradheizung bleibt verschwunden in Menü

Ich habe im US Forum eine Anleitung gefunden wie man den Menüpunkt über Bimmercode freischalten kann

Werde mal heute versuchen es wieder freizuschalten

Hast Du mal nen Link dazu? Würde meine automatische Lenkradheizung auch gern wieder haben ...

EDIT: Gefunden: https://g20.bimmerpost.com/for…p?p=27005932#post27005932

Werd ich mal testen, vielleicht bringt es das ja wieder zurück ...

Ich war auch ein wenig enttäuscht was die Türablagen betraf, darauf hin habe ich mir die hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B08D3F7L5L

Die hab ich auch. Passen super und sind ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn die langen Türtaschen innen immer noch Hartplastik sind ...

Ich habe noch kein Auto besessen, in welchem harte Gegenstände in den Türablagen nicht geklappert haben. [...]

Mein F33 hatte dünnen Teppich in den Türtaschen vorne. Das war sehr toll!

Gut, der Rest war deutlich weniger hochwertig als beim G20 ... aber die Türtaschen innen waren mega! :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hervorragend

Meiner ist auch hier, ich kann ihn nicht vor dem 15. März bekommen, wegen der offiziellen Präsentation

Verdaaaaaaammt, endlich ein G23 hier!

Ich komm ja vom F33 und bin immer noch tagtäglich hin und her gerissen ob mein nächster wieder ein G20 (liebe ich von außen einfach) oder doch wieder ein Cabrio (Dach geht auf) wird ... An der Front stören mich tatsächlich mehr die Scheinwerfer als die Nieren. Mir fehlt dieser "Zacken", den mein G20 da drin hat, die vom 4er sind mir zu "langweilig". Und am Heck fehlen mir die schön ausgeformten 3D Leuchten ... aber des Dach geht halt auf und offen isser ein Traum!!

Naja, solange es nur nen 20d gibt ist die Entscheidung eh hinfällig. Aber wenn es Ende des Jahres nen M440d G23 geben sollte ... verdammt! :love:;(:love:;(

Mein G23 wäre übrigens auch San Remo Grün aussen, dafür rot innen :love:

2021-03-12_22h18_33.jpg

Ist bei meinem auch mit drin, nervt mich aber manchmal wenn man mal gestenreich dem Beifahrer was zeigen will ... zack ... nächstes Lied ...

Das einzige, was mir daran gefällt ist, dass ich mit der "Hand schließen und öffnen Geste" nach Hause navigieren kann ohne eine Schnelltaste zu brauchen wie früher. Wobei da auch ein "Hey Donna, bring mich heim" reichen würde und wohl ebenso cool wäre ...

Lautstärkeregelung is superalbern, witzig aber total unnötig.

Ich wünsche mir ja, dass man eeendlich mal einzelne Gesten deaktivieren kann ... weil ganz abschalten, das wiederstrebt mir als SA-Fanatiker ^^

(SA = SonderAusstattung!)

Man sollte sich dann aber nicht hinstellen und sagen "Eeey, des hat mein BMW selber gemacht, BMW is schuld!!!1elf" :D

Is wie mit allen Assis im Auto. Die helfen ungemein aber ich hab trotzdem die letzte Verantwortung. Wegen mir müsste der Spurwechselassi gar nicht nach hinten prüfen denn das mach ich eh ohnehin bevor ich blinke!