Beiträge von LStrike

YEAH! Bimmercode hat nun die anderen Innenfarben mit drin :)

Einziger Wehrmutstropfen, die Unterscheidung zwischen "Kontur" und "Ambiente" ist eine andere als bei BMW :(

Kontur beinhaltet nicht nur die Leisten sondern ALLES unterhalb der Fenster, also auch Fußraum und Fächer... Ambiente ist dann nur das Auflicht oben im Dachzentrum.

Bekomme also keine blauen Leisten mit rotem Fußraum ;( dafür hab ich etz mit "Magenta-Rot" ein geil sattes pink/violett, wie Flieder, nur mehr Rotanteil und deutlich kräftiger! Auch das grün is geil! :)

sagt mal, kann der große PA auch feste Parkplatzpositionen speichern und auf Knopfdruck automatisch reinfahren?

Nein, das leider nicht.

Er hat aber nen anderen großen Vorteil (wobei ich nicht weiß, ob das Standard ist) ... ich muss in der TG mit der rechten Seite sehr sehr nah an einer Wand parken. Anfangs hat er bei den ersten paar Parkvorgängen gepiept und auch mal gebremst. Inzwischen "weiss" er das aber und zeigt nur noch rot an, ohne Piepen. Er piept nur noch, wenn ich wirklich zu nah bin und anecken würde.

Er merkt sich also, dass dieses einparken quasi normal ist :thumbsup:

Piwi87 , NrSieben , Herr Riesling

Also Leute, die Dinger sind super! Weiß ist dieser Akzent am Rand, und der leuchtet im Dunkeln, ist also phosphorisierend. Nicht wichtig aber nette Spielerei :love:

Stinkt übrigens absolut nicht! Und auch die Passform war bei mir super. Bis man erstmal raus hat, welche Matte für welche Öffnung ist ^^

Einzig die Matten für die "Flaschenlöcher" hinten haben nicht gepasst, aber da isses mir auch egal.

Am Besten an den Dinger ist übrigens, dass kleine Matten auch für die Zuziehgriffmulden drin sind! Fühlt sich hochwertiger an beim Tür schließen weil man mit den Fingerspitzen nicht mehr auf Hartplastik greift. Und wenn sich da drin Staub und Dreck sammelt nimmt man die Matte vorsichtig raus und säubert sie. :thumbsup:

schon bekannt wann das kommen soll ? Wird mal Zeit, Farbauswahl ist leider sehr lächerlich begrenzt. Ich meine, sind doch RGBs, warum zum Teufel macht man nur so wenig Farben rein. Da sind andere weiter wo man die Farbe sogar selber konfigurieren kann. Aber naja egal

Grade hab ich gesehen, dass es ein Update für Bimmercode (Android) gibt. Werde später mal testen, ob da die Farben endlich mit drin sind :/

Gibt es eigentlich einen Bimmervermittlungsthread?

Leider nein. Ist rechtlich schwierig, wurde schon das ein oder andere Mal besprochen irgendwo.

Musst halt die Signaturen durchforsten. Dafür bietet sich der Codier-Thread an.

Wo kommst Du denn her? Hinterleg dochmal Deinen Wohnort :thumbup:

Super finde auch die auch die automatische Aktivierung der Panoramaansicht. Die automatische Rückwärtsfahrfunktion nutze ich leider mangels Gelegenheit viel zu selten. Ich finde sie magisch und freue mich jedes Mal wie ein Ei wenn mich das Auto rückwärts aus einer Ausfahrt bugsiert. ?

Ich find es jedesmal sensationell, wie der Wagen die verschiedenen Kameranansichten wechselt, wenn ich in der relativ engen TG rangiere. Erst nur normale Ansicht nach hinten und sobald ich vorne oder hinten in die Nähe eines Objekts komme wechselt die Ansicht auf 3D und von oben ... das is megahilfreich!