Beiträge von LStrike
-
-
Ich glaub, wir reden wirklich irgendwie aneinander vorbei
Das seh ich ja nicht weil der Menüpunkt für "alles" geändert wird.
Aber auch wenn ich Bronze bei Kontur und Blau bei Ambiente einstelle ist die Aufteilung falsch.
Das hier ist übrigens Magenta-Rot in "Kontur". Aufm Photo allerdings ein bisschen blasser, live ist das noch kräftiger
-
Stimmt, im Klimamenü isses zu finden. Bescheuert versteckt...
-
Naja, er ändert ja nur den allerersten Eintrag mit "Bronze überall", alle anderen Optionen bleiben ja unangetastet.
Heißt, ich hab aktuell wenn ich "Bronze überall" wähle oben im Dach orange und alle anderen in magenta-Rot.
Wähle ich den nächsten Eintrag Bronze/Weiß habe ich ganz normal weiße Leisten und den Rest in bronze.
-
Evtl über Parameter im Expertenmodus, aber das weiß ich nicht.
-
Habs schon probiert. Er schreibt dann denk ich einfach nur die Bronze-Werte rein, kein Backup. Aber prüfen kann ich das natürlich nicht.
Hab die mal angeschrieben und gefragt, ob das so richtig is mit der Unterteilung oder ob das noch angepasst wird. Mal sehen und hoffen
-
Muss mal sehen ob es hilft, wenn er "einschläft". Und dann ggf mal nen Reset machen ...
-
Das bedeutet dann vielleicht auch, dass man beim zurückstellen auf Bronze die Codierung nicht mehr in den Auslieferzustand bekommt?
Gute Frage ... man kann aber schon wieder auf "Bronze (Standard)" zurückstellen...
-
-
Leute, Bimmercode hat ein Update rausgebracht!
Es gibt jetzt die anpassbaren Ambientefarben, allerdings nicht wie bei BMW unterschieden
Kontur beinhaltet nicht nur die Leisten sondern ALLES unterhalb der Fenster, also auch Fußraum und Fächer... Ambiente ist dann nur das Auflicht oben im Dachzentrum.
Bekomme also keine blauen Leisten mit rotem Fußraum
(Feedback hab ich bereits abgesendet, hoffentlich kann das geändert werden)
Dafür hab ich etz mit "Magenta-Rot" ein geil-sattes pink/violett, wie Flieder, nur mehr Rotanteil und deutlich kräftiger! Auch das grün is geil!
Man kann nun auch die Beleuchtung ausschalten:
CodeAbschaltung Außenbeleuchtung erlauben Erlaube das Abschalten der Außenbeleuchtung, wenn der Motor läuft.
Und ... man kann nun seinen Tacho auf M-Schrift mit 260kmh codieren OHNE Expertenmodus
Hier mal die drei Varianten "Normal", "M-Sport" und "M 260 km/h":